Glücksgefühle 2

Verfasst am: 09.09.2020, 19:08
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1483 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Glückskeks,
Lass dich doch nicht verrückt machen. Fakes oder Trolle letztlich doch völlig egal und auch für dich nicht nachprüfbar. Also ignorieren, würde ich sagen, und sich nicht auf die Ebene der Rechtfertigung begeben.
Auch, wenn Streiten mal erquickend sein kann, hier machts keinen Sinn.
Schönen abend noch
Gruß Tina

Verfasst am: 09.09.2020, 16:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hmm ich weiß jetzt nicht ob die Reaktionen auf alle Posts gemünzt sind. Aber ich stelle fest, ich bin seit 2018 Tagen hier und könnte ein Troll sein????Meine Reaktion ist unverhältnismäßig weil ich meine Meinung gesagt habe. Genau solche Reaktionen fordern Leute heraus hier als Fake aufzutreten. Schade ums Forum

Verfasst am: 09.09.2020, 16:42
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Glückskeks,
ich kann Dich gut verstehen. Hätten einige die Kommentare bei Dir gelesem, hätten Sie sicher anders reagiert! Absolute unverhältnismäßige Reaktionen!

Schicke Dir herzliche Grüße,
Marita

Verfasst am: 09.09.2020, 16:11
Sabsi59
Sabsi59
Dabei seit: 18. 04. 2020
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Warum sollte ich mich fernhalten? Deine Art zu kommunizieren ist - gelinde gesagt - gewöhnungsbedürftig und eigentlich viel zu häufig weit weg vom Zumutbaren. Ein klein wenig Kritikfähigkeit stünde Dir gut zu Gesicht. Nur austeilen, sich wegducken und dann beschweren - damit kommt man nicht so weit und provoziert "Gegenwehr".

Ach ja, ist das jetzt eigentlich ein Privatforum?

Und nun los - melden.......

Verfasst am: 09.09.2020, 16:09
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Glückskeks auch ich finde deine Aufforderung ans Rauchfreiteam sehr fragwürdig. Nicht jeder der hier kein eigenes Thema hat ist ein Fake. Und man muss auch mal andere Meinungen und Kritik aushalten können. Das Rauchfreiteam hat übrigens alle zum guten Umgang miteinander aufgefordert. Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viele rauchfreie Tage. Viele Grüße Karin

Verfasst am: 09.09.2020, 15:40
Sabsi59
Sabsi59
Dabei seit: 18. 04. 2020
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="Glückskeks60"]
[quote="rauchfrei-team"]
Liebe Nutzer:innen,

die Userin "doufi" wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln (Nutzung einer Wegwerf-Email-Adresse) soeben gelöscht. Alle anderen Beteiligten in diesem Thread weisen wir noch einmal nachdrücklich auf unser Statement hin und bitten um Beachtung.

Vielen Dank, das rauchfrei-Team
[/quote]

Na endlich, lieben Dank.
Die Emailadresse von Simpler bitte auch überprüfen.
Ich habe da meine Gründe für.

[/quote]

Liebe(r) Glückskeks,

wer bist du eigentlich - die Forenpolizei? Nur weil Dir Kommentare nicht gefallen und Du eine Puls wie ein Kolibri bekommst, werden die Leute ´raugekickt? Ich glaube es hackt......

Verfasst am: 09.09.2020, 12:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Nutzer:innen,

die Userin "doufi" wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln (Nutzung einer Wegwerf-Email-Adresse) soeben gelöscht. Alle anderen Beteiligten in diesem Thread weisen wir noch einmal nachdrücklich auf unser Statement hin und bitten um Beachtung.

Vielen Dank, das rauchfrei-Team

Verfasst am: 08.09.2020, 16:22
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

Eines muss man der Doufi lassen,

Wo Sie recht hat,hat Sie recht

Verfasst am: 08.09.2020, 16:05
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1927 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hey Silalei...

Lass Dich nicht ärgern... Den Stengel, den ich im Avatar halte, habe ich mir auch angesteckt... Dabei gelang gewiss giftiger Qualm in meinen Mundraum... Muss ich jetzt meinen Zähler auch auf "null" setzen???

Heute Abend besuche ich ein paar Freunde... Echte Kettenquarzer... Und auch noch drinnen... das heißt ich "rauche" gefühlt auch mit bei dieser Intensität...(und wie die Klamotten dann stinken werden...). Was sagt der Counter dazu???...

Wenn der Brain fest und konditioniert ist... Macht das alles nullkommanix, außer dass es ungesund ist... Und zum Glück kein Dauerzustand...

Und... Da wir mit dem Scheiß fertig sind und über solchen Dingen stehen... Kann man uns damit auch nicht ärgern!!!

LG Uwe

Verfasst am: 08.09.2020, 10:06
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Nutzer:innen,

wir möchten an dieser Stelle an die Netiquette erinnern und bitten euch herzlich, einen fairen und freundlichen Tonfall zu wählen.
Wir möchten hier im Forum eine Atmosphäre erhalten, in der sich alle wohlfühlen und in ihrem persönlichen Rauchfrei-Weg bestärkt werden - egal wie holprig dieser sein mag. Bitte denkt immer daran, dass auch hinter einem "gesichtslosen" Online-Account ein Mensch sitzt.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!
Das rauchfrei-Team