Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 10.04.2021, 23:26
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Lonnie,
auch ich bin einen Tag zu spät, darum umso
herzlicher
Alles Gute zu deinen EINHUNDERTUNDEINEN
rauchfreien Tagen.
Super, dass du wieder so toll dabei bist.:
Du hast allen Grund stolz auf dich zu sein.
Ich trinke mit dir auf dein Wohl
Weiter so und viel Kraft, Sturheit und Durchhaltevermögen.
Bleib gesund und uns hier noch lange erhalten

Liebe Grüße und gute Nacht

Maria

Verfasst am: 10.04.2021, 09:04
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Und ich komme einen Tag zu spät...bin untröstlich. Trotzdem nimm bitte noch meine verspäteten Glückwünsche entgegen.

Verfasst am: 09.04.2021, 22:49
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Lonnie,

komm ich ja gerade noch rechtzeitig, um dir zu den 100 Tagen Rauchfreiheit und der offiziellen Erlaubnis die Keksdose nach Herzenslust leer zu machen (Neid:lol gratulieren zu können.

Feier dich!

Fjodor

Verfasst am: 09.04.2021, 21:42
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Lonnie,

fast im Minutentakt prasseln die Glückwünsche bei dir ein. Toll!
Du hast es geschafft, dass dich all diese Menschen fest in ihr Herz geschlossen haben. Das macht dir so schnell keiner nach!

Auch ich möchte dir auf das Herzlichste gratulieren!
Was hast du doch jede Menge Blut, Schweiss und Tränen hiergelassen. Dein Weg ist absolut bemerkenswert und völlig zurecht kannst du dir beidhändig auf die Schulter klopfen.

Das sollte ein Ansporn sein, damit du deinen Weg weiterhin rauchfrei fortsetzt. Ein zurück in alte Zeiten, ein zurück in die Abhängigkeit wird es nicht mehr geben. Verliere bitte dein Ziel nicht aus den Augen und bewahre dir eine Extraportion Wachsamkeit, damit sämtliche Attacken der dunklen Seite der Macht an dir abperlen.

Ich drück dich einmal, wenn ich darf...


Ganz herzliche Grüße
dein Meikel

Verfasst am: 09.04.2021, 21:42
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Liebe Lonnie,
heute ist echt dein Tag! Ich habe es noch nicht bemerkt, dass jemand so gefeiert wurde. Also Lonnie

fühl dich auch von mir gedrückt. Hast du gut gemacht, bleib dran!!!
Ich habe mir erlaubt dich etwas näher kennenzulernen und weiß, wie hart erkämpft dieser 100ste Tag für dich ist. Wenn du Lust hast, kannst du gern ein festes Platz-Abo im Januar- 21- Zug haben. Wir brettern unser 100-Tage-Feuerwerk übermorgen, am 11. ab. So sind wir doch ganz nah an dir dran. Auch bei uns ist jeder 2. ein WiederholungsStarter. Also eine herzliche Einladung zu dem Keksdosen-Halt der Januarzügler21 für dich.
Machs weiterhin gut, , Ilona

Verfasst am: 09.04.2021, 21:32
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Lonnie,

100 Tage!
Wie schön!

Toll, wie Du es jetzt durchziehst - super! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose!

e: Ich freue mich mit Dir t:

LG Petra

Verfasst am: 09.04.2021, 21:10
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lonnie


Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tage ohne Gift



Du hast sehr gekämpft und gewonnen, du kannst so Stolz auf dich sein.


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 09.04.2021, 21:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.04.2021, 19:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Lonnie,

nicht aus dem Rheinland, sondern aus Hannover (das habe ich mir jetzt gemerkt),

herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Keksdose! Du kennst das ja schon, hast schon mehr als doppelt soviele Rauchfreitage geschafft, wie ich bis jetzt. Auf zu neuen Rekorden! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 09.04.2021, 19:21
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Lonnie, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage ohne Rauch..

Das hast Du toll gemacht. Da kannst du echt stolz auf dich sein.

Genieße Dein Tag.

GGLG Manu