Gesprengte Ketten 2.0

Verfasst am: 28.01.2021, 14:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Midgard,

Das hast du toll geschrieben

Und ich gebe dir in allen Punkten recht. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 28.01.2021, 13:54
♥Leben♥Atmen♥
♥Leben♥Atmen♥
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Wem nutzt denn dieses knabenhafte Herumgeschreie.

Kann man das denn nicht vernünftig schreiben, Midgad/Uwe?

Oder soll man nur gut genug sehen, wie sehr du dich für einen starken Mann hältst?

Verfasst am: 27.01.2021, 19:23
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

ICH HABE KEINE ANGST

iCH HABE KEINE ANGST VOR DER FREIHEIT!!!

ICH HABE KEINE ANGST, KEIN SKLAVE MEHR SEIN ZU MÜSSEN!!!

ICH HABE KEINE ANGST, VERMUTLICH LÄNGER LEBEN ZU MÜSSEN!!!

ICH HABE KEINE ANGST, VERMUTLICH KEIN COPD, KREBS ODER SONSTIGEN SCHEIß WEGEN DEM DROGENDRECK ZU KRIEGEN!!!

ICH HABE KEINE ANGST, KEINE KLEINEN FREUNDE IM HAUS ZU HABEN!!! Ich käme NIE auf die Idee, den Dreck so zu nennen...Und im Haus haben????? WAS FÜR EINE IDEE SOLL DAS DENN SEIN???

ICH HABE KEINE ANGST, MICH WEGEN DEM DRECK IN DEN SCHLAF ZU WEINEN ZU MÜSSEN!!! Freisein ist viel cooler...

ICH HABE KEINE ANGST VOR "SCHMACHTATTACKEN"!!! Mit der richtigen Einstellung zum Scheiß gabs die nicht, gibt es die nicht und wird es die NIE geben!!!

ICH HABE KEINE ANGST, NICHT MEHR BEI JEDEM SCHEIßWETTER DRAUSSEN RUMSTEHEN ZU MÜSSEN, um meinen Körper weiter zu vergiften...

ICH HABE KEINE ANGST, MIT DEM DRECK AUFZUHÖREN UND GLAUBE NICHT DIE SAGE, DASS DAS AUFHÖREN EINE APOKALYPTISCHE SCHLACHT IST, DIE ICH EIGENTLICH NICHT GEWINNEN KANN!!! Die Wahrheit ist, richtig konditioniert und mit der wahren Einstellung zum SCHEIß ist das Aufhören ein FLIEGENSCHISS!!!

ICH HABE KEINE ANGST, NICHT ZU DEN OUTSIDERN ZU GEHÖREN, DIE WEITER "GERN" QUARZEN MÖCHTEN!!!

ICH HABE KEINE ANGST, WEITER SELBSTMORD AUF RATEN BEGEHEN ZU MÜSSEN!!! Weil... Tanzen auf dem Sargdeckel der LulliPulli- Sklavenhalter ist doch viiiel schöner!!!!!!

Aber wovor habe ICH denn dann Angst??? Jedenfalls NICHT vor der überflüssigsten, dämlichsten und sinnlosesten Scheißdroge, die je erfunden wurde.... Über DIE kann ich nur noch LACHEN!!! Und über meine grenzenlose DUMMHEIT, die mir 40 Jahre Sklaventum eingebracht hatte...

Hasta La Vista, Freunde und geliebte Feinde

Verfasst am: 14.01.2021, 21:29
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Guten Abend Midgard (Captain Kirk),

Besten Dank für deine Worte.
Ich kappier immer mehr, warum du so, sagen wir mal... eindeutig, postest. Da überlege ich trotzdem noch ein bissl drüber.

.... und dann hörst du auch manchmal RADIO, gell?

kurzer rauchfreier Gruß

Fjodor

Verfasst am: 03.01.2021, 14:26
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

[quote="SusanneundKarl"]
Guten Morgen Uwe, auch von mir ein gutes Jahr 2021.
Und noch vielen Dank für Deine Zeilen hier, habs kapiert!
Viele Grüße Susanne
[/quote]

Hallo Susanne....

Ja das wäre wünschenswert!!! Das Leben ist viel zu schön, als zu viele Gedanken dem überflüssigen Nikotinshit opfern zu müssen, der das einfach NICHT WERT ist.... Das war Vergangenheit und so bleibt das auch!!!

LG Uwe

PS: Vielleicht solltest Du Dir mal ein eigenes WZ einrichten, dann könnten Dir die Leuts dort antworten und Dir geht nichts verloren!!!

Verfasst am: 03.01.2021, 10:48
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hier gibt es Kopfwäsche?

Her damit - mein Frisör hat zu :

Alles Gute in 2021 Uwe!

LG Petra

Verfasst am: 03.01.2021, 10:39
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

wahre Worte, kommt gut durch den Tat

Verfasst am: 03.01.2021, 08:07
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1280 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Guten Morgen Uwe, auch von mir ein gutes Jahr 2021.
Und noch vielen Dank für Deine Zeilen hier, habs kapiert!
Viele Grüße Susanne

Verfasst am: 31.12.2020, 10:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uwe,

gut gebrüllt Löwe - könnte jedes Wort unterschreiben....

Ein schönes rauchfreies 2021
herzlich gewünscht
vom "Schätzelein" : Nomade

Verfasst am: 30.12.2020, 19:16
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge



Nein, Spaßvogel wer immer Du auch bist... Sie gehören NICHT dort hinein!!! Ich spreche hier NIEMANDEN persönlich an. Wer vom Novemberzug Bedarf hat, alternative Meinungen zu hören oder lesen... Findet schon den Weg hierher... Und wer es nicht lesen will... Bleibt halt draußen... So einfach ist das!!!