Gesprengte Ketten 2.0

Verfasst am: 14.06.2021, 11:55
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

*1978...+14. Januar 2019

Ich tanz auf Deinem Grab Dreckslulle!!!

Verfasst am: 28.03.2021, 17:43
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Vielen Dank Susanne und immer unbeirrt weiter die FREIHEIT genießen!!!!!!

Liebe Grüße Uwe

Verfasst am: 26.03.2021, 17:29
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Uwe,
ich bin leider drei Tage zu spät, möchte Dir aber auch zu Deinen 803 Tagen ohne Rauch gratulieren.
Liebe Grüße
Susanne

Verfasst am: 25.03.2021, 18:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Uwe,

da haben wir doch Dein 800er Jubiläum versäumt


e: Wie schön, dass wir das Dreckszeug nicht mehr brauchen, das Leben ist ohne viel, viel schöner

Auf die nächsten 800 Tage!

LG Petra

Verfasst am: 10.02.2021, 12:54
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Hallo Uwe, ich habe mir dein komplettes Wohnzimmer durchgelesen. Wow, das war echt sehr gut für mich. Du hast einen tollen Schreibstil und bist sehr überzeugend und ehrlich. Ich will dir nur Danke sagen. Ich habe jetzt Denkstoff, der mich beim Nachmittagssport durch den Kopf gehen wird.
Ich grüße dich mit mega viel Respekt.
Machs gut, Ilona

Verfasst am: 07.02.2021, 17:12
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Susanne, das freut mich SEHR!!!

Denke daran, alleine DU bist der Bestimmer und hast es in der Hand, wie es weitergeht!!! Nach 107 Tagen hast Du Dich freigeschwommen und NICHTS und NIEMAND kann Dich daran hindern, DIESEN WEG auf ewig so weiterzugehen!!!

LG Uwe

Verfasst am: 07.02.2021, 17:03
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Uwe,
Deine Worte haben mir sehr weiter geholfen, als ich mal Kopflos herum geirrt bin.
Du hast mich wieder auf den Weg zurück gebracht!
Danke Dir!

Verfasst am: 28.01.2021, 14:35
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, ein wenig mehr zu lesen, hättest Du die Antwort auch selbst gefunden.... Weil ich DÄMLICH war.... Weil ich mich wie alle, denen es schwer fällt aufzuhören, GERNE habe bescheißen lassen vom Duft der weiten Welt.... Ja, weil ich genauso..... WAR..... JETZT nicht mehr.... Was Lullilulli angeht....

Und WENN mich der Scheiß im Nachhinein einholt(hört sich ja FAST an Du würdest mir das wünschen...) ist das so und nicht zu ändern... Fehler der Vergangenheit... Zumindest mache ich JETZT und in der Zukunft nichts mehr um das zu forcieren....

So und nun ist Feierabend hier. Mach ein eigenes WZ auf, zeige allen, was DU für ein Held bist und ich antworte dann mal wieder... VIELLEICHT....

Verfasst am: 28.01.2021, 14:20
♥Leben♥Atmen♥
♥Leben♥Atmen♥
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Sehr gut erkennbar ist die Tatsache, dass du auf mein Statement so patzig und pseudo-dominant reagierst.
Das entspricht im Übrigen voll meiner Erwartungshaltung von dir.

[quote="Midgard"]
JA, da BIN ich stark.... SAUSTARK sogar... Das hat mir viiiele Tränchen erspart...[/quote]

Es mag ja durchaus so sein, dass du das so empfindest. Aber wieso hast du vierzig Jahre für diese Erkenntnis gebraucht?
Vielleicht kommen deine Tränchen ja noch bei den gesundheitlichen Spätfolgen.

Vermeintlich stark - Aber dafür sehr, sehr langsam.

Verfasst am: 28.01.2021, 14:11
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Mein lieber was auch immer Du bist(die WZ-losen sind mir IMMER die Liebsten....) Alleine die Tatsache, dass Du hocherwachsener Mensch Dir die Mühe machst, meine Pamphlete zu lesen, sagt mir doch, dass ich ALLES richtig mache.... DICH erreiche ich damit tatsächlich nicht, macht auch nichts, findest Deinen eigene Weg oder auch nicht....

Aber....

TATSÄCHLICH habe ich hier so EINIGE erreicht, für die dieses knabenhafte Herumgeschreie GENAU DAS RICHTIGE war und ist....

Wem gewisse Wahrheiten unangenehm sind... Muss sich das ja auch nicht antun... Der bleibt auf der Blümchenwiese...

Und stark?? Hm... Nein, als stark würde ich mich nicht gerade bezeichnen. Ausser in DIESER, EINEN Sache.... JA, da BIN ich stark.... SAUSTARK sogar... Das hat mir viiiele Tränchen erspart...