Gesprengte Ketten 2.0

Verfasst am: 19.12.2019, 23:44
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo lieber Mitgard,

... na also... geht doch... schön.

Glg bettina

Verfasst am: 19.12.2019, 17:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hi Mitgard,

schön das du wieder dabei bist. Nachdenklich machten deine Beiträge auf jeden Fall. Dabei muss ich sagen, das ich weder zu deiner Fraktion zähle ( unbändiger Hass auf Zigaretten und Zigarettenindustrie ) noch auf die andere von dir angesprochene Fraktion ( Zigaretten nachtrauern und immer noch lieben ). Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß, sondern noch einige Grautöne. Bei mir zum Beispiel, ich trauer den Kippen nicht nach, hasse sie aber auch nicht. Mir sind sie schlicht und einfach egal.

Grund ist wohl das meine Frau raucht. Wenn sie tatsächlich mal aufhören sollte, und dann wieder rückfällig werden sollte, wäre mein Hass auf die ganze Sache nicht sehr hilfreich. Es ist nämlich damals mal passiert, wir hatten zusammen aufgehört und sie ist rückfällig geworden. Die Gefahr der Hass-Fraktion ist, das der Partner Angst hat den Rückfall zuzugeben und solange wie es eben geht heimlich raucht. Und sowas brauche ich gar nicht.

Wie gesagt, jedem sein Ding, es muss ja auch verschiedene Aufhörtypen geben, die machen das Forum bunt.

Deshalb nochmal, schön das du wieder hier bist.
Und Glückwunsch zu 340 Tagen.

LG Ralf

Verfasst am: 19.12.2019, 14:45
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Eben, wer wird denn gleich abhauen!
Willkommen zurück!

Verfasst am: 19.12.2019, 07:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uwe,

in der HoF bin ich leider zu spät gekommen....

Schönen Tag trotzdem
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 19.12.2019, 00:01
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Huuuahh... Danke euch ihr Lieben!!!

Nomade nee hab ich nicht, vielleicht machst Du das, krieg ich nicht mehr hin heute... War so nen Grandeemotiontag heute... Was für ein Blech und wieso... Manchmal versteh ich mich auch nicht so recht.... Egal... Danke für Eure liebe Unterstützung... Guts Nächtle!!!!

Verfasst am: 18.12.2019, 23:31
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Mega Uwe
Wer austeilt !!!
Steckt auch ein!!!!
Ab jetzt beobachte ich Dich.

Freu mich,immer weiter machen nicht alles persönlich nehmen.
Lg Tina

Verfasst am: 18.12.2019, 23:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... jippieajey :


.... ich hoffe mal, Du hast auch Deinen Beitrag in der Hall of Fame kopiert.... ?

LG
vonne Nomade

Verfasst am: 18.12.2019, 22:54
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Shit...

Da will man einfach finishen die ganze Kiste und drückt den Löschenbutton... Und muss feststellen, Kacke, alles noch da... Hätte ich wissen müssen... Gibbet ja andere Experten hier, was die Löschung und Neustartung von Wohnzimmern angeht...

Dachte, wech is wech und ende im Gelände... Sollen sie ihre Blümchenwiesentruppe beschicken und gut ist... War nicht so... Mußten ja unbedingt meine hier gewonnenenLieblingsmenschen und so ihren Kram hinterlassen... Was es mir unmöglich macht, da nicht drauf zu reagieren... Weil... Eins ist klar... Ich stelle mich allem und jedem... Und wenn nicht alles klar ist, gehe ich nicht. Das haben die auch verdient!!!!!

Ok, finden jetzt gewiss nicht ALLE hier toll, aber... Life is not a childrens birthday party....

So... Neu formatiert, LEIDER ist ja dann wohl morgen alles weg von meinem anderen WZ. WENN sich jemand brennend dafür interessieren tät... Ich hab heute alles gespeichert. Und steh zu ALLEM! Was gut war und was kack war. Natürlich!

Ich werde ein paar per PN anschreiben, heute nicht mehr, bin müde... Und ein paar Antworten geben...

Für heute reichts... Habt Euch wohl und Liebe Grüße an alle, die es lesen mögen...

Uwe