Gespartes Geld - Frage zu den Einstellungen

Verfasst am: 17.01.2020, 12:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ach so, entschuldige bitte, Tine. Soweit ich mich erinnere endet dieser Kalender, wo du die Null eintragen kannst, nach drei Wochen. Eventuell hast du ja dann noch den Abreißkalender, der bis zum 100. Tag reicht.
Habe heute morgen auch etwas von einer APP gelesen, wo du gesundheitliche Verbesserungen siehst u.ä., außerdem gibt es auch noch den Elch. Doch da bin ich kein Experte, vielleicht hilft dir jemand anders weiter.
Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst wenig Schmacht hast: wie schon öfter hier geraten, hilft es manchem weiter, den Fokus auf die Vorteile des Nicht-mehr-rauchens zu richten und sich immer wieder bewusst zu machen, die Freiheit, das nicht mehr durchgetaktet sein, das bessere Riechen, die Klamotten stinken nicht mehr....
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 17.01.2020, 12:05
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1494 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Mein rauchfrei Datum ist längst gesetzt und die Tage zählen ja auch. Aber es gibt ja den Kalender bei dem man einträgt heute habe ich 0 Zigaretten geraucht und dann wird das ersparte Geld gezählt. Diese Funktion kann ich im Moment nicht nutzen.

Verfasst am: 17.01.2020, 11:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tine
geh mal auf auf Community und dann rechts auf Profil bearbeiten. Da kannst du dein Rauchfrei-Datum eintragen und speichern. Fertig.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 17.01.2020, 11:16
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1494 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo,
Ich kann leider nicht mehr 0 Tage einstellen. Das heißt mein Rauchfreirechner zählt seit Tagen nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße Tine

Verfasst am: 05.09.2019, 08:05
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Kristine

Herzlichen Glückwunsch

12 starke rauchfreie Wochen

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 07.08.2019, 07:38
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen Kristine

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 5ten Schnapszahlt:z

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 17.06.2019, 18:32
krikri
krikri
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Hi Sister,

na, dann eben über die Anzahl der Kippen. Damals bei rfo konnte man, so glaube ich, beides einstellen. Hätt ja sein können, dass das hier auch geht und ich es nur nicht geblickt habe.

LG Kristine

Verfasst am: 17.06.2019, 18:13
sister67
sister67
Dabei seit: 10. 06. 2019
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Hallo Kristin

der Preis für die Ziggi ist für alle User vorab gleich eingestellt und nicht individuell für Einzelpersonen einstellbar.

Grüße sister

Verfasst am: 17.06.2019, 07:39
krikri
krikri
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Hallo mitnand,

wo kann ich denn den Betrag für die Zigaretten, bzw ansonsten die Zigarettenanzahl einstellen.

Da ich ja Tabak geraucht habe, waren es bei mir ca. 30 Euro im Monat und jetzt lässt er mich die Hälfte schon bei 5 Tagen einsparen. Das passt so nicht

Ok - Zigarettenanzahl einstellen hab ich gefunden, aber noch lieber tät ich ja den Preis für die Zigi einstellen können

Vielen DAnk
Kristine