geschafft! und befreit

Verfasst am: 18.05.2020, 08:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge


Liebe Inez,

ist das nicht wieder einmal sehr bezeichnend....erst fieberst du deinem ersten Rauchfreijahr entgegen!

Kaum, dass dieses Ereignis richtig verdaut ist, gibt es einen weiteren Grund, dass du dich freuen kannst.

Herzlichen Glückwunsch



400 rauchfreie Tage

stehen auf deinem Zähler!


....und schon seit einer Weile, bist du hier ehrenamtlich unterwegs!

Sehr schön, dass du bereit bist, etwas zurückzugeben, dass dir geholfen hat.

Eine sehr gute Lebenseinstellung, wie ich finde!

Pass gut auf dich auf.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.05.2020, 08:20
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Guten Morgen Inez,

[size=]400TAGE ..... GLÜCKWUNSCH [/size]

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche .

Glg bettina

Verfasst am: 18.05.2020, 07:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ines
zu starken 400 rauchfreien Tagen!!!
:
Komm gut in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 18.05.2020, 07:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2020, 05:32
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Was für ein wunderbarer Tag liebe Inez,

- lichen Glückwunsch zu 4 0 0 Rauchfreitagen

Weiterhin viel Spass beim Lotsen

Bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 18.05.2020, 00:26
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Inez,
:fireworksblue
Meine herzlichsten Glückwünsche zu
400 grandiosen rauchfreien Tagen.

Lass uns anstoßen
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute auch für
deinen Lotsenjob.
Bleib gesund und feier heut schön. t:
Gute Nacht und liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 17.05.2020, 22:15
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Inez,

Liebe grüße zurück... ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag?
..
Ich hatte ein kleines Stelldichein mit lieben Nachbarn von uns. Wir saßen zu viert in unserem Hinterhof bei einem Tässchen Kaffee und hatten einen netten Blausch über Gott und die Welt. Die Sonne hat einfach gut getan.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Glg Bettina

Verfasst am: 15.05.2020, 14:16
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Sorry,Inez hab bei mir geantwortet!

Verfasst am: 15.05.2020, 07:32
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1300 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin meine liebe Inez,
meine Auseinandersetzung mit der Harke hat glücklicherweise kein Horn hinterlassen. Wurde wohl von der Brille ausreichend abgebremst. Ganz hab ich den Absprung irgendwie wohl nicht geschafft. Gestern nachmittag hätte ich fast schon die Leute hier verhauen. Die waren aber zu zweit. Bin dann lieber gegangen und hab mich mit ner Zigarette in meine Räucherkammer verzogen und darüber geheult, dass ich jetzt rauche. Danach ging es mir wieder gut und das war es dann mit rauchen gestern.
Dir und deiner Freundin wünsche ich viel Spaß an der Nordsee, genießt die gesunde Nordseeluft. Den Ort kenne ich leider nicht. Meine Schwester wohnt mit ihrem Mann nordseenah in einem Nichtraucherhaus. Sollte vielleicht mal einige Unternehmungen von dort aus starten um bisschen von der Küste kennenzulernen.

Liebe Grüße
Ramona und der heute diensthabende blassen:

Verfasst am: 14.05.2020, 12:12
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Ines,
Grüss mir bitte Burhave!!
Ich fahre seit einigen Jahren mit Freunden dort hin.lelder für dieses Jahr abgesagt.
Bin sehr traurig darüber aber vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder! Liebe Grüsse,Marita