geschafft! und befreit

Verfasst am: 09.04.2020, 13:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.04.2020, 19:32
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Inez,

5 Tage noch und Hans hat uns immer begleitet

Ganz ehrlich, ich bin so froh, wenn Freitag Abend ist. Das glaubt mir keiner, was bei uns los ist. Ich könnte jemanden einstellen, der den ganzen Tag die Telefongespräche annimmt und weiter verbindet.
Wenn ich zu Hause bin, jetzt z. B., bin ich froh, wenn keiner anruft...

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Lg Rita

Verfasst am: 08.04.2020, 15:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2020, 22:08
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Ines/Inez
jetzt hab ich es auch mitbekommen.
Gratulation zu deinem Amt. Das finde ich einfach nur super.
Deine Beiträge sind so herzlich und hilfreich. Du warst und bist mir immer nur ein paar Wochen voraus aber hast mich gefühlt immer mitgezogen wenn ich gezaudert habe.
ich freu mich für Dich und für diejenigen welchen du auf dem Weg in die Freiheit verhelfen wirst.
Ganz liebe Grüsse
Baum

Verfasst am: 06.04.2020, 21:37
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

hätt ich jetzt beinah vergessen:

E

Verfasst am: 05.04.2020, 21:06
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

Hallo Inez*

Danke fūr den Besuch

..und nichtrauchen macht Spaß (den Ernst habe ich deshalb nicht vergessen!)

Und du hast ja bald das ganze Jahr durch, das ist super!

Aber kommen wir noch mal auf das Behältnis mit den zuckerigen Backwaren, teiweise mit Schokolafenüberzug und vereinzelt gefüllt, zu sprechen.
Die sind doch vor unbefugten Zugriffen gesichert und können auch nicht der Sonnenstrahlung ausgesetzt sein?
Du gehöhrst ja zu Team und must das doch wissen.

Gruß vom Fjodor

Verfasst am: 05.04.2020, 08:28
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge





Gerne, bis bald liebe Inez!

Verfasst am: 04.04.2020, 09:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Inez,

etwas spät, dafür um so herzlicher, gratuliere ich dir zu deiner neuen Aufgabe, hier im Forum.


Ein Ehrenamt ist immer etwas, dass aus einer Begeisterung für etwas, geboren wird.

Ich bin der Meinung, wer noch für etwas brennen kann, der darf sich sehr glücklich schätzen.

In deinen Posts kann ich sie spüren, deine Freude, für Dinge, die dir wichtig sind.

Ich freue mich auf deine Beiträge und jeder darf sich glücklich schätzen, dem du deine Aufmerksamkeit widmest.

Jetzt wünsch ich dir ein schönes Wochenende, ja und es stimmt..lass dich nicht aus der Ruhe bringen.

Ich bin mir ganz sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten!

Pass gut auf dich auf.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.04.2020, 17:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Hey liebe Inez,

prima, dass du jetzt als Lotsin mitmachst, herzlich willkommen im Lotsenrudel. Viele interessante Begegnungen wünsche ich dir und auch viel Spaß!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 03.04.2020, 17:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin