Geplanter Raucheraustieg am 01.07. geplant

Verfasst am: 30.06.2013, 23:07
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3929 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Ihr alle, da bin ich! Aufgeregt wegen Morgen und doch voller Vorfreude!

Hallo Chrissie, das wird besser halte durch!

Ich wünsche und allen viel Glück für den 1.7.!



Liebe Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 30.06.2013, 22:12
chrissi264
chrissi264
Dabei seit: 30. 06. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo liebe saepha und ihr anderen. Ich habe auch seit Freitag aufgehört zu rauchen und ich muss sagen ist echt schwer.bis heute habe ich keine angerührt, ist dennoch nicht einfach. Ich habe Schlafstörungen,fress flash, gereitzheit und irgendwie warm im Hals. Hoffe morgen ist EE besser. Hoffe darf mich einfach so auch einreihen.

Saepha hart du irgerndwas?

Verfasst am: 30.06.2013, 20:55
sahepa
sahepa
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3081 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Liebe Claudia,

Wäre mir eine ehre wenn ihr euch bei mir ein klingt

Ich hatte zwar doch etwas eher begonnen als ursprünglich geplant, aber mein Ausrutscher hat mich wieder etwas zurückgeworfen. Aber!! Alles auf Anfang mit noch mehr stärke gegen den .

Ich drücke euch die Daumen, ich weiß ja wie es ist... also lasst uns das zusammen durch stehen!
Hier gibt es total viele nette Leute im Forum, die helfen wo es nur geht..

Also Claudia, wir schaffen das

Freue mich auf euch, lg sandra

Verfasst am: 30.06.2013, 13:59
sahepa
sahepa
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3081 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Tag 4 und immer noch dabei.

Ausrutscher ist vergessen, immer weiter und weiter.

Verfasst am: 28.06.2013, 12:22
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge
Verfasst am: 28.06.2013, 11:45
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge
Verfasst am: 28.06.2013, 10:54
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4722 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Sandra

ich weiß auch nicht so genau aber bei mir hat es klick im Kopf gemacht und ich habe von heut auf
morgen aufgehört ohne Hilfsmittel.Hab ja auf einen Freitag aufgehört,bin von Arbeit nach Hause
alles entsorgt was noch an Aschenbecher u.s.w rumstand.Und dann hab ich angefangen die ganze
Wohnung zu putzen damit ich ja schön abgelenkt war.Es war natürlich nicht einfach aber es ist zu schaffen.
Mich hatte es immer so genervt so abhängig zu sein,hab ich genug Kippen zuhause????Na ja und
natürlich hat mich auch genervt das die Ziggis immer teurer geworden sind!!!
Und um so mehr Tage ich geschafft hatte um so Sturer und Stolzer wurde ich auf mich selber
Und was nicht so schön war als ich ein halbes Jahr Rauchfrei war erkrankte meine Mama an
Lungenkrebs und da hab ich meiner Mama versprochen das ich nie mehr Rauchen werde!!!!
Ich habe sie gepflegt habe bis zum Tod und ganz ehrlich ich habe so Angst das auch ich Krebs
bekomme!
Liebe Sandra,wer wirklich nie mehr rauchen will darf niemals mehr auch nur eine einzige
sich anstecken sonst sind wir ganz schnell wieder dabei und das wollen wir nicht !!!!
Und Du schaffst das auch!!!Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 28.06.2013, 10:37
sahepa
sahepa
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3081 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Liebe biggi.
Ich danke dir so sehr für die tollen worte.
Also bin ich nicht der einzige der mal einen rückfall hat?
Das beruhigt mich etwas....
Aber du bist ja schon 2 jahre rauchfrei. Glückwunsch!
Wie hast du das geschafft durchzuhalten?

Lg sandra

Verfasst am: 28.06.2013, 10:29
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4722 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Sahepa

Du mußt dich nicht schämen!!!!Das ist schon vielen hier passiert und glaub mir der hier
versucht es immer wieder und da ist im jedes Mittel Recht!!!!Also wieder aufstehen Krönchen
richten und wieder neu anfangen!!!!!Und wenn er noch so stänkert dann schreie hier ganz laut!!!
Irgendwie ist immer einer hier und dann geben wir Ihm einen schönen Tritt in den
Allerwertesten !!!!

Liebe Grüße Biggi [/color]


[color=green]Hier eine ganz große Portion Glück für Dich!!!!



DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!
[/color]

Verfasst am: 28.06.2013, 10:20
sahepa
sahepa
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3081 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Ach sch... Ich habe mich gehen lassen. Ich bin schwach geworden.
Der erste moment war toll. Jetzt gehts mir schlecht!
Ich habe versucht es zu analysieren, aber den auslöser kann ich nicht finden.
Weder streß noch ärger... Einfach verlangen. Ich weiß dem soll mann
mit stärke entgegenwirken. Ich war wohl zu schwach....

Ich schäme mich.....