Gemischte Gefühle

Verfasst am: 27.10.2015, 23:52
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Nachträglich Dir noch alles Gute und herzlichenGlückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei! WOW, ganz toll!!!
viele Grüße
Rada

Verfasst am: 27.10.2015, 22:30
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Da freust du dich auf 50 und 100 Tage am meisten, da hätten wir es fast verpasst...

[color=orange]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BLÜMCHENWIESE!!! [/color]

:t:

Ich hoffe es geht dir gut!
LG Conny

Verfasst am: 21.10.2015, 09:44
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]Hey
44 TAGE RAUCHFREI, GLÜCKWUNSCH!!!
[/color]

t:

6 Tage noch!

Echt klasse, kannst so stolz auf dich sein!

LG Conny

Verfasst am: 21.10.2015, 07:00
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Auch von mir.... Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]44 Tagen OHNE!!!!![/color]

Du kannst sehr stolz auf dich sein und wie ich gelesen habe bist du das auch ganz bestimmt.

Echt toll was du da geschrieben hast, du bringst es wirklich auf den Punkt. Es ist so toll endlich rauchfrei zu sein und es fühlt sich so gut an.
Du bist einfach eine Motivationskünstlerin

Noch 6 Tage und dann ab auf die Blümchenwiese

Wünsche dir noch einen tolle Restwoche und lass es dir richtig gut gehen rn:

Ganz liebe Grüße
Helen

Verfasst am: 18.10.2015, 14:16
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3182 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Marionetti,

vielen Dank für deinen Besuch, habe mich sehr darüber gefeut

Und nun gehst du schon mit großen Schritten auf die Blümchenwiese zu - toll, oder?!!!

Und ja, die Vorfreude und das Schwangersein haben mich voll im Griff - habe mir gestern total süße Stoffe bestellt, um sowas wie Krabbeldecke und Co. zu nähen ...
dazu muss man sagen, dass ich zwar eine Nähmaschine besitze, aber bisher nur Vorhänge genäht und Hosen gekürzt habe Jetzt bin ich sehr gespannt, ob das was wird! Aber ich fand das sah alles so niedlich aus und es gibt so viele Nähanleitungen, und überhaupt Du siehst, die Hormone haben die volle Kontolle!

LG und noch einen schönen Sonntag!

Julia

Verfasst am: 17.10.2015, 23:21
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

uijuijui was seh ich da noch!

40 TAGE!
Herzlichen Glückwunsch!
Rada

Verfasst am: 17.10.2015, 10:50
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Immer zehn Schritte voraus...

[color=orange]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 40 TAGE GESCHAFFT! [/color]

t:

Noch 10 und du darfst auf die Blümchenwiese, ich watschel dann hinterher...
LG Conny

Verfasst am: 16.10.2015, 19:48
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Marionetti,
danke für deinen lieben Besuch!
Ja, bei mir war ganz schön was los, es wurde gelacht und gefeiert...
Ich bin ja krank geschrieben und habe Zeit mich hier auszutauschen, Spaß zu haben. Das ist auch MEGA-WICHTIG für mich, ich bin so froh dass es das Forum hier gibt, mit den lieben Menschen hier, den bewegenden/tollen/bewundernswerten/interessanten...Geschichten!!!

Du bist 10 Tage weiter, kannst auch sehr stolz sein!!! 39 Tage, wirklich klasse!!!

Ich werde mich gleich auch auf´s Sofa kuscheln, mit den Miezies...
Du hast RECHT, das ist Ablenkung, tut uns gut und den Tieren

Dir einen wunderschönen kuscheligen Abend!
LG Conny

Verfasst am: 15.10.2015, 23:31
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Marionetti,

Kann ich auch verstehen, der Abstand kann für manche bestimmt auch ganz wichtig sein. Dass man sich beweisen will dass das Leben eben auch ohne dieses THEMA möglich ist. Oder? So etwa?
Ich bin immer mehr davon überzeugt dass das auch noch kommen wird. Normalität.
Wir müssen uns die Normalität halt wieder erarbeiten.

Du hattest mir am Anfang ein paar mal so super weitergeholfen mit dem was Du mir geschrieben hattest! Dafür möcht ich Dir nochmal danken!

Liebe Grüße,
Rada

Verfasst am: 15.10.2015, 08:24
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hey meine Liebe :

Ich wollt mal hören wie es dir geht? Hab schon lange nichts mehr von dir gehört

Hoffe es ist alles gut und würde mich sehr freuen wenn ich von dir höre

Ganz liebe Grüße