gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 23.03.2016, 10:25
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ute,

es freut mich, dass es mit deinem Knie etwas besser geworden ist und ich hoffe, es hält an. Ich dachte doch tatsächlich, du gehst mit Begeisterung walken, nachdem du früher oft Wanderreisen unternommen hast. Der Beschreibung nach klang es ursprünglich so für mich. Heute ist das Wetter nicht so einladend dafür.
,
Kochst du die Gemüsebrühe gegen den Hunger selbst? Die fertigen, auch aus dem Ref.haus sind mir nicht ganz geheuer w. Salz, Glutamat, Hefewürze etc. Ich bin jetzt wieder vermehrt auf Gemüsestückchen umgestiegen. Oft schiebe ich das Essen auch etwas hinaus, aber bevor mir schlecht wird oder es zum Heißhunger wird, .....

Gestern ging es mir ganz bescheuert, warum weiß ich gar nicht. Heute hat es sich wieder gebessert.

Wenn die Enkelinnen kommen, werden wir sicher einiges mit ihnen unternehmen, je nach Wetter halt.

Ich wünsche dir einen schönen, schmachtfreien Tag. Dass es damit weniger wird, ist ja sehr erfreulich.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 22.03.2016, 16:13
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3056 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo Ute,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange bis es soweit ist.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim durchhalten und eine
schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Petra

Verfasst am: 21.03.2016, 10:11
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

jetzt habe ich mich so geärgert, dass ich 57 Tage zuvor mit Sicherheit erst mal eine geraucht hätte. Ich hab dir so viel - wie ich meine - nettes geschrieben und alles ist futsch, weil ich ausgeloggt wurde. Ziemlich ärgerlich.

Mal sehen, was ich noch zusammen kriege. Zuerst zu deinem Knie, was macht es? Abgesehen davon konntest du bei dem nasskalten Wetter auch nicht so viel walken oder macht dir das nichts aus? Hoffentlich hat dich der dann nicht so arg belästigt, wenn du vielleicht nicht so mobil warst.

Ich finde die paar Krokanteier konntest du dir doch mit ruhigem Gewissen genehmigen, zumal du ansonsten mit Belohnung nicht so viel im Sinn hast. Mir geht es ähnlich: ich habe , was ich brauche und will und mache weitgehend, was ich möchte.
Aber es ist Bestandteil des Programms und kann tatsächlich ein Verstärker sein. So habe ich manches schon umfunktioniert, was ich mir wahrscheinlich auch sonst genehmigt hätte. Vielleicht hilfts.

Mir geht es so einigermaßen mit Schmachtern. Sie lassen sich bewältigen.

Ich wünsche dir eine gute , schmachtfreie Woche und schick dir bei der Trübnis paar Blümchen

Gisela

Verfasst am: 19.03.2016, 12:09
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

heute kann ich dir gratulieren zu 90 rauchfreien Tagen-

das ist Spitze!

Alles gut bei dir?



Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 18.03.2016, 12:15
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

ein Gruß auf die Schnelle verbunden mit der Hoffnung, dass es deinem Knie besser geht. Hast du heute Ein Jubiläum? Ich glaube, morgen gell. Wenn ich Zeit habe, melde ich mich dann. Es ist ja leider so, dass ich es hier auf dieser Plattform etwas schwierig finde, den Überblick zu haben. Deswegen brauche ich auch immer ziemlich lang bis mir was klar wird.

Bin auch ein bisschen in Eile, nachher wollen wir wegfahren, Enkelinchen hat heute Geburtstag.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Wenn es mit dem Knie nicht mehr so schlimm ist, kannst due vielleicht ein wenig raus , das herrliche, sonniige Wetter genießen.

Vele Grüße

Gisela

Verfasst am: 17.03.2016, 11:29
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

wie geht es deinem Knie heute? Schmerzen?Beweglichkeit?

Ich wünsche dir alles Gute, dass es alsbald wieder in Ordnung ist.

LG

Gisela

Verfasst am: 16.03.2016, 17:27
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Liebe Ute,

das tut mir aber furchtbar leid mit deinem Knie. O wie schnell hat sich sowas. Musst gucken, dass du zum Arzt kommst, wenn es schlimmer wird. Aber hoffentlich nicht, ich wünsch dir - im Gegenteil - dass es besser und alsbald gut wird.

Vielen Dank für deine gestrige Gratulation. Hab mich sehr gefreut und bin natürlich schon bissel stolz.

Und du bist sehr, sehr tapfer, dass du in der Situation dich dem Rauchen widersetzt hast. Man hat das wirklich so drauf, dass dies das nächstmögliche ist, was einem einfällt. Halt wieder typisch Sucht.

Du hast das aber wahnsinnig gut gemacht.

Bei mir geht es, mal mehr mal weniger gut mit Schmacht. Aber ich habe solche Freßattacken, könnte laufend futtern und nicht etwa gesunde Sachen, nein Süßkram, was zuvor gar nicht soooo arg war bei mir.

Also gute Besserung für dich.

Gisela

Verfasst am: 15.03.2016, 05:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Wow, wie die Zeit vergeht. In 14 Tagen wirst Du 100, also nein nicht Du, sondern Deine Sturheit natürlich.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 14.03.2016, 09:17
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Ute,

ich gratuliere dir herzlich zu 85 rauchfreien Tagen. Bleib weiterhin so stark und stur.

Liebe Grüße

Gisela

:

Verfasst am: 09.03.2016, 22:25
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner 80tägigen Rauchfreiheit !
Applaus, Applaus, Applaus
Super...Ich hoffe, ich komme auch so weit
Liebe Grüße
Angie