gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 18.06.2016, 22:02
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke meine liebe für die Worte.

Wünsche Dir noch ein schönes WE.

GGLG Ütchen.

Verfasst am: 17.06.2016, 16:47
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen meine liebe Namensvetterin.

Erst einmal verneige ich mich vor Dir.[color=orange]180 Tage Freiheit.[/color] wär hätte das gedacht.
Am wenigsten Du, da du ja schon öfter versucht hast Frei zu sein. Ganz ganz klasse.

Glückwunsch liebe Ute.

Und noch eine gute Nachricht habe ich für Dich und die anderen die es lesen und in Ihrem Köpfchen speichern.

Ich bin wieder da.

So dann feiere mal noch schön und belohne Dich für die supi Leistung.

GGLG sendet Ütchen.

Verfasst am: 17.06.2016, 05:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Guten Morgen Ute, ist ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. 180 Tag sind heute erreicht, Respekt kann manda nur sagen. Es ist auch schön zu lesen, das alles so gut läuft Dir.

Wie willst Du diesen Tag auf der Trauminsel heute feiern? Eine Belohnung hast Du dir auf jeden Fall verdient.

Schönes Wochenende und weiterhin unendlich viel Sturheit.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 12.06.2016, 14:22
sibru43
sibru43
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin im Moment so schrecklich schreibfaul aber ich wollte euch wenigstens einen
tollen Fußballsonntag wünschen.

Bei mir ist Gott sei Dank alles im grünen Bereich .

Werdet oder bleibt clean,
Ganz liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 08.06.2016, 05:27
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Oohh, wir können ja schon mal einen Platz auf der Trauminsel suchen, die 180 Tage sind ja schon in Sicht.

Schönes Bergfest heute.

Andreas

Verfasst am: 04.06.2016, 15:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deine Nachricht. Wo du so gut schon zugange warst, kommt der nochmal und nervt dich? Oje scheint ja kein Ende zu nehmen. Müssen wir halt damit leben und immer drauf achten, dass wir Widerpart geben können

Im Moment denke ich, wären wir liebe nach Italien als Nach Frankreich gefahren, gefallen tut es uns in beiden Ländern gut. Wir versuchen uns über die Benzinknappheit noch mehr zu informiern. Von 2 Leuten haben wir gehört, dass es doch nicht so schlimm sei.

Tut es dir leid, dass es dich nicht mehr nach F zieht? Es ist eben nicht für alle alles recht. Ich z.B. würde kaum freiwillig nach Grönland gehn.

Ich versuche, mich nochmal bei dir zu melden im Postfach.

Ansonsten muss ich hier einPäuschen machen, kommt immer einiges zusammen, bevor man fortgeht.

Liebe Grüße, bleib rauch- und schmachtfrei und kauf nix, was mit Zigs zu tun hat.

Gisela

Verfasst am: 28.05.2016, 07:37
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

ich gratuliere dir zu 160 Tagen Rauchfreiheit. Da hast du schon toll was geleistet, das muss man ja sagen.

Ich hoffe, du verlebst schöne Tage in Holland und wünsche dir zu gegebener Zeit eine gute Heimkehr.

iele Grüße

Gisela

Verfasst am: 21.05.2016, 11:05
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

vielen Dank für deine Nachricht.
Das Thema bschäftigt mich halt sehr im Moment. Auch ich möchte keinesfalls nochmal von vorne anfanggen, von daher hoffe ich, mich auf alle Eventualitäten einzustellen. - Mehr dazu hier nicht.

Dir wünsche ich eine supertolle Woche in dem schönen, properen Holland. Dort wirst du die dir gemäßen Temperaturen und nicht dir hier prophezeiten heißen finden.
Nach dem im Norden immer so leckeren Fisch würde mir auch der Sinn stehen.

Ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt und die gute Luft wirst du mit Sicherheit nicht verpesten.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 18.05.2016, 12:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Wie schnell die Zeit doch vergeht, Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Vielleicht kannst Du ja heute etwas feiern, verdient hast Du es allemal.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 18.05.2016, 10:42
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zu deinen mit Bravour geschafften 150 Tagen Rauchfreiheit. Es ist wirklich eine tolle Leistung, für die du eine ordentliche Belohnung verdienst.
Aber schwierig, gell - Essen macht dick, Klamotten in Übergröße machen auch nicht so viel Spaß.
Aber du hast ja nächse Woche was Schönes geplant.....Freu dich drauf.

Ich melde mich, wie gesagt, hab grad noch gestern paar unliebsame Termine reingekriegt.

Ansonsten geht es mir mal so, mal so, Bin rauchfreimäßig nicht so weit, wie du es neulich von dir geschildert hast. Aber es geht.

VLG
Gisela: