gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 17.08.2016, 13:08
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deine lieben Mitteilungen. Dir kann ich ja nun auch mal wieder zu einer ansehnlichen Zahl rauchfreier Tage gratulieren. Wie schön, dass der dich nun nicht mehr so plagt. Auch mir geht es diesbezüglich besser derzeit, worüber ich unheimlich froh bin.
Stelle dir mal ein Käffchen hin mit guten Erinnerungen Den Donut kannst du durchaus auch verkraften.

Wünsche dir eine gute Zeit bis ein andermal .

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 13.08.2016, 10:23
sibru43
sibru43
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich muß mich entschuldigen weil ich schon länger nicht im Forum war.
Ich wünsche euch allen ein tolles Sommerwochenende ohne viel Schmacht.

Mir geht es gut und der Nico läßt mich weitgehend in Ruhe ,auf jeden Fall weiß ich , daß ich ohne
euch alle nicht soweit gekommen wäre , dafür bin ich unheimlich dankbar.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen , außer daß ich immer noch nicht bauchfrei unterwegs sein kann ,
aber was in meinem Alter ja auch nicht angebracht wäre.

GLG
Ute

Verfasst am: 27.07.2016, 12:46
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,
das finde ich sehr nett und freut mich außerordentlich. Habe schon gesehen, dass du heute 220 Tage auf dem Zähler hast und überlegt, ob ich dir angesichts deiner - wie du sagst- Schreibfaulheit eine Nachricht senden soll. Ich glaub ich hätte es ohnehin gemacht, du musst ja nicht antworten, Aber sag mal, das Wetter ist doch eher zum Schreiben als zu schweißtreibendem Putzen geeignet.

Also nun aber zur Sache: ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 220 rauchfreien Tagen.

Da kannst du wirklich stolz sein. Ich hoffe auch., der gibt es nun endlich auf, dich zun plagen.

Liebe Grüße und such dir einen kühlen Ort.

Gisela

Verfasst am: 13.07.2016, 09:56
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange][color=orange]200+6 ganz klasse Leistung liebe Ute.[/color][/color]

Wie ich lese ärgert Dich der, das kenn ich. Wird noch einmal ein letzter Versuch sein Dich wieder Umzustimmen.
Mir ging es auch so. Aber jetzt bin ich mega Stolz das ich mich habe nicht Einlullen lassen.

Auf unsere neu gewonnene Freiheit liebe Ute.

Weiter so und liebe grüße sendet Ütchen.

Verfasst am: 07.07.2016, 16:19
sibru43
sibru43
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Wolfgang,

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich trete dem Niko ganz gewaltig in den Allerwertesten .
Es ist nur komisch , die ganze Zeit ging´s mir richtig gut , vielleicht liegt es daran daß die erste
Euphorie vorbei ist.
Auf jeden Fall werde ich wachsam sein , ich will nämlich um Gottes Willen nicht wieder von vorne anfangen müssen,
dieses Spiel habe ich oft genug durch gemacht.
Ich habe auch schon oft gelesen daß solche Phasen immer mal wieder vorkommen können , warum auch immer,
da muß man durch.

Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 07.07.2016, 16:18
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zu [color=red] 200 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Es zeugt doch von deiner Ausdauer und deinem Durchhaltewillen. Wie geht es dir damit?

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Nächster Stopp: "Das Einjährige"

LG Dagmar

Verfasst am: 07.07.2016, 09:41
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

zu deinem 200-Tage-Jubiläum sende ich dir die herzlichsten Glückwünsche. Toll, wie stur und standhaft du dranbleibtst und dich nicht unterkriegen läßt.

Feier auch mal schön und genieße das Erreichte.



Herzlich Grüße

Gisela

Verfasst am: 05.07.2016, 09:00
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

habe gesehen, dass du bereits informiert bist, wo deine Grüße gelandet sind.

Ich glaube nicht, dass das mit Geistesschwäche zusammenhängt, wo die Botschaften ankommen. Ich bin mir sicher, dass ich Andreas Profil angeklickt hatte, weil ich nochmmal nachschaute. Dann war nach der ersten Zeile alles plötzlich verschhwunde, wie das öfter passiert und anschließend landete alles bei dir. Ist ja auch egal, Hauptsache, es wird gefunden, habe Andrea gleich geschrieben, wie es sich verhält.

wow du hast ja gleich eine 2 vor den hunderten stehen. Da gratuliere ich zu 198 super Tagen.

Viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 04.07.2016, 12:16
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vertrauensvorschuss. Wenn du meinen gestrigen post gelesen hast, weißt du auch , dass alles nötig war, was du in deinem 3. Absatz beschrieben hast. So war die gute Vorbereitung schon eine Notwendigkeit. Ich kenn mich nach so vielen Jahren, mir hilft es halt , mir die Situationen so weit möglich vorab vorzustellen, wo mancher meint, man mache sich so unnötige Sorgen.

Ich freue mich, dass es dir wieder gut geht und du so schön weiter machst. Es wäre echt schade gewesen, wärest du in diese Situation stecken geblieben. So wie du es gemacht hast, erfordert schon Stärke und Mut. Ich finde das ganz toll, wie du wieder da heraus gefunden hast.

Ich sehe, du hast auch Radler-Ambitionen. Dazu wünsche ich dir eine schöne Sommerzeit und wenig Gegenwind
Den schöne Sommer wünsche ich mir natürlich auch und allen, die ihn ersehnen, ein wenig mehr als ihr hatte ich ja schon.

Sei ganz lich gegrüßt von Gisela

Verfasst am: 04.07.2016, 11:02
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche, auch wenn du sie ein wenig versteckt hast. Macht nix, hab sie trotzdem gefunden und mich gefreut. Danke auch für deine mail .Hast du schön ausgesucht, gefällt mir wirklich. Melde mich demnächst wieder in deinem Postfach.

Schönen Tag noch und liebe Grüße

Gisela