Gedankenkarussell

Verfasst am: 05.11.2019, 21:10
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Brina

Uiiiii das letzte mal als ich in deinem WZ war, war vor 49 Tagen...... ..... abartig wie die Zeit vergeht.....

und jetzt.... zuhören..... psssstttttt.... und schau zum Himmel...... psssstttt..... hörst du's???

Kraaaaaaaaaaaaaaaa

wummmmmmmmmmmmm

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug zum Griechen.


Hast du überhaupt dran gedacht? Oder denkst du nicht mehr daran? Und sonst wie geht's dir? Erzähl doch mal wenn du magst.
Ach ich freu mich so für dich und ich hoff du dich auch für dich. Ich hab nur immer hunger... und sooooo Lust auf Süsses.... : egal.... hauptsach mal rauch- und suchtfrei.

Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 17.09.2019, 19:52
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Brina

O - o..... shame on me........
ich hab dein Jubiläum versäumt....... sorryyyyyyyyy...... gab aber auch keine Kekse.....

Umso herzlicher kommen aber nun meine Glückwünsche angesaust zu einer ultra starken, genialen Leistung

Einhundert und eins
Tage in absoluter Freiheit!!

Hey, lass mal wieder was von dir hören! Geht's dir soweit gut?

Bis die Tage hoff ich mal


Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 05.08.2019, 22:58
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hey liebe Brina
Wir haben uns gefühlt ne Ewigkeit nicht mehr gelesen.
Schön, dass du mich besuchst!
Jetzt momentan gehts mir saugut!
Die vergangenen Wochen waren wie auf ner Achterbahn.... hoch und runter, dann mal über Kopf, dann hängt man im Schultergurt wenn ne Schraube kommt odet man hebt ab!

Oh das tut mir leid mit eurem Freund. Ich hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend besser! Das ist ein Schock und hart miterleben zu müssen!
Als Raucher habe ich solche schlimmen Momente weggeraucht und genau dieses Argument er war Nichtraucher gebraucht um mein gerauche zu rechtfertigen. Heute dient es als Warnung für mich!

Und das soll es für immer sein -ohne ?

Aber auch dir kann man gratulieren! Gehst stur deinen Weg in deinem gefühlten Tempo!
Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 05.08.2019, 22:34
Brina88
Brina88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Marion und alle lieben Besucher:-)

Ich habe eine Weile nicht von mir hören lassen, weil ich irgendwie nicht recht dazu gekommen bin. Schließlich will ich mir Zeit nehmen, wenn ich hier bin... Ich habe für mich persönlich die größte Hürde in diesem Jahr gemeistert und bin sehr stolz darauf... Urlaub mit Freunden. Wir fahren jedes Jahr mit etlichen Freunden in den Urlaub und die bisherigen Jahre bestanden natürlich auch aus viel rauchen. Ich hatte wirklich Angst davor und habe demzufolge Tag für Tag entschieden rauchfrei zu bleiben. Habe meist meinen Massagering in der Hand gehabt, der mir geholfen hat, dieses Bedürfnis nach "etwas in der Hand halten" zu bändigen. Hat gut funktioniert. Zusätzlich war meine Freundin hilfreich, die vor Kurzem auch aufgehört hat zu rauchen. Im Urlaub hat ein Freund von uns einen Herzinfarkt erlitten...auch das hat mich noch einmal zusätzlich motiviert, dass das "rauchfrei leben" die richtige Entscheidung ist...auch wenn dieser Freund seit 20 Jahren nicht mehr raucht, ist es eben auch für Herzinfarkte verantwortlich...

Danke Marion und an all die Anderen, die mich immer mal wieder hier besuchen..dies motiviert mich auch, dieses Forum weiterhin zu nutzen und das Thema immer wieder zu fokussieren..

Ganz liebe Grüße

Brina

Verfasst am: 28.07.2019, 10:38
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine Liebe,
da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum

50.!

Hast du prima hinbekommen. Die Blümchenwiese ist dein.

Alles Liebe und noch einen schönen Tag

Marion5

Verfasst am: 27.07.2019, 11:53
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Brina, wollte mal nachsehen, wie es dir geht.
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 25.07.2019, 23:08
Brina88
Brina88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja,es ist alles in Ordnung..bin weiterhin rauchfrei...bisher geht es mir ganz gut damit..Ich bin auf nächste Woche gespannt,weil wir da mit Freunden in dem Urlaub fahren und natürlich ein paar Raucher dabei sind..Mal sehen,wird schon..wenn ich das schaffe,dann bin ich gut gewappnet

Verfasst am: 25.07.2019, 17:59
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Brina
Bist du noch dabei? Hast bald die erste grosse Hürde erreicht. Wenn du noch da bist und magst, kannst dich ja mal melden.
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 29.06.2019, 11:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Brina, wollte nur kurz nach dir sehen und ein schönes Wochenende wünschen.
Hast ja heute schon wieder 3 Wochen geschafft. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 29.06.2019, 11:11
kaffeee
kaffeee
Dabei seit: 20. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Gestolpert - wieder aufgestanden! Wenns einfach waere... Ich halte durch. Zwischendurch muss ich immer noch aus situationen weglaufen.
Und wieviele Zigaretten hast du NICHT geraucht?