Frischlings-Zwilling

Verfasst am: 27.04.2019, 12:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.04.2019, 11:35
Stardom
Stardom
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11575 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Meine Gründe waren nicht vollständig. Ich habe gestern geraucht - einfach aus Trotz. Hat nichts geändert, nur der Trotzgedanke „ich lass mir (auch von mir selbst) doch keine Vorschriften machen... ist noch immer da. Ich lese weiter, untersuche diese Baustelle und werde bestimmt nochmals starten mit dem Rauchstopp. Nur erst mal mich selbst lieben lernen.

Es gibt übrigens im AppStore die App vom Rauchfrei-Team ( der Markenname kann gar nicht entfernt werden)

Verfasst am: 27.04.2019, 08:51
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1469 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

TADA! 10 TAGE RAUCHFREI

na siehste...und schon biste zweistellig!
Gut gemacht! Weiter so!

Viele Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 24.04.2019, 05:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Stardom,

nun hast Du es geschafft - der Nikotinentzug Deines Körpers "ist durch" und außerdem stehst Du das erste (und wie ich doch hoffe, nicht das letzte) Mal auf der Jubiläumsliste des Forumshausener Boten .... ich gratuliere zu

7 Tagen = einer Woche ohne Stink & Qualm!

Merkst was - früh aufstehen geht auch, wenn man der erste oder in meinem Fall frau die erste GratulantIn sein möchte....:

Einen schönen Tag und eine noch schönere zweite rauchfreie Woche
wünscht
de Nomade,
die sich bei Dir herzlich bedankt

Verfasst am: 23.04.2019, 23:33
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Nabend Stardom,

vielen lieben Dank für deinen Tipp, ich werde einfach jetzt mal komplett auf Emojis verzichten.
Teilweise war es sehr demotivierend, aber man lernt als nicht- mehr- Raucher emotional immer dazu!

Danke dir, bleib weiterhin stark! Du bist auf einem guten Weg!

PS - bin wieder rausgeflogen.....obwohl kein Emoji. Grrr....rauche trotzdem nicht Hah!
Werde weiter testen.

Verfasst am: 23.04.2019, 19:42
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4018 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Maec,

wir alle werden, bis der Deckel zugeht, Erfahrungen sammeln. Und -im besten Fall - aus diesen Erfahrungen unser Verhalten ableiten. Wenn du diese Erfahrung für dich umsetzen und daraus dein zukünftges Verhalten ableiten kannst, kann man das doch durchaus als wertvoll erachten.

Heute Abend (wie jeden Dienstag) findet wieder unser Chat statt.
In Echtzeit treffen sich NichtMehrRaucher und die, die es werden wollen, zum Erfahrungsaustausch und zur Unterstützung. Du bist natürlich auch herzlich willkommen.
Melde dich einmal hier im Forum ab und logge dich neu ein.

Viele Grüße
Meikel

Verfasst am: 23.04.2019, 19:11
maec104
maec104
Dabei seit: 18. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1913 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Ja der Zigarettengestank ist ekelig
Und Ich Dumme Nuss habe heute an einer Zigarette gezogen,
das war mehr als ekelig, der Geschmack, der Gestank
Unglaublich warum habe Ich das getan? Ist es schlimm? Ich denke
nicht, da ich ja jetzt weiss daß das echt zum
Hoffe auf einen neuen besseren Tag morgen.
Lg

Verfasst am: 23.04.2019, 17:46
Stardom
Stardom
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11575 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Boah, ich habe gerade einen Termin mit einem Raucher gehabt. Erschreckend, wie der Geruch abschreckt - Besser wie jedes kippenglas

Verfasst am: 23.04.2019, 06:44
Stardom
Stardom
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11575 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Ich wünsche Uns allen, die über Ostern aufgehört haben, weil sie frei hatten, einen rauchfreien Arbeitstag.


Immer tief durchatmen und eine Klo-Meditation einlegen, wenn es eng wird. Dabei an Euch alle denken, die diesen Weg gehen und gegangen sind und gehen werden DANKE

Verfasst am: 23.04.2019, 05:35
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Stardom

Glückwunsch zu 6 tollen Tage ohne Rauch

Zitiert von:
So, gestern Osterfeuer und heute Schwiegereltern und immer noch rauchfrei


Mach weiter so, Du machst das super.

Hier ein paar Tipps bei Verlangensattacken, denn gelegentliche Lust auf eine Zigarette ist nach einem Rauchstopp normal.
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken

Und vielleicht magst Du dieses Buch Dir runterladen, welches kostenlos ist.

NWEEZ! = Nie Wieder Einen Einzigen Zug!
http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf

Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag
GGLG Manu