Freiheitstage mehr und mehr

Verfasst am: 04.07.2022, 17:26
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 330 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Ara!

Ich möchte dich kurz besuchen und bringe dir ein paar Blümchen mit!

Du hast bereits 13 Tage ohne Rauch geschafft, herzlichen Glückwunsch!


Viel Sturheit wünsche ich dir; du bist auf einem guten Weg!

Wir gehen Schritt für Schritt weiter!



Hanni

Verfasst am: 02.07.2022, 13:29
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 239 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Ara,
ich antworte dir jetzt einfach mal hier.
Schön, dass du in meinem Wohnzimmer vorbeigeschaut hast. Und du hast recht, heute geht es in die vierte Woche. Ich hoffe, diesmal schaffe ich es.
Wie ich hier sehe, ist das auch nicht dein erster Anlauf. Aber gemeinsam klappt es diesmal. Und du bist dieses Mal auch schon wieder zweistellig, herzlichen Glückwunsch .
Lass uns unseren Kampf gegen den Nikotinteufel einfach mit einem gestalten.

LG Susee

Verfasst am: 02.02.2021, 21:43
Anne&Momo
Anne&Momo
Dabei seit: 29. 12. 2020
Rauchfrei seit: 756 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Liebe Camina,

Du hast mir in meinem Post mal so lieb geantwortet, jetzt will ich dir liebe Grüße in deinem Wohnzimmer lassen und dir zu 32 fantastischen Tagen gratulieren.

Ich freu mich sehr mit dir, du kannst so stolz auf dich sein. Über einen Monat hast du schon geschafft. Ich hoffe da komme ich auch bald hin.

Liebste Grüße,
Anne

Verfasst am: 23.01.2021, 13:09
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Schnapszahl...

22 Tage Selbstliebe



Wenn ich dem nachrenne,
von dem ich denke,
dass ich es will,
bestehen meine Tage aus
einer Abfolge von Stress und Sorgen.
Wenn ich an meinem eigenen Ort
der Geduld verweile,
dann fließt das,
was ich brauche, zu mir –
und zwar ohne Schmerz.
Daraus schließe ich,
dass das, was ich will, mich auch will.
Es sucht nach mir und zieht mich an.
Darin liegt ein grosses Geheimnis
für jeden, der es erkennen kann.

(Rumi)

Verfasst am: 21.01.2021, 09:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Guten Morgen Camina,

Hey du bist schon fantastische 20 Tage rauchfrei und du machst das ganz großartig. Sei Stolz auf dich und belohne dich mit etwas Schönem.



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 21.01.2021, 08:33
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3055 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Camina,
ja, schon einige Zeit hältst du super durch.Und es ist zu schaffen. Klar hat man mal Phasen, wo man sich gern eine anstecken w ürde,aber die gehen vorbei. Mir haben dabei oft Atemübungen geholfen und halt viel trinken.

Verfasst am: 21.01.2021, 00:50
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Glückwunsch, liebe Camina!!!

Zu den 20 Tagen

Und morgen hast Du schon

Sensationelle 3 Wochen in Rauchfreiheit genossen.

Dafür gibts ein kleines Feuerwerk nur für Dich.



Mal leichter mal schwerer, wir bleiben dran!
Liebe Grüße von Mimi

Verfasst am: 20.01.2021, 23:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 21:57
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Entschuldige...Camina heisst Du...mein Rechtschreibprogramm war schneller als ich..

Verfasst am: 15.01.2021, 21:56
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebe Carina,
Herzliche Grüsse aus dem Nichtraucher*innen- Sangha
Zu deinen 2 Wochen Rauchfreiheit meine besten Glückwünsche und...da Du scheinbar ähnlich tickst wie ich...ein Impuls von Jack Kornfield:
Die vier Grundlagen achtsamen Wandels:
1. Erkennen
2. Akzeptieren
3. Erforschen ( Körper, Gefühle, Geist und Dharma)
4. Nicht-identifizieren ('Das weise Herz')
Das ist alles wirklich nicht die einfachste Aufgabe, geht aber sehr viel besser, wenn wir weiterhin nicht rauchen.
Ja, so machen wir das!
Alle Gute