Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 08.06.2022, 21:27
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Feuerzeug? Selbstverständlich.

Verfasst am: 08.06.2022, 21:27
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

ich hoffe ja auf die jannipiep, die hat ein Feuerzeug einstecken (fragt sie nachher) und leiht das zum Öffnen der Bierflaschen. Doch

Verfasst am: 08.06.2022, 21:26
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Die Sinnhaftigkeit eurer "hochintelligenten" Konversation !?! Seid ihr Experten im zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren? Dass ihr Experten im Blödeln seid, da bin ich mir sicher


Ja, wir blödeln heute ein bissel herum, lieber Bolando!

Und es tat mal so richtig gut!

Ich lese dich immer sehr gerne, lieber Bolando! Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich; .... topp!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 08.06.2022, 21:26
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Und mit den Worten
Zitiert von: janipiep
Ich bin ein Genie!
schritt sie von dannen, um dem Kaufrausch zu frönen...

Kann ich davon ein Banner haben?


Zitiert von: Fjodor0101
Und das Rosten der Kette liegt wohl am fehlenden Ölen.

Arrrgh, irgendeiner musste das ja sagen

Zitiert von: hanni0
[quote=617708]Wer ist der feine Herr Fjodor?

Böse Zungen nennen ihn auch Fjodor, die alte Spaßbremse

Zitiert von: Bolando
Die Sinnhaftigkeit eurer "hochintelligenten" Konversation !?!

Ich versteh die Anführungszeichen nicht, tse!

Zitiert von: Fjodor0101
Ich fahre übrigens (ganz im Ernst) seit 25 Jahren jeden Tag mit dem FAhrrad zur Arbeit) Das geht im Sommer und im Winter.

Respekt! Irgendwann musst du mir verraten, wie du durch den Winter kommst, oder auch nur durch einen kräftigen Sommerregen. Wir können auch vorher Schnaps trinken, um die Zunge zu lockern

Verfasst am: 08.06.2022, 21:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2022, 21:23
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

Hallo hanniO

erst mal HErzlichen Glückwunsch zur Doppelunendlcihen Rauchfreiheit (8.
HAtte ich ja gar nicht gelesen.
Also ich denke die janipiep hat nix dagegen, wenn wir hier uns etwas unterhalten.
Hat sich ja noch nicht beschwert.

Danke für dein Angebot, aber was der Fjodor nicht kennt, trinkt er nicht (Aachener Domlikör) ???
und er raucht nicht mehr und hat Spaß dabei

Verfasst am: 08.06.2022, 21:17
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Und mit den Worten
Zitiert von: janipiep
Ich bin ein Genie!
schritt sie von dannen, um dem Kaufrausch zu frönen...


Besser hättest du es nicht sagen können, liebe Christine!

Und dann kommt auch noch der feine Herr Fjodor und stellt die Sinnhaftigkeit unserer hochintelligenten Konversation in Frage...


Wer ist der feine Herr Fjodor? Er fiel mir oft durch sein schönes Profilbild auf und durch die vielen rauchfreien Tage!

Sollten die Schnaps-Vorräte nicht mehr ausreichend sein, lieber Fjodor; .... gerne schenke ich dir etwas von meinem Aachener Domlikör ein!

Sei ganz lieb gegrüßt



Hanni (vom März-Zug 2022)

Verfasst am: 08.06.2022, 21:16
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

Hallo Bolando

Da ist ja einer der Herren
Hoffe der Schnapps hat gemundet.

Ich fahre übrigens (ganz im Ernst) seit 25 Jahren jeden Tag mit dem FAhrrad zur Arbeit) Das geht im Sommer und im Winter.

Und das Rosten der Kette liegt wohl am fehlenden Ölen.

Denkt

Fjodor

Verfasst am: 08.06.2022, 21:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Die Sinnhaftigkeit eurer "hochintelligenten" Konversation !?! Seid ihr Experten im zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren? Dass ihr Experten im Blödeln seid, da bin ich mir sicher

Verfasst am: 08.06.2022, 21:08
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

Nabend SmoSa

Ich stelle die Sinnhaftigkeit nicht in Frage. Ich verstehs nur nicht.

Muss auch ganz kurz mal weg ...