Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 09.06.2022, 10:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2022, 09:54
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Christine ist nicht nur Banderolen-Meisterin; sie ist auch "Fahrrad mit Dach-Befürworterin" und hat manchmal einen kleinen Schalk im Nacken!

Die Banderole ist gut gelungen, liebe Christine!



Hanni

Verfasst am: 09.06.2022, 09:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2022, 23:10
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Hier mal etwas ganz Hartes von ihr: Ich bin seit Jahren tief beeindruckt!

Und ich liebe seit meiner Jugend mittelalterliche Instrumente!

https://m.youtube.com/watch?v=3CmLiQoH1os

Vielen Dank für deine Gastfreundschaft und den schönen Abend, liebe Jani!

So viele und liebe alte Hasen und Häsinnen!





Hanni

Verfasst am: 08.06.2022, 22:58
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

https://m.youtube.com/watch?v=zvpX1nTyEmc

Das war vor vielen Jahren das Stück, was mich faszinierte!

Verfasst am: 08.06.2022, 22:51
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Fjodor, du bist keine Spaßbremse! Schön, dass ich dich und auch Bolando etwas näher kennenlernen durfte!

Alina Gingertail ist meine Favoritin seit vielen Jahren! Es gibt kaum ein Instrument, was sie NICHT spielt! SIE FASZINIERT mich seit vielen Jahren! Mich fasziniert vor allem ihr Tin Whistle Flötenspiel, das war mir beim Erlernen sehr hilfreich; .... bis heute!

Verfasst am: 08.06.2022, 22:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge
Verfasst am: 08.06.2022, 22:47
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ja, packt eure Klappfahrräder aus und dann machen wir ne große rauchfreie Klappfahrradsause!

(Ulrike kann nicht zitieren und ich find immer die Emojis nicht... weiß jemand, wo der Fahrradfahrer ist? Hm.)

Gute Nacht allerseits, schön, dass ihr alle da wart!

Verfasst am: 08.06.2022, 22:45
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ich mach dann mal offiziell die Tür zu, wer will, kann auch gerne auf'm Sofa liegen bleiben, aber ich mach auch langsam Feierabend. Ich finde, für mitten in der WOche und so einen Haufen alter Leute haben wir ganz schön lange durchgehalten!

Es war mir ein Fest! Ein letztes Glas im Stehen, Gute Nacht, Freunde, und so.

Verfasst am: 08.06.2022, 22:44
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Ach, war das jetzt schön mit euch

Ich jumpe jetzt to the left in mein Bettchen, damit ich morgen to the right jumpen kann.....

Jani danke für deine Gastfreundschaft, brauchst du Hilfe beim aufräumen?? Ich bin Schwäbin mit putzen kenne ich mich genetischbedingt aus

Fjodor, Christine Hanni, Bolando, Espresso, Ralf.....
ich glaube das KLAPPFAHRRAD sollten wir bald wieder ausgraben

GUTE NACHT FREUNDE....