» Freiheit beginnt im Kopf «

Verfasst am: 02.04.2021, 09:16
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Kerstin, super,du bist zweistellig. Dir auch schöne Feiertage.

Verfasst am: 01.04.2021, 10:16
sister67
sister67
Dabei seit: 10. 06. 2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Hallo Kerstin

Heute hast du die erste Schnapszahl erreicht Gratuliere.

Ich hoffe bei dir ist alles gut?

GlG Ines

Verfasst am: 31.03.2021, 09:52
docrox
docrox
Dabei seit: 16. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge



Zweistelligkeit erreicht liebe Kerstin!! 10 Tage rauchFREI!!

Verfasst am: 30.03.2021, 09:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Kerstin,
das finde ich toll, dein positives Denken und deinen Enthusiasmus. Das ist von großem Vorteil. Man stellt sein leben auch öfters um,sie es Ernährung, Bewegung etc. Gut so! Und morgen wirst du schon zweistellig.
Prima! Lass dir mal ein paar Blümchen hier.:

Verfasst am: 30.03.2021, 03:20
sister67
sister67
Dabei seit: 10. 06. 2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Liebe Kerstin,

das ist doch einfach herrlich, wenn du schreibst, das kein Verlust- denken dich plagt.

Genau das ist das Gute, wenn du niemandem nachtrauert, der dir das Leben ruiniert, weil er dir Kraft, Gesundheit, Energie, und so vieles mehr raubt.
Genieße es jeden Tag mehr, mach all die schönen Dinge am Tage, wie musizieren.

Find ich super, wer die Fähigkeit dazu hat. Musik hebt die Stimmung und macht Laune.
Lass all deine Hobbys lebendig werden. 'Das ist auch Veränderung im positiven Sinne.

Sie werden dir mit helfen, ein glücklicher Nichtraucher zu werden.

GlG Ines

Verfasst am: 28.03.2021, 16:03
sister67
sister67
Dabei seit: 10. 06. 2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Liebe Kerstin,

Herzlichen Glückwunsch zu der 1. Woche ohne Rauch.



Lass es dir heut am Sonntag gut gehen und dich verwöhnen.

LG Ines

Verfasst am: 27.03.2021, 12:11
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hi Kerstin, da kannst du stolz auf dich sein.... dass du abgelehnt hast. Solche Versuchungen kommen leider öfter. Aber gut, dass du so stark bleibst. Weiter so!

Verfasst am: 26.03.2021, 16:39
docrox
docrox
Dabei seit: 16. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Liebe Kerstin,

Zu allererst vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die herzlichen Worte die du mir da gelassen hast!!
Du hast recht, die war ziemlich ranzig aber hey, sie passt noch ;-) Gerne wackel ich ein winzig kleines Stück vor dir her so dass ich die ziehen und du mich schieben kannst, aber insgeheim gehen wir ja Hand in Hand!!

Ich finde deine positive Lebenseinstellung wahnsinnig inspirierend und beneidenswert! Deine Stärke die du heute bewiesen hast bewundernswert!! Du bist auf dem absolut goldrichtigen Weg!! Mach weiter so, ich begleite dich gern und schneid mir bei Gelegenheit ne kleine Scheibe von dir ab!;-)

Sei herzlich gegrüßt

Michl

Verfasst am: 26.03.2021, 11:54
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Großartig, liebe Kerstin! So weit wie Du war ich nach 5 Tagen noch nicht, nicht mal nach 50 Tagen! Du legst einen ganz großartigen Start in die Rauchfreiheit hin. Da bin ich sehr zuversichtlich, dass das gut bei Dir klappt, auch wenn selbstverständlich zwischendrin immer mal wieder Dämpfer kommen werden und Täler zu durchschreiten sein werden. Bewahre Dir Deinen strahlenden Optimismus. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 26.03.2021, 07:39
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Kerstin,
gut, dass du meine Nachricht erwischt hast...muss besser aufpassen. Bolando hat recht: besser nicht rauchen als schlank sein.Und zwei Baustellen zusammen eröffnen ,wäre nicht richtig. Konzentriere dich erst mal auf den Rauchstopp, den du bis jetzt so erfolgreich durchziehst. Ein bisschen Bewegung dazu wäre natürlich hilfreich. Weiterhin viel Erfolg! Und die trüben Tage werden weniger.