FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch
Gemütlich hier!
Meine Kinder sind wieder weg. Habe ne Hunderunde gemacht, 9 km in 90 min. Sonst brauchten schatzi und ich mindestens 2 Stunden mit 2 Rauchpausen. Scheint, meine Lunge und Kondition werden besser. Freu mich!
LG Marion
Ohhh, kuschlig. Da mach ich es mir doch noch eine Runde bei dir gemütlich
Wie geht es dir? Ist es einigermaßen ruhig bei dir und lässt der dich einigermaßen in Ruhe?
Liebe Grüße und einen entspannten Abend.
Hexe
Liebe Michaela,
vielen Dank für deine Gedanken in meinem Wohnzimmer. Das hat mich doch sehr aufgebaut und es gibt mir die Hoffnung, dass ich in der nächsten Zeit immer mehr positive Erfahrungen abspeichern werde und mit diesen die negativen bekämpfen kann.
Liebe Grüße
Casaneu
Liebe Michaela,
ich wollte dir gerade einmal eine Tasse Kaffee bringen,
damit du die Nacht gut überstehst. In irgendeinem Wohnzimmer hatte ich gelesen, dass du arbeiten musst.
Dir noch eine ruhige Nacht ohne besondere Vorkommnisse und morgen dann hoffentlich einen rauch- und arbeitsfreien Feiertag,
Casaneu
Das ist aber gemein, dass du schon wieder arbeiten musst.
Da wünsche ich dir eine ruhige Nacht und dass du dich mal hinlegen kannst. Hast du denn Morgen frei? Hoffentlich! Wie lange bleibt denn deine Tochter? Ich wünsche dir und euch eine erfüllte Zeit.
Bis bald, marion
Huhu,
du Ärmste mußt schon wieder ackern, hoffe für dich, es wird eine ruhige Nacht.
Unsere Nacht war sehr kurz, unsere Freunde waren bis halb drei heute früh bei uns. Dementsprechend müde und neben der Spur waren wir heute .
Aber wir hatten uns lange nicht gesehen, zumindest meine Freundin nicht. Sie hat Krebs und sich durch eine Mammutchemo kämpfen müssen. Da war der Gesprächsbedarf natürlich entsprechend groß und die Freude darüber, dass es ihr jetzt wieder besser geht und sie den Abend und halbe Nacht so genossen und mit Freude durchstehen konnte.
Ich schiebe dir mal noch einen rüber.
LG Ulla
Hallo Michaela,
wie geht es dir? Hast du noch Schlafprobleme, oder haben die sich wieder davon gemacht?
Ich hoffe auch deiner Tochter gehts wieder besser
Ich hocke hier ganz entspannt auf Wangerooge. Hier ist alles langsam und gemütlich, da kommt man
auch ganz prima ohne Uhr klar. Trübe Gedanken werden weggeweht.....also alles super
....und bei der vielen frischen Seeluft, schmeckt das Essen auch mal wieder ganz besonders gut
Dabei hab ich zur Zeit nur eine Hose, die passt
Was allerdings kaum zu glauben ist, hier in den Fluren riecht es überall nach Rauch und auf allen Tischen im
Wintergarten stehen Aschenbecher....da erwische ich mich ganz oft dei dem Gedanken.." Nur bis Mittwoch, merkt
doch keiner!"...oh man,wehe ich werde schwach
Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
Lass es dir gut gehen
stressless
Liebe Michaela,
vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich fand es schön, nochmal aus meinem erst Post zu lesen. Das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Es kommt mir unglaublich lange her vor ... und das Weitergehen ist jetzt einfach normal.
Hab noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Hexe
Liebe Michaela, das geht mir ebenso, warten fällt mir allgemein schwer, schon immer, das waren immer Zeiten, in denen ich viel geraucht hatte.
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich gaaaanz viel genascht habe. Auch nicht gut.
Habe mich auch schon gefragt, wo alle sind. Mit deiner Tochter wünsche ich dir eine gute Zeit. Das kenne ich gut, vorher und wenn sie da sind, ist viel Action.
Schönen Abend, Marion