FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch
Hallo Michaela,
mach mal einen Krankenbesuch bei dir und bring dir
mit und hoffe dass es dir bald wieder gut geht.
LG Daniela
Guten Morgen du krankes Huhn,
schön das es dir besser geht,aber nicht übertreiben. Eine Erkältung sollte aber Beachtung finden. Da du ja schon erwachsene Kinder hast gehe ich mal davon aus das du auch keine 20 mehr bist. Also wenn es morgen nicht besser ist dann doch halt zum Arzt. Bei mir im öffentlichen Dienst ist sowas ganz gut geregelt. Wir können uns bis zu 3 Tage krank melden ohne Krankenschein. Bei einer Erkältung absolut gut.
So dann wünsche ich dir gute Besserung und komm gut durch den Sonntag.
Liebe Grüße Monika
Liebe Michaela,
als Frau von Fach muss ich mit dir schimpfen. Im Kindergarten durften Kinder erst wieder erscheinen, wenn sie 3 Tage fieberfrei waren.
Solltest du Fieber haben, bleib bitte mindestens bis Mittwoch zu Hause. Sei vernünftig und sorge gut für dich selbst. In meiner Fortbildung habe ich gelernt, dass volkswirtschaftlich ein sehr großer schaden entsteht durch Arbeitnehmer die krank zur Arbeit gehen, vor allem Frauen.
Ich kann klugscheisSen, was? Aber ehrlich. Kurier dich aus und bleib die Woche zu Hause. Eine Erkältung dauert 7-10 Tage.
LG Marion
Hallo liebe Michaela,
wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird!
Kuriere dich gut aus und schlaf dich gesund!
Ganz liebe Grüße,
Wilma
Och Mensch du Arme, kümmert sich denn jemand um dich?
Sonst muss ich Andy vorbei schicken
Schone dich Süße, schick dir ganz viel Energie
PN
Gute Besserung!
Später mehr.
L G Marion
Guten morgen liebe Michaela,
läßt man dich mal 5 Minuten aus den Augen .......
Ich denke, da hat Hexe recht, dein Körper fordert jetzt mal deine ganze Aufmerksamkeit.
Das war ja auch alles sehr heftig in den letzten Wochen. Jetzt denkst du mal an dich !!!!!
und kurierst dich aus. Viel trinken und schlafen wird dir gut tun, laß dich mal von deinem
Mann verwöhnen
Ich wünsche dir gute Besserung
LG Ulla
Guten Morgen liebe Ella,
dann nehm ich mir mal einen Kaffee und setzt mich mit ein bisschen Sicherheitsabstand zu dir. Eine Erkältung kann ich nächste Woche nämlich auch nicht gebrauchen ...
Da kommt wohl jetzt der Stress und die ganze Anspannung der letzten Wochen raus? Ich wünsche dir gute Besserung. Schlaf dich aus und erhol dich gut
Hexe
Guten morgen liebe Michaela,
nun hab ich doch glatt deine Party gestern Abend verpennt
Erstmal gibt's jetzt
Wie geht's deinem Mann? Hoffentlich alles in Ordnung?
Wünsche dir einen schönen Tag - hier regnet es leider
LG Ulla
Hallo liebe Michaela,
bin ich froh, dass ich gerade noch rechtzeitig zu genialen 120 Tagen Rauchfrei gratulieren darf.
Herzlichen Glückwunsch. Bravo! Das liest sich sehr, sehr gut!
t:
Danke für deine Glückwünsche .
Gute Nacht, schlaf gut!
Es grüßt dich herzlich,
Wilma