FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch
Hallo du fleißiges Bienchen,
schick dir nur mal flugs ein Paket
mit viiiiiel Kraft und Energie
Und stell dir noch ein paar Vitamine hin
rn:
Nimm dir mal 10 Minuten und atme tief durch. Bin in Gedanken bei dir
LG Ulla
Hallo Michaela,
ich möchte dir nur mal ein paar liebe Zeilen senden und hoffe, dass der Umzug bei dir reibungslos über die Bühne geht.
Immer wenn der Wunsch nach einer Zigarette auftaucht, denk an uns, denn wir kämpfen auch noch täglich mehr oder weniger mit dem
Ich habe momentan eine ruhige Phase.
Kein Stress im eigentlichen Sinne, aber wir wissen ja alle, dass sich das von jetzt auf gleich für jeden ändern kann.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
GlG Ulla
Hallo Michaela,
Schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ja nun gibt es allerhand zu regeln. Aber auch eine große Belastung sollte von deinen Schultern gefallen sein. Mach alles in Ruhe, einen Schritt nach dem anderen.
Du machst das klasse, denke auch an kleine Pausen zwischendurch. 13 Tage stehen auf deinem Zähler und er wächst Täglich. Super.
LG Bine
Liebste Michi,
läuft alles wie geplant? Unterschrieben? Du bist schon am Umziehen? Vllt. kurze Mail heute abend? Wäre schön. Ich denk an dich und finde es ganz toll, wie du deinen Weg gehst.
Bussi, Drücki mit Kraft
Marion
Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, hast schon wieder wunderbare 11 Tage auf deinem Rauchfreikonto.
Bravo! Du machst das gut und richtig!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Herzliche Grüße,
Wilma
Ui oh weh, oh weh
Das geht ja nun Schlag auf Schlag, du Wirbelwind - das freut mich aber wirklich sehr mit deiner Wohnung, ging ja dann doch schnell.
Gönn dir bitte trotzdem immer mal wieder eine kleine Ruhepause, versprochen?
Anstoßen tun wir nächste Woche - mach heute mal nen Fastentag, es muß jetzt was passieren.
Oh Menno, könnte ich jetzt essen
Sehe gerade vor meinem geistigen Auge lauter Leckereien : - hoffentlich nimmt man davon nicht auch zu .
Hab einen ruhigen Abend
LG Ulla
Liebe Michi,
Damit du auch mal etwas entspannen kannst in dieser Woche, bringe ich dir schon mal Tee vorbei, für eine kleine Pause zwischen durch. Baue dir kleine Inseln in den Alltag.
LG Bine
Huhu,
komm mal schnell vorbei geflitzt und laß dir einen
und was Süßes da - bißchen Nervennahrung tut dir sicher gut .
Wenn mit deiner Wohnung alles in Sack und Tüten ist, bitte ich um einen ausführlichen Bericht .
Drück dir die Daumen und dich
LG Ulla
Guten Morgen liebe Michaela,
und schon wieder zweistellig
SUPER!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Ganz liebe Grüße und einen entspannten Tag
Hast du dir verdient!
Ulla
Oh, danke schön!
Erst mal
Hab ich Dir schon gesagt, wie toll ich Euren Novemberclub finde?
Das ist mMn etwas ganz wertvolles hier im Forum, dass sich auch immer wieder Trüppchen zusammenfinden, die sich gegenseitig unterstützen und aufeinander achten.
Du bist ja auch wieder gut unterwegs, morgen schon zweistellig und für mich sieht es so aus, als würde Dir die Aufregung um die neue Wohnung einen eher positiven Drive geben. Gut so!
Aber pass trotzdem auf Dich auf!
Ich komme mir schon vor wie der Rufer in der Wüste, aber auch für Dich gilt: nicht die Pausen vergessen!
Und einen schönen Sonntag!
LG