Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

Verfasst am: 25.01.2021, 20:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Blumen! Da freut sich mein Blumenherz denn als Single muss ich mir meine Sträuße selbst kaufen und das mache ich auch jede Woche.

Nun lasse ich Dir auch noch einen Frühlingsstrauss da und bleib gesund und habe weiter Widerstandskraft
Gegen die Zigaretten auf dem Tisch!



Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 17.01.2021, 23:21
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Frau Ella,
nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen mittlerweile EINHUNDERTDREIUNDFÜNFZIG
rauchfreien Tagen.
Bist mir leider auskommen.
Hoffe du hattest eine schöne Feier mit deinen
zahlreichen Gästen.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg
und Durchhaltevermögen.
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
t:

Verfasst am: 16.01.2021, 18:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 11:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Heerscharen von Gästen in deiner Stube, da will ich mich doch gleich mal einreihen!

lichen Glückwunsch liebe Ella

zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit und

Beim Griechen feiern wir dieses Ereignis


uese:

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Ich wünsche dir einen super tollen rauchfreien Tag und belohne dich mit etwas Schönem.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 15.01.2021, 10:53
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Morgen liebe Ella,

150 TAGE FRISCHLUFT - Herzlichen Glückwunsch

Stelle dir einige Blümchen auf den Tisch



Eine Schwarzwälder dazu, extra für dich gebacken (kann ich virtuell hervorragend ). Bei Besuch bist du dann gewappnet



Trinke noch ein Tässchen Kaffee und verschwinde.



Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 15.01.2021, 09:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 08:41
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben Gäste!

Dass Notiz genommen wird, von meinem Tageszähler, habe ich nicht erwartet.
Bin doch nur noch selten aktiv hier.

Es fühlt sich an, wie im RL,
es klingelt an der Tür, ein/e liebe/r Freund/in kommt unangemeldet vorbei.

Bitte nehmt Platz und trinkt mit mir eine Tasse


Ein Glücksgefühl, vor allem in diesen Tagen.

Verfasst am: 15.01.2021, 07:35
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Guten Morgen Frau Ella,
und herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. Du hast damit "den Griechen" erreicht. Nur weiter so. Das halbe Jahr kommt schon in Sichtweite.

Verfasst am: 13.01.2021, 23:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ella,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern,Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Liebe Grüße und ja, morgen komme ich dann natürlich mit zum GRIECHEN. Das lasse ich mir doch nicht entgehen.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 05.01.2021, 23:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ella,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zum Einzug in die Keksdose.
Es ist schon ein paar Tage her aber wir waren Samstag/Sonntag auf der Rückfahrt von Frankreich nach Hause.

Und nun gebe ich sie gleich zurück.

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 140 Tagen Rauchfreiheit!

20 tolle Wochen


☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli