Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

Verfasst am: 11.09.2020, 11:11
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Frau Ella,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und für 24 Tagen ohne Zigaretten.

du schreibst

Zitiert von:
Hätte ich mich erinnert, wie hart dieser Weg ist!
Ich wäre ihn nicht noch einmal gegangen.


und doch bist du ihn gegangen und zwar schon 24 Tage lang, ohne Unterbrechung, durchgehalten, das zeugt von sehr starkem Willen und ich glaube, diesmal hat es "KLICK" gemacht.
Du kannst mich gerne anschreiben, wenn du weitere Unterstützung benötigst oder auch einfach so
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 11.09.2020, 10:52
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Frau Ella!

Was für eine freudige Überraschung. Sei ganz lich Willkommen und umärmelt.
Ganz große Klasse deine mitgebrachten 24 Tage.
Du kannst es, du schaffst es, rauchfrei zu werden. Da bin ich ganz sicher

Setze dich doch einstweilen zu uns im August-Zug. Hier der Link dazu:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9092&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=23

Ich melde mich später bei Dir, bin bei der Arbeit.

lg
christian

Verfasst am: 11.09.2020, 10:12
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebe Community,

heute sind es 24 rauchfreie Tage, die ich verbuchen kann.

Ich hab am 18. August aufgehört
und mir damit selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht.

Ich bin vor vielen Jahren diesen Weg in die Rauchfreiheit schon einmal gegangen.

Wie es jedoch ganz oft mit einer Sucht ist, blieb ich nicht auf Dauer standhaft.
Vor 4 Jahren war ich ganz einfach leichtsinnig und nach wenigen Tagen wieder voll "dabei."

Seit dem liegen unzählige Versuche aufzuhören, hinter mir und auch diesmal war ich nicht wirklich selbst von mir überzeugt, dass ich es schaffen werde.

In den ersten Tagen hat mir dieses Forum sehr geholfen.
Jetzt möchte ich nicht mehr " nur lesen".
Das Mitlesen machte mir Mut.

Aber jetzt spüre ich, wenn ich durchhalten will, dann braucht es doch mehr Hilfe und Unterstützung.

Die ersten kleinen Erfolge kann ich ja schon verzeichnen.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich wieder etwas mehr Luft bekomme.
Das war auch ein dringender Grund aufzuhören, diese Luftnot ist beängstigend.

Aber, ich rieche besser, ich schmecke besser - also bin ich noch!

Die Zweifel habe ich schon etwas überwunden
und hoffe das ich standhaft auf meinem 'Weg" weiter gehe.

Ich wünsche mir und allen Mitstreitern viel Kraft, Durchhaltevermögen und Willen.

Hätte ich mich erinnert, wie hart dieser Weg ist!
Ich wäre ihn nicht noch einmal gegangen.

Liebe Grüße
Frau Ella