Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

Verfasst am: 14.11.2020, 14:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ella,

Da hat mir doch jemand ins Ohr geflüstert

die Frau Ella hat die 8. Schnapszahl erreicht

88 Tage Rauchfreiheit lichen Glückwunsch

t::

Also in 12 Tagen bist du in der Keksdose, na dann kannst du ja schon mal anfangen mit dem Backen.

Auf jeden Fall gehst du STARK und STUR und RAUCHFREI deinen Weg

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 13:56
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Frau Ella,

❤- lichen Glückwunsch zur Doppel - Acht

......... uuuund jetzt die Keksdose fest im Blick

Hab ein schönes Wochenende
wir bleiben achtsam
Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 14.11.2020, 13:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.11.2020, 12:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 07:57
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebe Frau Ella!


Vielen Dank für dein Besüchle und die lieben Glückwünsche!

Mensch Meier, du hast bald die 100 geknackt...nach den ersten Tagen rauchstopp rast alles so vor sich hin, ich habe fast halb Blümchenwiese und du verbringst den Dezember passender weise in der Keksdose! So sehr das Rauchteufelchen auch mal guckuck ruft, es ist faszinierend wie schnell es so in den Hintergrund gerückt ist, dass die langen und zähen rauchfreien Tage zu ganz normal langen Tagen geworden

Hab einen wunderschönen Tag heute liebe Ella!

Verfasst am: 11.11.2020, 12:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ella,

Erstmal meinen lichen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte.

Nein ich trauer Lolo nicht hinterher. Sie wird schon ihren Spaß haben im Smokeland mit Wilma und Co. Auch geht es mir dafür viel zu gut. Ich habe uns einen schönen Tee mitgebracht und denke wir machen ein kleines Mittagspäuschen

Silke hat es gerade geschrieben, du hast nur noch 15 Tage und dann ist die Keksdose dein Zuhause. Da kannste schon anfangen mit backen Hier jagt eine Party die nächste!

Ist doch richtig schön dass wir uns alle hier in Forumshausen getroffen haben und so eine tolle Gemeinschaft sind


So meine Liebe nun will ich mal weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.11.2020, 17:19
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

[quote="Ella55"]
Jetzt finde ich hier deine Zeilen und sehe, dass er dich auch noch nervt!
Dankeschön für deine Ehrlichkeit. Für mich sehr tröstlich, dass ich nicht die Einzige bin,
die sehr viel Zeit benötigt, diese Sucht in Schach zu halten.
[/quote]

Na, sicher bist du nicht die einzige, liebe Ella!
Gar nie nicht.
Sonst wäre dieses Forum doch nicht so gut frequentiert.
Ich habe auch lange gedacht wie du.
Ich weiß nicht, wie lange du geraucht hast, bei mir waren es ca. 40 Jahre mit Unterbrechungen, Schwangerschaften, Stillzeiten und einmal ohne Anlass 1 Jahr.
Das braucht seine Zeit mit dem Nichtmehrrauchen.
Bei mir scheint es ein Projekt.
Letztendlich werden wir es packen!
Da bin ich sicher!
Herzliche Grüße von Britta

Verfasst am: 06.11.2020, 12:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ella,

Zitiert von:
Was hältst du davon, wenn wir es uns bei Hans gemütlich machen.
Ich hab mich schon eingeladen, auf eine Tasse 
Wir könnten doch den Hans fragen ob er uns aus seiner ersten Zeit, als Nicht-mehr-Raucher erzählt!


Oh ja, das ist doch eine super Idee. Der Hans weiß bestimmt viel zu erzählen ng:


Ich bringe einen Kuchen mit, das Leben kann so schön sein .... 

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.11.2020, 08:39
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo liebe Frau Ella,

Zeit für eine Feierrunde und ich fange bei dir an:

80 Tage Frischluft! Ich gratuliere dir und feier dich!



Du machst das so stark und scheinst damit viel Zufriedenheit zu ernten, genau der richtige Weg für dich, den du da gewählt hast. Du hast das so sehr verdient!

Ich wünsche dir einen wunderschönen, zufriedenen Tag!

Liebe Grüße TInka

Verfasst am: 06.11.2020, 08:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin