Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

Verfasst am: 26.11.2020, 16:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2020, 08:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Ella,

lichen Glückwunsch zu grandiosen

100 Tagen Rauchfreiheit




Du hast das zweite Etappenziel erreicht und kannst richtig Stolz auf dich sein, denn jetzt bist du in der Keksdose und das zum 1. Advent- passt doch gut.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 26.11.2020, 07:58
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

✰ ✿ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ♡ ✾ ✻ ✯ ✵ ❇ ❁ ❀ ✿ ✰

Frau Ella ist 100 Tage rauchfrei - das steht fest!

und dazu Gratuliere ich ganz herzlich Für den weiteren rauchfreien Weg wünsche ich dir Leichtigkeit und Zuversicht.
Jetzt freue ich mich auf einen besonders leckeren Keks. Mal sehen wer schon in der Keksdose sitzt.
Habe einen tollen Tag

Verfasst am: 25.11.2020, 22:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ella,

Fast wäre es mir durch gerutscht

99 Tage Rauchfreiheit

Und morgen geht's dann in die Keksdose

Freu dich auf eine schöne Party

Liebe Grüße und schlaf gut
Elli

Verfasst am: 25.11.2020, 15:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.11.2020, 15:06
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Ella,
ja, Schreiben, heißt auch Ablenkung und, was ich für meine Person schätze, es bringt mich dazu meine Gedanken zu ordnen und zu versuchen klar zu formulieren. Ich will den zufälligen Lesern ja nicht wirres Zeug zumuten. Dir ist das prima gelungen - du schreibst sehr klar und verständlich. Besuch im Khs nur auf Anmeldung macht schon Sinn. Bereits zwei Mal habe ich davon gehört, dass in einem Khs das Virus verbreitet wurde. Wenigstens wirst du nicht ausgesperrt.
Die Drei-Monats-Krise kommt, so vermute ich, daher, dass viele nach dieser Zeit nicht mehr so sehr von der anfänglichen Begeisterung darüber es geschafft zu haben profitieren können. Und man muss weiter Geduld mit sich haben. Aber du wirst das meistern. Das kleine Stück zur Keksdose und dann weiter und immer weiter
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Viele Grüße

Verfasst am: 20.11.2020, 14:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ella,

Da ist mir doch deine 90 durch gegangen. aber diese Woche gab es soviel zu feiern.
Nun gehst du STUR und STARK in Richtung Keksdose, nur noch 6 Tage.

Wenn ich so lese hast du es im Moment nicht gerade einfach mit so vielen Baustellen. Aber du schaust optimistisch nach vorne, genau ich freue mich auch schon auf die nächste Woche wenn ich mit der Adventsdeco anfangen kann. Ich bin ein absoluter Weihnachtsfreak. Allerdings habe ich immer noch Baustelle in meinem Wohnzimmer aber am Dienstag kommt die Malerin und bringt den Putz auf und dann kann ich endlich gründlich sauber machen und dekorieren.

Übrigens ist meine Lolo auch im Smokeland. Sie ist von alleine dorthin gegangen weil sie so frustriert war. Sie hatte keine Chancen mehr mich zu verführen. Nun hat sie ihren Spaß mit Wilma, Chantal u.s.w.
Allerdings wenn ich lese das du nach 3 Monaten solche Schmachtattacken hattest, uuii.

So meine Liebe, ich stelle dir noch ein paar Blümchen hin, ist ja schon wieder Wochenende



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 20.11.2020, 14:12
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Schreiben, heißt auch Ablenkung!

Mein "Rauchfrei Weg" ist holprig, nicht leicht!
Aber, wer kann das schon von sich behaupten?

Meine Schwiegermutter liegt noch in der Klinik, Besuche sind nur mit Voranmeldung möglich.
Es darf immer nur ein Besucher zu ihr.

Mein Projekt "Zahnersatz" wird noch lange andauern, mit Knochenaufbau, der nun doch erfolgen muss! Es wird eine lange Geschichte, die viel Geduld erfordern wird.

Die tristen Novembertage haben uns nun erreicht. Das Fahrrad ist winterfest eingemottet. Darüber bin ich sehr traurig. Wobei, ich konnte vor einigen Tagen noch radeln. Es war sonnig aber dennoch schon sehr kalt. Ab jetzt heißt es, auf eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen verzichten.

Dafür wird es Zeit, die Adventdeco aus dem Keller zu holen. Etwas, worauf ich meinen Fokus richte, denn das wiederum, macht mir viel Spaß.

Außerdem, Wilma bettelt mich immer wieder darum, dass ich sie aus dem Smokeland abholen soll. Ich bin froh, dass ich nie nachgegeben habe. Ich darf nicht in ihre Nähe kommen - wenn sie mich sieht oder gar hört - dann ist es aus. Dann schreit und brüllt sie, einfach schlimm.

Ob es tatsächlich stimmt, das sind alles Anzeichen der 3Monats-Krise!
Dann möchte ich diesen Zustand doch besser die 3Monats-Chance nennen.
Ich werde mich an's Kekse backen machen. Auf keinen Fall möchte ich dieses Jubiläum verpassen.
Falls jemand ein tolles Rezept hat, bitte sehr, gerne erfülle ich Sonderwünsche.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 16.11.2020, 20:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2020, 11:54
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben!

Stimmt,....der Gegenbesuch für euere Gratulationen fehlt noch. Dafür bitte ich um Verständnis, denn in meinem RL, ging und geht es derzeit drunter und drüber.
Wir mussten meine Schwiegermutter in die Klinik bringen. Es gibt neben COVID-19 noch all die Krankheiten, die nicht nur das Leben schwer machen, sondern auch bedrohlich sind. Wegen einer Gürtelrose, liegt meine Schwiegermutter seit Sonnabend in der Klinik. Selbst mit Infusionen werden die Schmerzen nicht wesentlich besser. Das schlimmste ist, wir können nichts tun. Eine ungeheure emotionale Belastung ist dies, für meinen Mann und mich.
Dass war mir nun wichtig, euch zu sagen, warum ich mich nicht gemeldet habe. Wenn sich die gesamte Aufregung etwas gelegt hat, es meiner Schwiegermutter wieder besser geht, wenn ich eure Hilfe benötige - dann werde ich gerne in euren WoZi schreiben.

Liebe Grüße von Frau Ella