Feedback für Flamy - Starte ein rauchfreies Leben

Verfasst am: 03.12.2018, 12:21
Flamy
Flamy
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 12. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo, ich hoffe Du konntest den Link per privat Nachricht nutzen. Ansonsten einfach im Play Store "smoke-free flamy" eingeben.

LG Flamy

Verfasst am: 02.12.2018, 23:57
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Flamy,

war schon so gut wie eingeschlafen, als ich Dein "Wohnzimmer" entdeckt habe.

1. Gratulation zum erfolgreichen Ausstieg.
2. Irgendwelche Links werden hier konsequent blockiert Bin.
3. aber sehr an solcher App für Android interessiert - deshalb schick mir den Link - der sich übrigens in der offerierten Form NICHT direkt anwählen ließ, doch mal in einer "Privaten Nachricht" (am Ende dieses Beitrages)

Auch Dir weiterhin
maximale Kampferfolge
Nomade

Verfasst am: 02.12.2018, 23:35
Flamy
Flamy
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 12. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo liebes Forum!
Als ich am 25. September 2017 das Rauchen aufgegeben habe, war ich auf der Suche nach einer für mich passenden Rauchstopp App. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt keine passenden Apps für mich. So entschloss ich mich dazu, eine für mein Bedürfnisse zu entwickeln.
Inzwischen war ich rauchfrei und die App wurde immer umfangreicher, da habe ich entschlossen allen anderen Rauchern mit dieser App in ein rauchfreies Leben zu helfen.

Benutzerfreundlichkeit, Funktionen, Nutzen und Design möchte ich in den nächsten Wochen stark anpassen um allen Rauchern und Ex-Rauchern eine optimale Unterstützung bieten zu können. Dazu würde ich mich freuen, wenn Ihr mir sagt was Ihr von der App haltet, was euch fehlt und so weiter. Dazu könnt Ihr entweder die Bewertungs-Funktion in der App nutzen. Viel Erfolg beim Rauchstopp!

Android App downloaden [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]