Ever look back

Verfasst am: 31.12.2019, 08:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke liebe Birgitt für deinen lieben Gruß in meinem Wohnzimmer, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich hoffe dir geht es gut. Aber erst einmal Gratuliere ich dir zu sage und schreibe einem 1/2 Jahr in der Rauchfreiheit.

Super gemacht. Was kannst du berichten, was dich am besten dabei unterstützt hat.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes, neues, rauchfreies Jahr 2020.

LG Bine

Verfasst am: 29.12.2019, 15:11
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Birgitt,

sehr schön! Was Du schreibst klingt nach purer Freude!
Wie toll und erfreulich ist es, dass Du das alles rauchfrei erleben darfst!
Wie wir in Düsseldorf besprochen haben, wie viel besser es doch ist, rauchfrei zu sein und zu bleiben. Wie viel besser es für einen, aber auch für das Umfeld ist. Auch schön schon etwas Abstand zu haben, oder? die Anfänge waren eher nicht so lustig....

Heute waren schon Freunde meiner Kinder hier und später kommt noch die Patentante, darauf freue ich mich. Und die Kinder auch. Habe 2 Kuchen gebacken. Die haben wir einfach vorhin schon mal probiert...
Heute Abend wird gekocht, da es heute Mittag nun nicht gepasst hat, ein paar Bütterchen mittags tun's auch mal und es nimmt vor allem Streß raus. Also gibt es heute abend etwas warmes.... Für meine beiden ist Kontinuität recht wichtig ich könnte essen wann und was, warm oder kalt, egal, so wie ich wollte. Schon verrückt wie man sein Leben nach 2 kleinen Wesen ausrichten kann es nimmt aber mehr und mehr ab, je größer die werden... Na ja, wem sage ich das ;)

Lass es Dir gut gehen und schön, dass Du mir geschrieben hast!
Und auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2020, einen schönen Übergang in Deinem kleinen Kreis!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.12.2019, 16:57
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Birgitt,

alles Gute zu 180 Tagen!
t:
Geht's Dir gut?

Und hattet ihr schöne Weihnachten? Mit dem/der Kleinen?
Wie läuft es sonst bei Dir? Hoffe es ist alles in Ordnung.

Hier geht's okay, könnte bisschen besser sein, aber was soll's... ;)

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 22.11.2019, 15:41
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Birgitt,

herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche, anlässlich meiner 150 rauchfreien Tage.

Dir gratuliere ich zu 144 Tagen ohne Rauch.



Da bist Du ja auch schon fast beim Griechen......super.

Hab noch einen schönen Nachmittag und ein tolles WE.

Lg Lizzy

Verfasst am: 14.11.2019, 10:44
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Danke für die Auskunft und viel Erfog für dein zweites Projekt :-)

LG Ralf

Verfasst am: 05.11.2019, 20:13
BiBe58
BiBe58
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach mittlerweile über 4 rauchfreien Monaten fühle ich mich recht gefestigt und gehe nun das nächste Projekt an. "Erst rauchfrei, dann bauchfrei!"
Ich habe tatsächlich in den letzten 4 Monaten gut 10 Kg zugenommen. Habe nur noch 4 Hosen mit Stretchbund, die noch passen. Das geht wirklich nicht!
Gestern wieder bei WW angefangen. Da war ich vor 11 Jahren schon mal Goldmitglied. Jetzt muss ich mich erstmal wieder in das Programm reinfinden und habe darum leider weniger Zeit für dieses Forum. Ich werde nicht mehr dauernd gratulieren, aber weiterhin lesen.

Liebe Grüße an alle
Birgitt

Verfasst am: 02.11.2019, 21:52
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Birgitt

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche.
Bist uns ja dicht auf den Fersen
Glückwunsch zu deiner tollen Zahl 124


Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 01.11.2019, 21:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Birgitt,

dankeschön für Deine guten Wünsche - heute im Laufe des Spätdienstes ist alles erst einmal "schlimmer" geworden - zum Husten kamen leichter Ohrendruck und Kratzen im Hals dazu.... - aber ich habe versprochen, zumindest dieses Wochenende durchzuziehen - Montag habe ich frei und wenn es bis dahin schlechter geworden sein sollte, gehe ich zum Arzt und laß mich krank schreiben - hat ja keinen Sinn, wenn ich unsere oft geschwächten Kunden auch noch anstecke....

Aber - was VIEL WICHTIGER ist - Du hast heute sooo eine schöne Zahl mit 123 Tagen ohne.... !
Und außerdem, daß wir uns mal getroffen haben - war schön

Eine gute Nacht auch Dir
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 30.10.2019, 23:56
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Birgitt! Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer gefreut, ich bekomme gern Besuch Und Danke für deine Glückwünsche! So ganz blicke ich hier noch nicht durch...also zu welchen "Rauchfrei-Tagen" gratuliert wird. Aber egal...Ich warte noch einen kleinen Moment und dann kann ich dir zu 123 Tagen gratulieren Ohja, JETZT ist es soweit: Alles Gute!
Ich habe dir noch was leckeres mitgebracht Lass es dir schmecken. Liebe Grüße. Alma

Sowas blödes Die Uhrzeit (und somit das Tagesdatum) ändert sich ja gar nicht, wenn ich den Beitrag überarbeite und nochmal sende.

Verfasst am: 29.10.2019, 19:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Birgitt,

Glückwunsch zu 120 Tagen !!!

LG Ralf