Ever look back

Verfasst am: 30.06.2020, 10:45
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine Liebe,
du hast es geschafft!!!

Da gratuliere ich doch mal ganz laut
und ganz herzlich

zu 365 rauchfreien Tagen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Marion5

Verfasst am: 28.06.2020, 22:17
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine Liebe, Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Bist ja auch bald 1 Jahr dabei.
Schönen Abend noch
Marion5

Verfasst am: 14.06.2020, 13:01
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Birgitt,

danke für deinen Besuch bei unserer Feier. Bald bist du ja auch so weit. Es ist schön zu sehen, wenn Mitstreiter
es genauso schaffen. Also weiterhin viel Erfolg dabei.

Das der eigentliche Termin erst Morgen ist, wissen wir beide. Der heutige Tag passt aber besser. Somit ist die Feier sozusagen als leichtes "Vorglühen" : zu verstehen. Man (Frau auch) kann ja auch hineinfeiern. Wir haben zwar etwas früh angefangen, aber das wird schon werden

Also dann ein Prösterchen



Bis in Kürze zu deinem 1. Rauchfreijahr.

lichst Herry

Verfasst am: 27.04.2020, 21:01
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Birgitt


Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 300+1 rauchfreien Tage
Habe deine Ballonfahrt leider verpasst

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 27.04.2020, 16:32
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Liebe Birgit,
danke für die aufmunternden Worte. Ich will mir auch keinen Stress machen, Gewichtsprobleme hatte ich schon immer. Kommt Zeit kommt Rat. Hauptsache rauchfrei.
Bin auch schon 58 und noch gut anzusehen denke ich,etwas weniger wäre super.
LG Gabi und eine schöne Woche.

Verfasst am: 27.04.2020, 14:01
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Birgit,
danke für deine Zeilen, hast ja schon ein paar Tage mehr auf dem Zähler als ich.
Wie ist das mit dem Gewicht bei dir?
Ich habe ungefähr 8kg zugenommen, jetzt stoppt es glaube ich, wobei ich extrem aufpassen muss.
Abnehmen ist noch nicht möglich, weiß auch nicht wie. Esse kleine Portionen, achte drauf was und mache 3mal die
Woche Sport. Nebenher laufe
ich noch mit dem Hund.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 26.04.2020, 09:27
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Birgit,
jetzt ist es nicht mehr weit , das Jahr rauchfrei kommt näher.
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen.

LG Gabi
Weiter so

Verfasst am: 26.04.2020, 08:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge


Liebe Birgitt,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 rauchfreien Tagen.

Ich verzichte auf ein Feuerwerk, du bekommst von mir Rosen

ja, für dich solls rote Rosen regnen.

Bei diesem Lied erinnere ich mich an dich und einen frühen Morgen in Berlin *lach*


Will groß sein, will siegen,
Will froh sein, nie lügen.
Mit 16, sagte ich still:
Ich will,
Will alles oder nichts.

Für mich soll's rote Rosen regnen,
Mir sollten sämtliche Wunder begegnen,
Die Welt sollte sich umgestalten
Und ihre Sorgen für sich behalten

Und später, sagte ich noch:
Ich möcht verstehen, viel sehen, erfahren, bewahren.
Und später, sagte ich noch: Ich möcht
Nicht allein sein und doch frei sein.

Für mich soll's rote Rosen regnen,
Mir sollten sämtliche Wunder begegnen,
Das Glück sollte sich sanft verhalten,
Es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten.

Und heute, sage ich still:
Ich sollt
Mich fügen, begnügnen,
Ich kann mich nicht fügen,
Kann mich nicht begnügnen:
Will immer noch siegen.
Will alles, oder nichts.

Für mich soll's rote Rosen regnen,
Mir sollten ganz neue Wunder begegnen, mich fern vom alten neu entfalten, von dem, was erwartet, das meiste halten.
Ich will, ich will

Alles Gute, dass wünscht dir
Herta

Verfasst am: 26.04.2020, 08:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Birgitt,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Meilenstein mit der Ballonfahrt = 300 Tagen ohne.... !

Du hast es geschafft - sagenhafte zehn Monate....das erste Jahr ist schon in Sicht - erst recht in luftiger Höhe, von Deinem Ballon aus

Hier findest Du ihn: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6757

Ich wünsche Dir einen wunderbar entspannt rauchfreien Tag, dem noch viele ebensolche folgen mögen

Herzlich grüßt
de Nomade

Verfasst am: 26.04.2020, 07:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin