Ever look back

Verfasst am: 12.09.2019, 20:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Birgitt,

besser spät als nie.... auch Dir also noch meinen herzlichen Dank für die Gratulation zu meinem vollendeten zweiten rauchfreien Jahr.
Nun, ehrlich gesagt, bestand, glaub' ich, meine größte Leistung darin, nicht aus lauter Frust über das inhaltlich so positive, aber technisch unter allen Säuen dieser Welt laufende Forum wieder anzufangen.... ehrlich - wenn Ihr das Ende 2017/Anfang 2018 erlebt hättet - Ihr würdet uns SteherInnen glatt 'n roten Teppich ausrollen.... : doooch - in echt!

Aber bis auf dieses Luxusproblem hatte ich weiter keins (außer vielleicht - ca. 5 Wochen nach meinem Rauchausstieg die Arbeit verloren zu haben, daher mein Haus verkaufen, mir eine bezahlbare Mietwohnung - in Berlin - suchen und den Umzug durchführen zu müssen und mich in eine neue, völlig unterbezahlte Arbeit einzuarbeiten - aber das alles hatte ja nix mit rauchen oder nicht zu tun) - und daher bewundere ich ehrlichen Herzens alle, die so arg kämpfen müssen und in diesem Kampf bestehen

In diesem Sinne meine herzliche Gratulation zu 9 Wochen + einem Tag ohne.... !

Die Keksdose winkt schon in der Ferne

Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 10.09.2019, 19:23
BiBe58
BiBe58
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich immer sehr über jeden, der mir schreibt.
Da ich in den nächsten Tagen ganz viel unterwegs sein werde, habe ich nicht viel Zeit für das Forum.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer gratulieren werde(einen Anlass gibt es ja bei Einigen immer

Ich freue mich wirklich sehr auf unser Treffen in Düsseldorf.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 10.09.2019, 10:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Liebe Birgitt,
jetzt komme ich mit einem Tag Verspätung zu dir.
Ich finde 10 Wochen rauchfrei ist eine gute Voraussetzung, auch dabei bleiben.

Hast du doch schon viel Energie aufgebracht für deine Rauchfreiheit.
Dass setzt man nicht mehr so leichtfertig aufs Spiel.

Deine Herangehensweise gefällt mir sehr gut. Sehr überlegt und konsequent.

Ich bin ja eher emotional unterwegs. Dass macht vieles nicht wirklich leichter.

Bin aber immer noch in der
Lernphase :

Hält das Leben doch immer wieder Überraschungen für uns bereit, dann heißt es ganz einfach Ruhe bewahren.

Ich wünsche dir alles Gute.
Wir lesen uns.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.09.2019, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2019, 20:48
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Birgitt

Herzlichen Glückwunsch

10 Wochen rauchfrei

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 09.09.2019, 20:46
BiBe58
BiBe58
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Lieber Baldso, lieber Klabauter,

vielen Dank. Seit 3 Wochen arbeite ich ja jetzt auch wieder und das Nichtrauchen ist jetzt verinnerlicht. Ich bin Lerntrainerin und fördere überwiegend Kinder mit Migrationshintergrund. Vor den Sommerferien habe ich halt bei den Fahrten zwischen den Familien immer meine Rauchpause von 5 Minuten gemacht. Jetzt bin ich 15-20 Minuten früher Zuhause. Auch gut!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 09.09.2019, 20:35
BiBe58
BiBe58
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo meine liebe Rita,

Danke! 70 Tage sind aber echt 10 Wochen!:

Ich freue mich sehr auf unser Treffen in Düsseldorf!

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 09.09.2019, 19:43
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1829 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Birgitt,

Glückwunsch zu
70 Tagen bzw. 7 Wochen

Ausdauer hast du ja schon bewiesen, als du aufs das Bild gewartet hast

Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst die Rauchfreiheit genießen?

Lg Rita

Verfasst am: 09.09.2019, 16:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2019, 13:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Birgitt!
Danke für deine liebe Nachricht! Du wirst also Großmutter, wenn ich das richtig verstanden habe! Herzlichen Glückwunsch dazu! Außerdem möchte ich dir heute zu grandiosen 70 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist superklasse! Freue dich über dich, ich freue mich mit dir!

t:

Heute früh war mein Knie schon viel besser... Vorhin war aber der Arzt da und der meinte, zwei Wochen könne es noch dauern. Mal sehen, ob ich trotzdem auf die Demo kann oder es lieber sein lasse.
Morgen gehe ich auch wieder zur Beschäftigungstherapie... Nur im Zimmer sitzen nervt auf die Dauer.
Ja, vielleicht können wir uns irgendwann mal kennenlernen. Auf das Treffen nach Düsseldorf kann ich leider nicht.



Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße Stefanie