Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 31.05.2017, 21:12
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Vallensana,

zu Deinen 60 Tagen Rauchfrei herzlichsten Glückwunsch.

auf das es unendlich mehr werden.



LG

Detlef

Verfasst am: 31.05.2017, 19:13
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Vallensana

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]60 Tagen rauchfrei

[/color]
Bald wirst Du Oma, oder ist es schon soweit? ich im August, freu mich auch schon sehr..

von mir gibt's auch noch Blümchen für den grossen Blumenstrauss



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 31.05.2017, 19:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

...und Vallensana hat heute, am Weltnichtrauchertag 2017, schon
[color=green]60 Tage rauchfrei geschafft!!![/color]
Du machst das so spitzenmäßig, gehst zielstrebig und ohne zu jammern deinen Weg, komm, lass dich mal
und hab einen schönen Abend, ich weiß, dein Tag ist rappelvoll, liebe Grüße von
Claudia

Verfasst am: 31.05.2017, 16:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heihuhuu Vallensana

ei guck, fällt mir dat jetz ers auf, dat wir imma jemeinsam nullen ... Nichmehrrauchen macht scheints senil

War ich aba schon lang nich mehr hier un wenn ich so guck... sorg ich ma für wat Abwechslung...

die warn bei uns innet Anjebot, deswejen gleich zwei, bin ich nich so geizich

Hoff ich, et jeht dir jut un du has bloß bissjen positiven Stress... Oda biste gar schon Oma jeworden?

Pass auf dich auf. Ich lass dir nen lieben Drücker da

See you

Verfasst am: 31.05.2017, 15:20
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Oh, wie peinlich, die Blumen waren im Sonderangebot

Verfasst am: 31.05.2017, 15:19
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Vallensana,

gratuliere zur 60. Und viel Spaß in Echt, möge die Nichtraucherei zur Nebensache werden!

Liebe Grüße
Bäck

Verfasst am: 31.05.2017, 12:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

60!

Es werden immer mehr, Tag für Tag und Schritt für Schritt!



Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 30.05.2017, 10:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

herzlichen Dank für Deine Worte bei mir und den hier

Meine Phantasie...ich bin so froh und dankbar, dass ich die habe, dabei bin ich in der Schule damit
eher angeeckt. In der Kategorie "Phantasieaufsatz" haben sie mir tadelnd daneben geschrieben, meine
Phantasie sei "vielleicht etwas zu blühend". Die hatten einfach keine Ahnung.

Hab eine gute Zeit und pass auf Dich auf, das wünscht Dir
die Silke

Verfasst am: 29.05.2017, 20:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
gemach, gemach, mit dem Urlaub hab ich mich vertippselt.
In echt geht der vom 12. bis 23. Juni fahre am 11. und bin doch am 16. nachts schon wieder online! Schreibe dir vorher auch noch mal ausführlicher. Und freu mich genauso, dass es dich gibt, hier und überhaupt!
A guats Nächtle, sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 28.05.2017, 18:12
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

ich möchte mich ganz herzlich für deine Mühe um mich bedanken. Du bist so eine herzensgute Seele. Hast selber so viel zu tun und zu erledigen und kümmerst dich hier im Forum auch noch um die hilfbedürftigen Seelen. Vielen vielen Dank, vor allem aber auch für

Setz Dich an einen Bach
und sei einfach da.

Das Lied des Wassers
wird Deine Sorgen aufnehmen
und sie hinab zum Meer tragen.
(Valentin Louis Eugène Marcel Proust)

das ist wunderschön. Noch schöne wäre es wenn es so einfach wäre. Aber schon die Vorstellung macht leichter.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, und ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen