Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 30.06.2017, 11:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

heute stehen bei Dir sagenhafte 90 Tage!



Dazu schenk ich Dir Ballons, damit es Dir leichter wird, wo es grad schwer ist im Leben.
Lass Dich bitte nicht von dem Quatschkopp belabern, schmeiß ihn raus.
Vielleicht leiht Claudia Dir ja einen -Schläger?

Einmal deftig mit der Vorhand druff und raus damit aus dem Leben, in gaaaaanz hohem Bogen!

Pass auf Dich auf, ich möchte in 10 Tagen in der Keksdose für Dich spielen

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 30.06.2017, 08:57
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Vallensana,

ich bin mir ganz sicher das du es schaffst dem en: zu widerstehen. Glaub mir, auch ich hab heute noch solche Situationen da muss ich sehr hart gegen mich selbst sein.
Auf die Frage mit meinem ex Arbeitgeber gibt es noch nichts neues, man lässt sich da Zeit.
Das Leben geht immer weiter und das ist auch gut so. Deine Familie braucht dich jetzt und deshalb sei stark und rauche nicht.

LG Christine

Verfasst am: 29.06.2017, 16:54
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge



Vielen Dank für alles.

Ganz viele liebe Grüße

dein Igelchen
t:

Verfasst am: 29.06.2017, 00:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
bei mir gab es heute Abend auch 2 Vorkommnisse, die mich daran gemahnen: Nur nicht übermütig werden! Eins kommt selten allein und nach dem Gesetz der Serie (und der self-fulfilling prophecy) fehlt jetzt noch eins :::.
Wie mein Tag morgen (heute) ablaufen wird, weiß ich noch nicht...
Ich schreibe dir das nur, damit du dich nicht so allein fühlst und siehst, auch bei uns kann von heute auf morgen wieder was kommen...
Bin dann einfach ins Bett gegangen und auch irgendwann eingeschlafen und nach ein paar Stunden Schlaf aufgewacht und im Moment es Aufwachens hatte ich keine Erinnerung an die Misslichkeiten und alles hat sich wieder relativiert. Ist jetzt nichts ganz Schlimmes, hat mir aber richtig zu schaffen gemacht, müde und bisschen überlastet, wie ich war.
Mit sehr großem Bedauern habe ich gelesen, dass der dir zu schaffen macht. Das ist bei mir Gott sei Dank nicht mehr so: Erinnere dich bitte in kritischen Situationen an die vier A's, manchmal ist, wo möglich, Bett und Decke über den Kopf gut und leider muss ich da immer wieder penetrant sein und dich daran erinnern, dass niemand ungestraft sein Leben an seinen Bedürfnissen vorbei lebt; ich sehe dich jetzt die Schultern zucken und sagen: Ist doch egal, kommt eh alles, wie es kommen soll. Es kommt z.T. auch so, wie du dir das einrichtest, und wofür du die Bedingungen schaffst, und wo bleibt dann das Verantwortungsgefühl dir selbst und deinen Lieben gegenüber?
Es geht hier um dein Leben, und ehe du rauchst, lehne dich zurück und mach dir klar, was du tust. Deine Angehörigen brauchen dich längerfristig, was sie ganz bestimmt nicht brauchen, ist eine Mutter, die selbst zur Belastung wird.
Bitte bleib auf dem eingeschlagenen Weg, wieder neu anzufangen kostet zu viel Kraft und nein, das wird nicht schon gutgehen und egal ist es auch nicht; dein Leben muss ganz schnell wieder lebenswert werden, setz hier mal mit deiner Kreativität an!
Zum Schluss hexe ich noch weg, "hex, hex", sei nicht ärgerlich, denke nicht, ich verstehe das alles nicht, male dir in schwachen Momenten die Konsequenzen für dich und deine Familie aus, wenn du dauerhaft rückfällig wirst und bewahre dir deinen Blick für die kleinen, schönen Momente und halte ab und zu ein paar Sekunden inne, nicht vergessen, du weißt, du liegst mir und nicht nur mir am en, alles Gute wünscht dir Claudia

Verfasst am: 28.06.2017, 22:49
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Vallensana

Danke für Deinen Besuch bei mir. Ja, es lief lange gut bei mir und jetzt gibt's wieder Hürden zu nehmen.

Hab kein schlechtes Gewissen, Du hast es uns ja geschrieben, dass Du kaum Zeit fürs Forum hast. Ich wünsch Deiner Tochter und dem Enkelkind, dass Sie bald wieder nach Hause können und Dir viel Kraft zum rauchfrei bleiben. Ja, es ist manchmal schwer, aber wir wissen ja: Durchhalten lohnt sich!


Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 28.06.2017, 11:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

irgendwann fluppt es dann, und der Zähler läuft und läuft...

Ich gratuliere sehr herzlich zur schönsten aller Schnapszahlen!

88 rauchfreie Tage, super.



Du machst das offenbar genau richtig, dann mach weiter damit

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 28.06.2017, 08:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
liche Gratulation zur [color=red]88[/color]
das ist liegend gesehen zweimal das Zeichen für Unendlichkeit, möge sich deine Rauchfreiheit allen Widrigkeiten zum Trotz dahingehend entwickeln; du weißt ja, rauchen ist ein Zeit- und Energieräuber, und beides kannst du grad gar nicht gebrauchen. Bleib stark und tapfer und wie machst du das eigentlich, bist kaum hier und kannst dich trotzdem über Besuchermangel nicht beklagen ; wir gewöhnlichen Sterblichen müssen bei längerer Abwesenheit im Forum schon mal ein paar Seiten zurückblättern, um uns wiederzufinden :::
jeder, wie er es verdient, s.o.
oder aber ausgleichende Gerechtigkeit, als kleine Freude im Leben, das wird's sein!
Hasta la vista y buena suerte a todos von Claudia

Verfasst am: 28.06.2017, 07:46
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Vallensana ;-)

hier gibt es ja auch was zum feiern ;-) [color=purple]88 Rauchfreie Tage[/color]


du hast das echt super gemacht und wie Grazy schon sagt, nicht mehr weit bis zur Keksdose und dann gibt es ne große Party ;-)

lass es dir gut gehen ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 26.06.2017, 09:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Inne Übaschlagschaukel kamma auf keinen Fall rauchen.

aba in zwei Wochen wird jefeiat

Lass dich jut jehn

See you

Verfasst am: 25.06.2017, 08:32
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Vallensana,

es wird Zeit zu leben, wahre Worte und das ganze ohne zu rauchen. Nichts im Leben sollte einen aus der Bahn werfen das hab ich gelernt. Alles im Leben geht weiter , geht es dir auch gut ?

LG Christine