Es wird schon...Oder?

Verfasst am: 24.02.2017, 10:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Sindy,

und gleich herzlichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit, heute hast Du 10 Tage geschafft!


Gibt es eine Belohnung?

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und bleib dran!

Silke

Verfasst am: 22.02.2017, 14:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8126 Beiträge
Verfasst am: 21.02.2017, 19:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8126 Beiträge

Hey Sindy,

hab ich mich jetzt gefreut, dass du dich die letzten TAge wohl fühlst! Alle guten Geister mögen sich anstrengen, dass du in dieser Verfassung bleibst. Und falls nicht: du weißt, wo du uns findest.

Dein Stolz auf dich selbst und deine Leistung darf wirklich sehr groß sein: eine Woche geschafft, deine Kotzbrockenphase dürfte vorbei sein! ! Gratuliere dir:

Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 19.02.2017, 13:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8126 Beiträge

Liebe Sindy,

du fragst, wie es uns alten Hasen geht: Also mir geht es prächtig, es war wirklich nur die allersten drei Tage so richtig schlimm (der körperliche Entzug, nach wenigen Wochen war es deutlich besser und nach einem JAhr kamen nur noch sehr selten kurze Anwandlungen. Und seit langem habe ich nich mal mehr die und es ist einfach herrlich für mich, Lachen zu können ohne zu Husten, gut zu Riechen(selbst und Anderes) und viiiiel Geld für lauter schöne Sachen übrig zu haben.

Freue mich mit dir, dass es dir heute gut geht und vielleicht magst mal diesen Artikel lesen? http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/nach-dem-rauchstopp-mehr-zeit-fuer-genuss/

Schönen Sonntag wünscht
Andrea

Verfasst am: 17.02.2017, 21:12
Fussi1985
Fussi1985
Dabei seit: 03. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Huhu,

Immer kleinschrittig denken

Nach guten zwei Wochen vergesse ich 90% des Tages das ich geraucht habe.......Heute war sehr stressig aber trotzdem hab ich mich nicht nach einer Zigarette gesehnt sondern mich ganz gesund einfach tierisch aufgeregt......Zuhause erstmal alte CD's für durchgehoert und laut mitgesungen ;)

Wär auch nicht sehr beruhigend, gesund und kostengünstig

Du schaffst auch die nächsten vier Tage....Immer weiter und vorran.....Tschakka

LG
Fussi

Verfasst am: 17.02.2017, 21:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin