Es wird gelingen.... los gehts

Verfasst am: 31.07.2022, 23:24
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Ara,
herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen Rauchfreiheit!!!
Wie geht es dir? Hast du dir heute eine Belohnung gegönnt?
LG Susee

Verfasst am: 31.07.2022, 12:29
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hi Ara,

40 Tageohne Qualm und Gestank - wie wunderbar!!



Ich hoffe, Dir geht es gut - Du belohnst Dich und feierst die 40 Tage gebührend und gehst einfach stur weiter.
Die Blümchenwiese ist schon in Sicht. Ich war vorhin kurz dort und sie duftet herrlich!

Liebe Grüße,
Eva

Verfasst am: 31.07.2022, 11:57
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Arabesk,

mit Riesenschritten geht es jetzt in Richtung Blümchenwiese Tolle Leistung: Schon 40 Tage! ohne dieses Dreckszeug - toll geschafft.

Weiter geht‘s! Einen schönen Sonntag noch

LG Petra

Verfasst am: 21.07.2022, 09:52
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Ara,
du hast den nächsten Meilenstein erreicht: 30 Tage - ein ganzer Monat
Einen ganzen Monat hast du den Anfeindungen deiner Sucht wiederstanden - Sei stolz auf dich. Wenn du es solange geschafft hast, lohnt es sich wirklich weiter zu kämpfen. Nicht aufgeben, es wird besser, bestimmt.
Wie geht es dir im Moment? Ist dein Rauchverlangen etwas weniger geworden?
Feier den Tag heute und stoß gerne mit mir und Eva an.
LG Susee

Verfasst am: 19.07.2022, 22:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.07.2022, 12:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



Zitiert von: arabesk
Wir können stolz sein.


Ich stimme dir zu, liebe Ara,

dein Satz beginnt mit "wir" denke daran, wie stolz du auf dich sein kannst.

Bereits 4 Wochen rauchfrei,
das ist eine großartige Leistung.
Das konntest du dir sicherlich vorher gar nicht vorstellen...stimmts?

Jeden einzelnen Tag, der eigenen Sucht zu widerstehen, ist eine unglaubliche Leistung.
Und dennoch, nur so kannst du dich befreien, von diesem


der dir unglaublich schöne Worte zuflüstert, die ich hier nicht wiederholen möchte.

Wobei...ich kann mich nach dieser langen Zeit, auch nicht wirklich erinnern.

Zitiert von: arabesk

Gemeinsam, uns haltend, uns stärken, aufbauen, trösten.

Komm, wir gehen eine Runde tanzen.
Lenken wir uns ab.


Ganz genauso habe ich diese Zeit hier empfunden, gemeinsam diese Zeit überstehen.
Das Beste war, wir haben hier tolle, alberne Partys gefeiert.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit hoffentlich einem schattigen Plätzchen und viel ohne Alkohol
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.07.2022, 17:34
arabesk
arabesk
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Wir können stolz sein.

Virus, Krieg, Inflation, dauernd schlechte Nachrichten um uns herum…

In dieser seltsamen, anstrengenden Zeit geben wir das Rauchen auf.

War heute so ein Gedanke.

Mir hilft die Gemeinschaft hier sehr.
Danke.

Verfasst am: 18.07.2022, 14:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2022, 22:16
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Ara,

danke zu Deinen Glückwünschen zum meinem Tag 33.
In 10 Tagen sprechen wir uns wieder, wenn auch Du da angekommen bist - ich freue mich schon!

Es liest sich schön, dass Du trotz Rauchverlangen den positiven Dingen etwas abgewinnen kannst.
Lächeln, hüpfen und atmen!

Auch, dass der Husten sich verabschiedet ist prima!
Ich hoffe Du findest noch gute Gedanken oder Ablenkungen, wenn Dein Rauchverlangen sich meldet!

Liebe Grüße,
Eva

Verfasst am: 14.07.2022, 11:45
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Zitiert von: arabesk
So super genial klasse.
33 Tage.

Mit was verwöhnst Du Dich heute?

Gehts ab der vierten Woche echt leichter…. Ich würde gerade so gerne…. Aber ich tus nicht.

Schönen Tag, lieben Gruß, Ara


Hallo Ara,
verwöhnen wird heute leider nichts, aber dafür freue ich mich auf morgen. Mein Sohn ist den ganzen Nachmittag bei einem Freund eingeladen und mein Mann und ich dachten, wir nutzen die Zeit um einen gemeinsamen Thermenbesuch zu planen. Das hatten wir schon ewig nicht mehr. Darauf freue ich mich schon.
Und ja, ich fand die vierte Woche (bis auf kurzzeitig am 30. Tag) wirklich viel leichter. Nicht perfekt, aber meine Gedanken kreisten deutlich weniger um Nikotin und Zigaretten. Halte durch, es lohnt sich.
Was machst du denn gerade, dass du im Moment so massiv an Zigaretten denken musst? Kannst du etwas anderes einschieben?
LG Susee