Es war einmal .....

Verfasst am: 10.01.2021, 20:00
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Sulalu,

ein Hoch auf deine 444 Tage Frischluft.

Da ich nicht weiß ob dir zum feiern zumute ist, stelle ich einfach ein paar Blümchen auf den Tisch und lasse ruhig Musik laufen.

Es grüßt dich von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 23.12.2020, 17:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sulalu,
Du fehlst hier, dass will ich dir sagen,
verbunden mit herzlichen Weihnachtsgrüßen.
:
sag mal....lässt du deine Haare jetzt eigentlich wachsen?
oder hast du jemanden gefunden, der oder die den Kurzhaarschnitt beherrscht?

Wobei, gezwungenermaßen werden wir uns frisurtechnisch alle ( und nicht nur da...das ist tatsächlich das kleinste Übel) umstellen müssen.

Mein Wunsch ist, dass es dir gesundheitlich gut geht.

Lass mal wieder etwas von dir hören/lesen.

Ganz liebe Grüße
sendet dir
Herta

Verfasst am: 23.12.2020, 14:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sulalu,

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, auch, wenn sie dieses Jahr ganz anders sind.

Ich zünde ein Lichtlein an für Dich und Deine Mom :

LG Petra

Verfasst am: 13.12.2020, 20:23
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Sulalu,

ein kurzer Drücker aus der Ferne - es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren - viel Kraft für die kommende Zeit.
Vielleicht kannst du trotzdem etwas die Stille der Adventszeit hören, den Duft erschnuppern und das Funkeln der Sterne sehen. Wenn nicht wünsche ich das ganz fest für dich.

Herzlich - Ulrike

Verfasst am: 01.12.2020, 11:44
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Sulalu,
mein Beileid zum letzten Abschied von deiner Mutter. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 01.12.2020, 11:09
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

:

Nicht gestorben – nur voran gegangen

Verfasst am: 01.12.2020, 08:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sulalu,
lass mich einen Moment deine Hand halten.
Eine leise Berührung ist oft mehr, als tausend Worte.
Fühle dich umarmt
und liebe Grüße sendet dir
Herta

Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.

Franz Kafka

Verfasst am: 01.12.2020, 06:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Sulalu,

mein aufrichtiges Beileid. Und stille Gratulation zu 404 Tagen.

Die Reise meiner Mutter wird eine lange sein . . . Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, ansonsten aber sehr robust.

Es kommt wie es kommt und es ist gut, dass wir es nicht schon vorher wissen.

LG Petra

Verfasst am: 30.11.2020, 16:39
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge


Mein Beileid!
Pass gut auf Dich auf!
Marita

Verfasst am: 30.11.2020, 16:26
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

es war einmal..........
tja, das trifft es gerade, allerdings in einem anderen Kontext.

400 Rauchfreitage erreicht - das ist normalerweise für mich ein mittelgroßer Jubeltag mit viel Kraaawumm, Blümchen und vielen Prösterchen; aber leider ist mir zur Zeit nicht nach feiern zu Mute, weder im RL noch virtuell.

Letzten Freitag musste ich meine Mutter mit 82 Jahren beerdigen; eigentlich hätte sie noch einige Jährchen verdient gehabt, war sie doch noch rüstig und unternehmungslustig. Ein falscher Schritt, Sturz; Oberschenkelhalsbruch; OP alles schien gut; zwei Wochen später schlechte Blutwerte, eine Woche darauf ist sie im Schlaf in ihre neue Welt gewandert. - es war einmal .......

Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis ich wieder die nötige Motivation aufbringe um all Eure Wohnzimmer zu besuchen. Nichtsdestotrotz habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass so viele ihre Glückwünsche geschrieben haben.

Ich hoffe, Ihr hatte alle einen wunderbaren 1. Advent und seid rauchfrei in die neue Woche gestartet.
Bleibt gesund und seid weiterhin achtsam

Liebe Grüsse
Wir lesen uns
Sulalu