Es war einmal .....

Verfasst am: 30.04.2021, 14:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2021, 22:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2021, 08:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.04.2021, 23:37
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Es war einmal........eine Sulalu, die Ulrike zur Ballonfahrt beglückwünschte. DANKE



*Pling..Pling* auf unser Wohl

Habe gelesen, dass Christine sich eine andere Brille anschaffen will oder zumindest darüber nachdenkt, da sie den alten Gartenabfallsack auf dem dein Hund steht für eine Vogeltränke hielt. Stelle hier und jetzt den Antrag auf eine Umfrage in Forumshausen, denn für mich wars auch ne Vogeltränke! Benötige ebenfalls eine neue Brille! Vielleicht gings noch anderen Einwohnern so und wir könnten beim Optiker einen Mengenrabatt bekommen :



Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 16.04.2021, 17:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2021, 13:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.04.2021, 10:38
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Sulala, ich möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch zu meinen 888 Tagen bedanken.

Nichtrauchen ist für mich schon so selbstverständlich. Leute die mich jetzt erst kennenlernen denken, dass ich immer schon Nichtraucherin war.

Aber die Tage hier zählen finde ich immer noch gut. Das stärkt die schwache Seele. Weil ich darauf richtig stolz bin.

Liebe Grüße
Bleib gesund und munter

Marion 5

Verfasst am: 13.04.2021, 18:12
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Sulalu, vielen Dank für deinen Glückwunsch...

ein Schritt, ein Atemzug, ein Besenstrich und so gehts immer weiter

vlG Klaus

Verfasst am: 12.04.2021, 22:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sulalu,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!

Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.
Aber du hast auch schon 536 Tage auf deinem Zähler stehen und gehst deinen Weg STARK und STUR

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Elli

Verfasst am: 11.04.2021, 23:50
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sulalu
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Du hast auch eine erstaunliche Menge
von 535 Tagen beinander.
Lassen wir es ausklingen heut mit
rn:rn:
Es gab ja einige Jubiläen.
Ich wünsch dir einen guten Start in die
neue Woche und bleib gesund!
Liebe Grüße Maria

Gute Nacht!