Es war einmal .....

Verfasst am: 02.12.2023, 22:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

1.500

Liebe Sulalu,

einfach genial - ein Jubiläum jagt das nächste



LG und bis bald - Petra

Verfasst am: 02.12.2023, 18:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sulalu,

Tadaaaaa

Du bist geniale 1500 Tage

in der Frischluft-Challenge

1500 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Es ist doch immer wieder schön, dass wir uns zu den besonderen Tagen der Rauchfreiheit treffen.

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen 1. Advent

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 02.12.2023, 12:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Sulalu,

heute muss ich mich kurz halten, die Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt, laufen auf Hochtouren.
Um 15:00 Uhr geht's los, es geht bis spät Abend. Und morgen Nachmittag nochmal... aufregend und doch, unglaublich schön, mit all den lieben Freunden vom Chor, dieses Event zu meistern.

Falls du am Wochenende, auch an einem Glühweinstand, eine Tasse von diesem "Warmgetränk" bestellen solltest...denk an mich. Falls die Verkäufer nicht freundlich sind...denk an mich.
Falls das Gebräu zu teuer ist...denk an mich!

Ach ja, jetzt hätte ich es beinahe vergessen...

Herzlichen Glückwunsch


zu 1500 rauchfreien Tagen


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen

1. Advent

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.12.2023, 09:19
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1185 Beiträge

1500 Tage. Wunderbar!!!

Einen schönen Ehrentag wünsche ich dir, Sulalu

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.12.2023, 09:07
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

...und wieder ein 1500er*in herzlichen Glückwunsch liebe Sulalu
heute rauchen wir nicht, weil wir schon über 1500 Tage nicht geraucht haben und es auch nicht mehr brauchen...wir gehen unseren Weg einfach weiter
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
vlG Klaus

Verfasst am: 02.12.2023, 08:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Es war einmal.......eine Sulalu, die geraucht hat.
Das ist aber jetzt 1500 Tage her!!!

Liebe Sulalu, du begleitest uns schon von Anfang an, bist immer mal wieder an unserer Seite. ....... Danke!
Und nun wirst du gefeiert! Bejubelt. Sie lebe hoch..... .
Hab einen schönen ersten Advent und lächle stolz vor dich hin, zu Recht!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 26.11.2023, 22:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Sulalu,

ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.

Schön ist, dass du auch immer wieder, wenn es deine Zeit zulässt, den Weg nach Forumshausen findest.

Wer sollte den "Neuankömmlingen" sonst zeigen, dass der Weg in ein rauchfreies Leben tatsächlich machbar ist...unser Zählerstand sollte als Beweis genügen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche

und grüße dich herzlich
Herta

Verfasst am: 15.11.2023, 10:28
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Du bist aber schon sehr früh wach und am PC...und ich habe immer gedacht, dass ich ein Frühaufsteher bin wir sehen uns in 17 Tagen
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
vlG Klaus

Verfasst am: 02.11.2023, 09:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst! Wie konnte ich das nur vergessen?

Tadaaaaa

Du bist geniale * 4 * Jahre in der Frischluft-Challenge

4 tolle Jahre
ohne RAUCH und QUALM


Nun noch nachträglich

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich, ein kleines Gläschen Champagner geht schon am Morgen

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Elli

Verfasst am: 27.10.2023, 10:30
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4777 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Liebe Grüße
Renate