Es war einmal .....

Verfasst am: 15.02.2024, 19:50
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

225 Wochen sind auf jeden Fall einen Jubel wert


Wahnsinn!

Und wie schön zu lesen, dass du dich auch heute noch so darüber freust.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 15.02.2024, 10:37
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

heute habe ich´s mal wieder ins Forum geschafft; bei jedem anmelden muss ich das Passwort erneuern - das ist b l ö d und macht keinen Spaß = Ende mit jammern

ich freue mich heute über

2 2 5 Rauchfreiwochen

und ich bin immer wieder stolz und begeistert, dass es mir so gut gelungen ist.

Es scheint die bei 16°C und der Frühling lässt sich erahnen

Wir bleiben weiterhin achtsam

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 07.01.2024, 19:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Sulalu,

Wie schön, du hast wieder daran gedacht und mir zu meinen 1200 Tagen gratuliert. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr 2024 und möchte jetzt mit dir darauf anstoßen, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 01.01.2024, 11:23
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ich wünsche allen Lesern ein glückliches, gesundes und zauberhaftes 2024



Zuversichtliche Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 31.12.2023, 14:18
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Allen Lesern wünsche ich einen wundervollen Silvesterabend

Guten Rutsch und fangt das neue Jahr entspannt an

auf Euer Wohl *Pling* *Pling*

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 28.12.2023, 11:33
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo liebe Sulalu, welch seltener Besuch in meiner Stube-ich habe mich sehr darüber gefreut

Zitiert von: Sulalu
Hallo Klaus,chillst Du immer noch im Oktober - Speisewagen
nicht nur chillen, sondern auch schemmen was das Zeuch hält
Zitiert von: Sulalu
Komm, ich lad Dich auf eine ein
das ist eine gute Idee, aber dazu gehört auch ein die habe ich noch hier, aber bald sind sie Alle alle
Ich will hoffen, dass du dir was schönes zu Weihnachten gegönnt hast Da war sicherlich was exquisites dabei, weil wenn man schon über 4 Jahre ohne ist, dann bliebt auch ordentlich was hängen
So, der Kaffee ist alle und ich bin auch wieder weg.
Ich wünsche dir noch ein schönen Tag.
vlG Klaus

Verfasst am: 27.12.2023, 09:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen, Sulalu,
auch du hast mir so lieb gratuliert und dafür danke ich dir !
Deine guten Wünsche für eine besinnliche Weihnachtszeit sind leider nicht eingetroffen, pünktlich zu Heiligabend Mann krank und Wasser im Keller !
Du siehst schon am Lachen, nicht besonders schlimm in beiden Fällen

Heute steht ausruhen auf dem Programm, das ist schön .
Sei lieb gegrüßt ,
Birgit

Verfasst am: 26.12.2023, 09:43
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

uns allen einen wunderbaren 2. Weihnachtstag

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 17.12.2023, 08:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sulalu!
Du verteilst schon so lange Feuerwerk unter allen Jubilanten, danke dafür, und heute ist bei dir ein kräftiges Palim, Palin fällig für 1515 rauchfreie Tage und natürlich mächtig Feuerwerk!

Es grüßt dich sehr herzlich
Birgit

Verfasst am: 16.12.2023, 16:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Sulalu,
wie schön, dass du heute Morgen schon an mich gedacht hast.
Darüber freue ich mich sehr.
Und ja, die 2323 sehen tatsächlich gut aus.

Ich hab einen kurzen Moment überlegt, ob ich dir eventuell erst morgen antworten soll.
Du weißt schon,...wegen deinem hübschen Zählerstand, mit dem du morgen in Forumshausen brillieren kannst.

Und dann dachte ich mir, wer weiß, was der Tag morgen bringen wird.

Zumal mir schon als Kind eingebläut wurde....
was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!
Tja, das waren noch andere Erziehungsmethoden.

So ähnlich verhält es sich auch mit Weihnachten.
Wenn ich mich daran erinnere, wie sehr meine Mutter darunter gelitten hat, weil sie ihren 6 Kindern zu Weihnachten nur wenig bieten konnte.

Das, so glaube ich, dass war Stress.

In solchen Momenten wird mir einmal mehr bewusst, wie gut es mir geht.

Dabei ist Zufriedenheit ein großer und unbezahlbarer Schatz, den sich jeder selbst schenken kann.

Warum erzähle ich dir das überhaupt?...ach ja, deine Wünsche an mich, sind eine ruhige und entspannte Zeit.
Vielen Dank dafür, liebe Sulalu.

Ich wünsche dir, du kannst das auch von dir behaupten...die Vorweihnachtszeit, sollte tatsächlich, eine besinnliche und stade Zeit sein.

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles Gute.

Liebe Grüße sendet dir
Herta