Es war einmal .....

Verfasst am: 30.10.2022, 15:42
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo meine Lieben,

heute will ich doch mal schnell vorbeischauen; bei so einem fantastischen Wetterchen mag ich gar nicht drinnen am PC sitzen. - Sonne satt - keine Wolke am Himmel - windstill und wunderbare 24°C
ein wahrlich goldener Oktober und dazu noch 3 Jahre rauchfrei

Für all die lieben Glückwünsche gaaanz herzlichen Dank

nein, ich habe diesen Ehrentag nicht vergessen und habe ihn auch gebührend gefeiert - dieser Tag wird immer ein Besonderer sein.

Uuund mein Motto hat sich auch nicht verändert: alles easy - war es und ist es immer noch

Die großartige Unterstützung so vieler Mitstreiter, die tollen Feieraktivitäten und gegenseitige Glückwünsche zu den Tageszählern, Schnapszahlen und Jubiläen haben mir einen entspannten Rauchfreiweg geebnet und für diese Freiheit bin ich wirklich sehr dankbar.
3 Jahre ist schon ein recht großes Zeitfenster und viele Dinge rauschen in dieser schnelllebigen Zeit nur so an mir vorbei, aber meine Rauchfreiheit hat Bestand = alles easy "o h n e"
es lohnt sich wirklich den Ausstieg anzugehen und die Sucht zu bezwingen

lasst uns anstoßen - auf uns - auf die Rauchfreiheit - auf das Leben
Pling Pling

Euch allen noch einen tollen Restsonntag

Kommt gut in die neue Woche und habt ne g u t e Zeit

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 26.10.2022, 10:47
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Sulalu, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Rauchfreiheit. Ich denke wir haben es für immer geschafft. liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 26.10.2022, 10:47
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Sulalu, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Rauchfreiheit. Ich denke wir haben es für immer geschafft. liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 24.10.2022, 17:07
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo sulalu,

Da schließe ich mich gerne an! Ich weiß noch wie oft du dich am Anfang hinterfragt hast und es einfach nicht einfach war!

Genieße deine Glückwünsche heute und wünsche dir einen schönen Abend!

Lass ein Blümchen da

Grüße Nira

Verfasst am: 24.10.2022, 09:40
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Ob gestern oder heute -
was spielt das für eine Rolle bei großartigen 3 Jahren

Die zwei überzähligen Kerzen auf der Torte verdienst du dir sicher auch noch.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 24.10.2022, 09:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Zitiert von: Sulalu

Seit 24. Oktober 2019 geht es jetzt ohne Zigarette,



Liebe Sulalu,
im ersten Moment dachte ich...So ein Mist, ich habe dein Jubiläum verpasst. Aaaaber...dem ist nicht so.
Dein erster Beitrag in deinem Wohnzimmer hat es mir verraten

Daher kommt nun, was kommen muss


Herzlichen Glückwunsch


zu
3 Jahren Selbstbestimmung,

zu
3 Jahren Rauchfreiheit


Zitiert von: Sulalu

aber der Glimmstengel ruft unaufhörlich .......

Kannst du dich daran erinnern, wann es aufgehört, weh zu tun?
Oder war es bei dir auch so, dass es irgendwann einfach vorbei war, mit dem Suchtdruck, mit dem Gedanken....ich will jetzt unbedingt rauchen.

Wie einfach und gut wäre es, wenn wir allen Rauchern, dieses Gefühl von Befreit sein, übermitteln könnten.
Oder ist es ganz gut, dass jeder selbst seine Erfahrungen macht, sich von dieser Sucht zu befreien?
Wie dem auch sei, wir können vieles nicht ändern.
Deshalb hoffe ich und wünsche dir, dass es dir gut geht.

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt
Herta

Verfasst am: 23.10.2022, 08:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sulalu,

3 Jahre !

Einfach klasse - meisterhaft!

Habe einen schönen Sonntag - liebe Grüße Petra

Verfasst am: 23.10.2022, 06:18
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









LG die daufi

Verfasst am: 23.10.2022, 05:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

guten Morgen liebe Sulalu ich gratuliere die zu 3 Jahren ohne Rauch und Teer

Gönne dir heute was Feines und lass dich feiern

Heute rauchen wir nicht und gehen unseren Weg immer weiter

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag

vlG Klaus

Verfasst am: 09.10.2022, 10:42
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken und freue mich für uns, dass wir es geschafft haben. In 2 Wochen bist du auch 3 Jahre rauchfrei und darauf kannst du sehr stolz sein.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus