Es reicht, endgültig

Verfasst am: 01.08.2018, 16:00
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Waro,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du schon mal 4 Jahre ohne geschafft hast, weißt du ja wie es geht.
Also erinnere dich mal an alles Postive aus dieser Zeit und gib es gerne an mich weiter
Bis dahin wird natürlich nicht geraucht.
Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 01.08.2018, 15:15
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Waro

erst einmal herzlich Willkommen in dieser


Toll, Du hast schon 17 Tage ohne Rauch geschafft. Dann dürfte der körperliche Entzug
schon vorbei sein. Der Rest ist Kopfsache.

Hier bekommst Du viele Tipps, Schau mal unter Aufhören nach, auch kannst Du jederzeit einen Rauchfrei-Lotsen ansprechen oder Dir telefonisch Hilfe holen, Alles nur nicht wieder anfangen.

Wenn er en: um die Ecke kommt,
hau einfach drauf

faelle:

Stur bleiben, die nächste wird nicht geraucht.
Oder Du sagst Dir, Morgen, heute nicht.
Es gibt ganz viel Tipps, les Dich durch die Wohnzimmer und schwupps ist schon wieder ein Tag geschafft.

Ich schick Dir ganz viel Kraft.

Bleib stur

LG

Verfasst am: 01.08.2018, 13:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin