Es reicht, endgültig

Verfasst am: 01.09.2018, 08:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Karin
ich reich dir mal das Ladekabel rüber und wünsche dir ein schönes Wochenende
Claudia
Und [color=green]SUPERSCHNAPSZAHL[/color],
Für mich bitte einen badischen Federweißen, der ist soooo lecker!

Verfasst am: 31.08.2018, 19:46
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2078 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Ein herzliches hallo an Karin und alle anderen, die sich hier in diesem Wohnzimmer tummeln,

es hat mir gerade richtig gut getan, mich hier einmal durchzulesen. Das wollte ich dann einfach mal sagen. Ich bin zwar seit 14 Tagen rauchfrei, habe aber in den letzten Tage wieder oft ans Rauchen gedacht, ja, mehr noch, mich fast danach gesehnt - aber eure Beiträge haben mir gut getan.
Vielen Dank und ich wünsche euch allen viel Gelassenheit, Mut und innere Stärke den Weg in die Rauchfreiheit weiter zu gehen bzw. darin zu bleiben.

Ein erlebnisreiches, schönes Wochenende wünscht
Andrea.

Verfasst am: 31.08.2018, 19:17
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Karin,

Schön das du mich besuchst, hab immer ein Platz für dich auf meinen Sofa!
Wow, du hast ja 32 Tage? Wahnsinn, echt mega Leistung!

Ich habe mich hier an meinem 4 glaube rauchfreien Tag angemeldet und war mir nicht sicher ob und wie lange ich es überhaupt schaffe ohne......
Das es jetzt 33 Tage sind, ist verrückt aber ich bin mega stolz, wie ein Oscar :
Ich glaube ohne die lieben Leute hier und besonders meine Rauchfrei Zwilling Andrea, wäre es nicht möglich

Bin allen sehr dankbar für!

Und wie geht's dir am Tag 32?

LG,
Lilit

Verfasst am: 30.08.2018, 22:49
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Karin,

vielen Dank für deinen Besuch. Du hast mir das Erreichte mit deiner Nachricht nochmal verdeutlicht, indem du es schön in großen roten Buchstaben hervorgehoben hast. Es fühlt sich gerade sooooo schön an. Danke dafür.

Die Geschichte aus Indien ist WUNDERSCHÖN. Du warst mir von Anfang sehr sehr sympathisch, jetzt habe ich dich aber in mein Herz geschlossen.

Ich habe mich heute beim Sport ausgepowert und bin nun sehr müde, aber ich werde heute wie Bärchen schlafen, voller Dankbarkeit und Zufriedenheit. Deine Nachricht war die Krönung des Tages und ein perfekter Übergang zur Nachtruhe.

Komm bald wieder. Ich backe auch deinen Lieblingskuchen.

Verfasst am: 30.08.2018, 21:15
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Karin,

Das hast du aber sehr lieb bei mir beschrieben. Ganz herzlichen Dank. Gerne höre ich mir doch die Sorgen und Probleme der anderen an, wenn ich damit helfen kann und es für denjenigen eine Erleichterung darstellt. Und schön, dass dir meine Aussage gefällt.

In der Achtsamkeit, bist du mir jedoch einiges voraus. Ich fange erst damit an, finde es sehr interessant und ansprechend. Da ich in diesem Jahr noch einiges an Planung auf dem Tisch liegen habe, möchte ich zum neuen Jahr eine Kurs besuchen. Zur Zeit arbeite ich einige Bücher durch und versuche mir das Thema so näher zu bringen. Im Grunde habe ich auch während meinem Rauchstopp schon Achtsamkeit angewandt, aber ehr unbewusst. Atemübungen, auf die innere Stimme zu hören, drauf achten, was einem gut tut..... war denke ich schon der erste Anfang.

Mensch den Elch...… was haben wir damals diese Zahlen immer und immer wieder hier veröffentlich und uns mit den anderen gefreut. Besonders, wenn die ersten Elch Überraschungen kommen.

Wie geht es dir denn nun in der Rauchfreiheit?

GLG Bine

Verfasst am: 30.08.2018, 18:05
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Karin

ich hab es angedroht : ich bin schon wieder hier !

Um Dir zu gratulieren

[color=blue]1 Monat bist Du jetzt schon rauchfrei.[/color]

t:

Das hast Du toll gemacht und

immer schön weiter so

Tag für Tag, Monat für Monat

Liebe Grüße

Verfasst am: 29.08.2018, 19:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Karin,

Mein herzlichsten Glückwunsch zu [color=purple]30 Tage[/color] ohne Rauch und Qualm.

Das ist ein ganzer Monat. Hip hip Hurrraaaaa

Womit hast du dich heute belohnt? Was hast du heuet schönes gemacht? Erzähl doch mal.

Dein neues Profil Bild ist spitzen klasse, sehr schön. Und deine innere Einstellung, die Symbolik die du in dieses Bild legst ist einfach stark. Ich wünsche dir das dir deine Lebensfreude nun erhalten bleibt und der Sumpf hinter dir. Das Glück liegt in uns selber.

GLG Bine

Verfasst am: 29.08.2018, 15:00
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo liebe Karin

heute gratulier ich Dir zu 30 Tagen ohne
t:

Super gemacht (sei achtsam, bestimmt hast Du schon gelesen, von diesen Wellen 3 Tage 3 Wochen 3 Monate)

schön aufpassen.

und morgen komm ich wieder und gratulier Dir zu ???

Liebe Grüße

Verfasst am: 28.08.2018, 08:20
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
ich komm wie immer einen Tag zu spät zum gratulieren, aber nachträglich zu deinen 4 Wochen um so
herzlicher
und weil es noch früh am Tage ist, gibts Kaffee

Achtsamkeitstraining habe ich noch nie gemacht und auch noch nicht so wirklich drüber nachdedacht.
....mehr mit sich selber oder eher auf andere und die Welt um einen drum herum bezogen?..... oder beides?
Hm....wahrscheinlich eher mit sich selbst, so wie du es beschrieben hast. Würde mir wahrscheinlich auch gut tun.
Man lebt oft viel zu schnell heut zu Tage und fegt die eigenen Befindlichkeiten zur Seite damit alles in den Tag passt.........und schwups, sind Körper und Seele krank.

Wir sind seit vorletzte Nacht urlaubsmässig unterwegs. Noch raucht mein Mann und die letzte halbe Schachtel
liegt hier vor mir. Ich hab gestern schon zu Andrea gesagt, hoffentlich zieht er es durch, denn im Moment neide
ich ihm jede einzelne Zigarette. Ich hatte mir vorgenommen auf gar keinen Fall mit mir zu disskutieren, sondern jeder Versuchung mit einem klaren Nein zu begegnen...aber gestern habe ich nur diskutiert

Heute hatsich noch nicht gemeldet und ich hoffe, das bleibt auch so.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruß
Sabine

Verfasst am: 27.08.2018, 12:23
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo liebe Karin,

[color=blue]Glückwunsch zu 28 rauchfreien Tagen[/color]

Gut gemacht, weiter so!!

Bald treffen wir uns auf der Blümchenwiese

Hab einen schönen, weil rauchfreien Tag

Liebe Grüße
Andrea