Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Liebe Banya,
gestern habe ich noch an dich gedacht - es aber nicht mehr geschafft, bin jetzt von der Verwandtschaft zurück zuhause - also jetzt auch ganz schnell noch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen (gestrigen)
[color=green]100 Tagen Rauchfreiheit!!! [/color]
t:
Tolle Leistung - gekämpft wie eine Löwin!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, Stärke und Mut um so weiterzumachen, wie bisher! Das kommende Jahr kann ja nur besser werden!
Liebe Grüße - Mabelle
Liebe Conny,
da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten, ich sehe Dich erst jetzt....
natürlich umarme ich Dich auch
und lasse Dir auf jeden Fall genug Kekse übrig, wenn Du dann in vier Tagen in die Keksdose hüpfst....
Kannst ja die nächsten Tage noch ein paar Runden extra Sport machen, damit Du viele Kekse essen kannst...
Bis bald
Banya
[color=purple]Ach ist das herrlich, so viele Glückwünsche und so viel Feuerwerk und so viel Anteilnahme und Mitgefühl!
DANKE, dass Ihr alle an mich gedacht habt! DAAAAANNNNNKEEEEE!
[/color]
Ich geb Euch allen auch gerne von den vielen leckeren Keksen etwas ab (ich muss mich ja eh etwas zurückhalten, damit ich später noch aus der Keksdose wieder rauskomme......)
die selbstgebackenen Kekse von Andy sind echt lecker mmmmhhhhmmmmm....
[color=orange]Einen Riesen Dank an Claudia, Sindy, Biggy, Jutta, Erika, Tilly, Andrea, Julia, Andy, Sara, Ssilvia, Angelika und Renate und Schlumpfinchen!!!!
DANKE, Ihr seid sooooo toll und ich fühle mich so geehrt und berührt durch Eure ganzen Gratulationen, nicht, dass ich dann noch eingebildet werde vor lauter Schreck....
[/color]
Mir fehlen beinahe die Worte, ich kann Euch nur noch der Reihe nach drücken......
Danke
Banya
Liebe Banya,
natürlich auch von mir für Dich:
[color=red]
die aller:lichsten Glückwünsche zu 100 Tagen FREIHEIT!!!!
[/color]
Du hast stark gekämpft, aber mit jedem Tag, mit jedem Schritt näherst Du Dich der immerwährenden Freiheit und das macht den Weg so toll und deswegen wirst Du ihn auch schaffen..... nie mehr die Teufelsrollen!!!!
GLG Conny
[color=blue]Hallo Banya
auch von mir [/color]
[color=red]lichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit!!![/color]
[color=green]Weiterso,das machste echt jut!!!!!![/color]
[color=blue]Liebe Grüße Biggi [/color]
Hey Banya,
ich hab Dir eine PN geschickt!
Herzlich Willkommen in der Kekdose!
Tilly
Liebe Banya,
bei dir freut es mich auch ganz besonders, dass du die hundert Tage erreicht hast! Klasse gemacht, kannst stolz auf dich sein! Und all das gesparte Geld! Weiter so!ein:
Herzlich
Andrea
Liebe Julia,
danke, da wird mir ja ganz schindelig bei so viel Feuerwerk und so einer Show für mich.... danke
ach, dass du mich so stark findest, ich fühle mich manchmal ganz schön schwach...
aber im Moment kann ich es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich wirklich noch rauchfrei bin, es ist fühlt sich eher so an wie im Traum..... gar nicht greifbar...
so erstmal liebe Grüße in Land der Trolle
Banya
[color=orange]Yeeeeaaaarrrrrrr!
Banny!!! Sagenhaft!!!! Phänomenal!!!!! super Klasse!!! Spitzen Leistung!!!! Du hast die Keksdose erreicht!!
Gratulation zu
[/color]
[color=red]100 Freiheitstagen[/color]
http://www.youtube.com/watch?v=j42nN4aqrkw
[color=purple]Der Weg ist nicht immer leicht – du hast ihn geschafft, du hast oft widerstanden, du bist gewachsen, du hast Höhen und Tiefen durch gestanden, du hast Stärke gezeigt! Heute soll der Tag dir ganz allein gehören und du sollst es dir heute richtig gut gehen lassen.
enk:enk:
Selbst Sara ist heute zu deinen Ehen hier vorbei gekommen. *Freu*
Nun geht es gradewegs weiter. Bei 150 zum Griechen, 180 geht es auf die Trauminsel und bei 200 zum Italiener.
Ganz liebe Grüße Julia
[/color]
[color=blue]Lieber Andy,[/color]
na da hast Du aber gleich nach Mitternacht gratuliert, früher ging nicht, danke Dir für Deinen Zuspruch und Deine Ermutigung....
[color=orange]Liebe Ichwilles, liebe Sara,[/color]
wo treibst Du Dich denn noch so spät in der Nacht rum und was ist los mit Dir, warum ist es so still um Dich geworden????
Danke, dass Du Dich extra für mich eingeloggt hast, wo Du ja sonst hier seit Wochen schwer vermisst wirst....
Danke für Deine Bewunderung und Deine Anteilnahme und für das Siegertreppchen... da fühle ich mich ja geehrt und werde ganz rot.....
bitte lass doch auch mal wieder etwas Persönliches von Dir hören....
ich drücke Dich
[color=purple]Liebe Ssilvia,
[/color]ja ich lass Dir noch viele Kekse über und freue mich schon auf Dein Eintreffen in acht Tagen, das schaffst Du locker, das ist ja nur noch etwa eine Woche, die vergeht wie im Pfluge....
[color=red]Liebe Qualmnix, liebe Angelika,
[/color]danke für die Goldmedaille.... dass Du mich für so tapfer hälst, kann ich selbst ja kaum glauben....
ja, im Moment fällt es mir noch etwas schwer, das alles zu realisieren.. es kommt mir beinahe ein bißchen unwirklich vor, hundert Tage rauchfrei...
[color=green]Mein Elch sprich heute zu mir:[/color]
100 Tage (3 Monate 1 Woche 2 Tage) und 10 Stunden rauchfrei
3817 Zigaretten nicht geraucht (igittigitt.... so viele.....)
1024,56 Euro gespart (das ist ja in hundert Tagen schon echt ein ganz schöner Batzen...)
3,44 g Nikotin und 38,17 g Teer nicht aufgenommen
10 Tage 14 StundenRauchFrei-Zeit gewonnen
Ach ich weiß gar nicht, im Moment fühlt sich das gerade irgendwie alles ein wenig ungriffig an....
Ja und Ihr Lieben natürlich wünsche ich Euch auch einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.....
Erstmal liebe Grüße an Euch alle
Banya