Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 14.12.2013, 13:03
banya
banya
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4083 Tagen

Lieber Andy und liebe Claudia und liebe Fans und liebe Nichtraucherfreunde und Nichtraucherfreundinnen!!!

[color=green]Ich wünsche Euch allen ein schönes drittes Adventwochenende[/color]
:::

@ Andy, neee mir geht es noch gar nicht besser, leider, aber ich kann zwischen durch mal wieder nicht ohne Euch....

@ Claudia, ach, da musst Du keine Sorge haben, schon jetzt ist leider klar, dass ich alle Baustellen mit ins nächste Jahr nehme und es sind sowieso mehr als genug, selbst, wenn durch eine Wunder eine davon sich dieses Jahr noch bewältigen lassen sollte, dann bleiben mehr als genug fürs nächste Jahr, das ist jetzt schon klar....
ich hoffe bei Dir ist es entspannter... aber selbst wenn nicht, diesmal gilt: trotzdem durchhalten, versprochen?

So ich knuddel Euch
Banya

Verfasst am: 14.12.2013, 07:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4177 Tagen

Super Banya, das es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent.

:::

Erhole Dich noch etwas und nächste Woche kannst Du dann frisch gestärkt alle Weihnachtsgeschenke kaufen.

LG

Verfasst am: 13.12.2013, 21:20
banya
banya
Themenersteller/in

Liebe Erika, lieber Andy, liebe Julia, lieber Tinto und liebe Qualmnix,

[color=purple]vielen, vielen Dank für Eure Fürsorge und Eure Bepüschelung und all die ganzen Knuddeleinheiten und den selbstgekochten Tee und den leckeren Ingwertee und all die guten Besserungswünsche! Danke, das tut soooo gut!
[/color]

[color=red]Ach, Ihr seid soooo toll.....
Das alleine ist ja schon ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören, ohne den Rauchstopp hätte ich Euch ja nie kennengelernt, da wäre mir ja soooo vieeeeeeel entgangen (viel mehr als bei allen Zigaretten zusammen....)
[/color]
[color=green]Ich wünsche Euch allen, dass Ihr fit und gesund bleibt und ein wunderschönes rauchfreies drittes Adventwochenende haben werdet.....
[/color]
Ich knuddel Euch alle noch einmal ganz feste durch
Liebe Grüße Banya

Verfasst am: 13.12.2013, 11:36
tintoyfan
tintoyfan
Rauchfrei seit: 4139 Tagen

PN für Dich

Verfasst am: 13.12.2013, 10:27
tintoyfan
tintoyfan
Rauchfrei seit: 4139 Tagen

Hallo Banya,

fühl Dich mal geknuddelt
Ich schau zwar nur noch gelegentlich hier im Forum vorbei. Aber ich hab mir doch langsam Sorgen um Dich gemacht.
Schön, dass Du standhaft geblieben bist. Gute Besserung und nen schönen 3. Advent.

: und ne Tasse heißen Tee

Liebe Grüsse, Tinto

Verfasst am: 12.12.2013, 21:16
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4179 Tagen

Bannylein ist wieder da Huuuuraaa!!

Schlaf dich Gesund und ruhe dich aus.

wünsche dir gute Besserung

GLG Julia

Verfasst am: 12.12.2013, 20:51
qualmnix
qualmnix
Rauchfrei seit: 4126 Tagen

Liebe Banya,
Ich wünsche Dir gute Besserung

Und ich freue mich mit Dir, 12 Wochen sind schon echt eine Leistung.

Ich bin soooo froh das du dich gemeldet hast.

Jetzt mache ich dir einen Ingwertee

Werd ganz schnell wieder gesund.

Liebe Grüße

Verfasst am: 12.12.2013, 20:45
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4177 Tagen

Liebe Banya, auch von mir gute Besserung. Rückfällig wirst Du bestimmt nicht, dafür hast Du zu toll gekämpft. 12 Wochen tapfer standhaft geblieben - wirklich Klasse.

Komm schnell wieder zu Kräften.

LG

Andy

Verfasst am: 12.12.2013, 18:47
banya
banya
Themenersteller/in

Hallo Ihr Lieben und meine treuen Fans:e:e:
Liebe Erika, liebe Jutta, liebe Scooter, liebe Sindy, liebe Qualmnix,liebe Claudia, liebe Andrea, liebe Julia, liebe Mabelle, liebe/r, die ich jetzt aus Versehen hier noch nicht erwähnt habe,

vielen lieben Dank, dass Ihr so in Gedanken bei mir seid und mich so im Auge habt....

Es geht mir gerade nicht gut, ich kränkel, aber ich bin trotzdem noch rauchfrei....
ach und ich bin ganz traurig, am Montag und Dienstag hatte ich Fieber und konnte leider dann nicht zur letzten Stunde der Wassergymnastik gehen.... ja und ich kränkel immer noch und bin noch sportuntauglich.... (gestern und heute war ich so im Stress, dass ich nicht mal zum Fiebermessen gekommen bin....)

[color=green]ja und heute bin ich ja schon 84 Tage rauchfrei,[/color] [color=blue]das sind schon zwölf ganze Wochen......[/color]
(leider kann ich mich gerade nicht mal darüber freuen, trotzdem blätter ich jeden Tag den Kalender der BZGA (ja Andy, ich benutze ihn!!!) um und schreibe mir jeden Tag in den Rauchfreikalender das Datum rein, na ja und heute dann dass es zwölf Wochen sind, an solchen besonderen Tagen markiere ich das dann sogar noch farbig, einfach, um mich irgendwie bei der Stange zu halten und zu motivieren stumpf von Tag zu Tag Tag für Tag weiterzuzählen und jeden Tag aufs Neue dann erstmal nur für einen Tag weiter dabei zu bleiben.....)

Ich melde mich wieder ausführlicher, wenn es mir wieder besser geht... (notfalls auch, wenn es noch schlechter werden sollte und im Notfall auch, wenn ich nicht durchhalten sollte (was ich aber nicht hoffe)..., versprochen).

Ganze liebe Grüße und ich knuddel Euch jetzt heute mal alle der Reihe nach

Banya

Verfasst am: 11.12.2013, 10:15
scooter
scooter
Rauchfrei seit: 4016 Tagen

Liebe Banya,

du kennst mich nicht aber ich habe viel und oft bei dir mitgelesen und mitgelitten. Deine Beiträge sind offen, ehrlich, herzerfrischend und herzerweichend.
Deswegen muss ich jetzt mal horchen, wie es dir geht. Es ist ungewöhnlich, dass man mal 2 Tage nichts von dir liest.
Ist alles okay?
Du hast ja so kämpfen müssen am Wochenende und ich hoffe, dass es dir besser geht. Gib nicht auf und lasse den Mut nicht sinken. Es kann nur besser werden, auch wenn es ewig zu dauern scheint.
Heute in einem Jahr wirst du darüber lachen und dich freuen es geschafft zu haben.
Dann heißt es---- Rauchen?, was?, ich lach mich kaputt----Nicht mit mir

LG Uli