Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
liebe Banya,
also bei dir raffe ich mich schon auf und gratuliere dir zu tollen sechshundert Tagen. Hast du gut gemacht!!!!!
Auf die nächsten 600!
Herzlich
Andrea
Du liebe banya,
Auf in eine neue Freiheits-Etappe: 600+ !!!
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!
Lass es Dir heute rundum gut gehen und auf alles Gute jetzt das PROSIT BANYA:
Deine Adele
[color=blue]Hipp, hipp, hurra,
Banya hat die 600er Marke geknackt![/color]
Eine super Leistung, meine Liebe, heute bleiben die Baustellen geschlossen, heute wollen wir Dich alle von ganzem Herzen feiern - los geht´s!
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
Liebe Banya, zum 600. Tag in Freiheit gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich hoffe Du ganz den heutigen Tag etwas genießen und belohnst Dich für diese tolle Leistung. Auch hoffe ich, das Du weiterhin unermüdlich hier mit Rat und Tag zur Seite stehst.
VLG
Andy
Liebe Banya,
vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Thread, ich habe mich gefreut, von Dir zu hören! Mein eigenes Thema ist eben das, das ich immer als letztes beantworte, außer, es werden Fragen gestellt - ich lese es ständig, aber wenn die Zeit fehlt, klinke ich mich vordringlich erst einmal in die Threads meiner Mitkämpfer ein.
Es ist ätzend, dass Du wieder an allen Fronten gleichzeitig antreten musst, langsam könnte damit wirklich Schluß sein. Mir geht´s seit einiger Zeit ähnlich, aber Du kennst mich doch: "Dat is klasse, jetzt kann ick zeijen, dat ick Mumm hab!" Es geschieht doch nur, damit uns "ollen Tanten" niemals langweilig wird.
Und damit wir beweisen können, dass der doofe in jeder Lebenssituation die Tür vor der Nase zugemacht bekommt...
Wie wär´s: Gründen wir jetzt den Verein der Baustellenbesitzer? Gib doch zu, dass es so richtig spannend ist!
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
P.S.: Bitte nicht böse sein, für mich hat auch Negatives oft eine Seite, über die ich schmunzeln kann...
Liebe Banya,
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag und hoffe es geht dir gut!
Gvlg schaafie
Oh Danke, liebe Erika,
das ist ja lieb von Dir, vielen, vielen Dank für Deine guten Wünsche, die kann ich gerade sehr gut gebrauchen...
DANKE, ich komme Dich gleich noch einmal in Deinem Thread besuchen.....
Liebe Grüße
Banya
Ihr lieben Mitstreiterinnen,
oh erstmal schon auf die Schnelle.....
[color=red]vielen lieben Dank, dass Ihr so zahlreich an mich denkt.....
[/color]
bei mir gibt es gerade neben allen anderen auch noch mehrere gesundheitliche Baustellen.....
[color=orange]es freut mich, wenn Ihr an mich denkt.....
[/color]
[color=red]Danke für Eure Erkundigungen und Zuspüche und Besserungswünsche und Eure guten Gedanken....
[/color]Danke liebe Claudia, liebe Brigitte, liebe Melanie, liebe Nuisjut und lieber Piet, liebe Wilma, liebe Erika, liebe Jutta, liebe Tina und liebe Sabine...... ach so viele liebe MitsteiterInnen, die an mich denken.....
DANKE
Liebe Grüße
Banya
Liebe Banya,
Du fehlst immer noch - wo biddu denn?
Ganz liebe Grüße, Brigitte
Liebe Banya,
wie geht´s Dir denn inzwischen? Hast Du Deine endlose Erkältung endlich auskurieren können? Melde dich doch bitte einmal kurz, Du fehlst einfach!
Liebe Grüße, Brigitte