Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 22.12.2013, 20:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4177 Tagen

Liebe Banya, ich hoffe das Du schnell wieder gesund wirst.

Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und das im neuen Jahr alles Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 22.12.2013, 18:47
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4179 Tagen

Hallo Liebe Bannya,

Na damit ist wirklich nicht zu spaßen, bleib lieber liegen und lass dich mal von netten Menschen verwöhnen. Ich wünsche dir gute Besserung, das du bald wieder hier posten kannst.

wünsche noch einen schönen
4ten Adventabend. ::::

und frohe, besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage

LG Julia

Verfasst am: 22.12.2013, 18:05
Mabelle
Mabelle
Rauchfrei seit: 3876 Tagen

Liebe Banya,

was machst du für Sachen - das tut mir leid zu hören! Also gute Besserung für dich! Und ich hoffe, du kriegst Unterstützung, so dass dein Stress etwas weniger wird, versuch` dich zu schonen und die nächsten Tage gut zu erholen!
Das Jahr war wirklich außerordentlich (in negativem Sinne), komischerweise bei ganz vielen Menschen....also alles alles Gute für dich für das kommende Jahr!

Drück dich

Herzlichen Gruß
Mabelle

Verfasst am: 22.12.2013, 17:57
qualmnix
qualmnix
Rauchfrei seit: 4126 Tagen

Liebe Banya,
Ich wünsche dir gute Besserung!Hoffentlich warst du beim Arzt und bist krankgeschrieben.
Mit Gehirnerschütterung ist ja nicht zu Spaßen!

Ich wünsche dir schöne und entspannte Feiertage und dass das neue Jahr für dich besser wird.

Ich drücke dich und schicke dir viel Kraft

Alles Liebe
Angelika

Verfasst am: 22.12.2013, 16:11
banya
banya
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4083 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

hier nur ein kurzes pieep von mir, mir geht es nicht gut und ich habe mir Anfang der Woche den Kopf schwer gestossen und mich noch immer nicht von der Gehirnerschütterung erholt und mir dann heute gleich wieder den Kopf gestossen.

Kann deshalb im Moment weder lesen noch gross schreiben, weil ich Kopfschmerzen habe und nicht klar sehen kann.

Auch sonst folgt dieses Jahr bei mir ein Knaller dem nächsten, wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass ich so neben mir stehe, dass ich dauernd mit dem Kopf irgendwo gegen laufe....

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich seit einer Woche und auch voraussichtlich noch ein paar weitere Tage im Moment die Beiträge im Forum nicht verfolgen und auch nicht darauf antworten kann, aber es geht gerade wirklich nicht, ich habe Schmerzen und war und bin auch noch so im Stress. Tut mir leid, sobald ich kann, melde ich mich wieder ausführlicher.

Allen, die etwas zu feiern hatten und jetzt haben, schicke ich in Gedanken meine Glückwünsche.

Auch, wenn ich jetzt gerade nicht aktiv teilnehmen kann, bin ich in Gedanken fest bei Euch und drücke Euch ganz herzlich und hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid und bleibt rauchfrei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten vierten Advent
::::

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 22.12.2013, 10:35
Mabelle
Mabelle

Liebe Banya,

ich vermisse dich auch! Steckst du in den Weihnachtsvorbereitungen? Hast du die vielen Glückwünsche hier schon gesehen? Hey, bald sinds 100 Tage! Alles gut bei dir oder nicht so?

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten 4. Advent und vielleicht schaust du ja doch mal zwischendrin kurz rein?

Alles Liebe - Mabelle

Verfasst am: 20.12.2013, 09:41
qualmnix
qualmnix

Hallo Banya,

wo bist Du??
Melde ich doch mal!!
Ich gehe heute in meinen Wohlverdienten Weihnachtsurlaub und Du?

Komm wir trinken einen Kakao zusammen

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 18.12.2013, 21:09
Mabelle
Mabelle

Jetzt bin ich also die siebte in der Reihe der Gratulanten!

Liebe Banya!!!!!!!!

Ich bewundere deine Zähigkeit - herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen ohne Insektizide!!!

Ich sende dir ganz viel Sonne und Herzenswärme um dich herum so dass du richtig stolz auf dich sein kannst!

Bald sind die 100 geschafft - viel Glück bis dahin! Du schaffst das locker!!

Ganz liebe Grüße
Mabelle

Verfasst am: 18.12.2013, 18:28
qualmnix
qualmnix

Liebe Banya

Herzlichen Glückwunsch zu 90 grandiosen NEUNZIG Tagen Rauchfreiheit.

Das finde ich nur klasse wie Du deinen Weg gegangen bist. Immer hinter irgendwem her und jetzt verfolgen dich schon ganz lange andere und lesen mit wie du dich doch manchmal quälen musstest.

Du hast soooo klasse um deine Freiheit gekämpft. Gib´das nie mehr auf.

Es ist so toll Nichtraucher zu sein - in diesem Jahr kommst Du auch noch in die Keksdose!!!!

Hoffentlich kommst Du an den Feiertagen etwas zur Ruhe und kannst Kraft tanken für das neue Jahr.
Das wünsche ich Dir.

Wir trinken jetzt noch einen Glühwein zusammen

Dann mache ich Dir den Kamin an
und lese dir noch eine schönes Weihnachtsmärchen vor.ng::

Meine Liebe denk immer dran:
WO WIR SIND IST OBEN
Angelika

Verfasst am: 18.12.2013, 15:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4177 Tagen

Liebe Banya, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. 10 Tage noch und Du darfst die Keksdose plündern- werde für Dich die Dose bis oben hin füllen und Dich dort erwarten. Lass es heute richtig krachen.

VG

Andy