es muss schluss sein

Verfasst am: 12.06.2017, 06:46
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Claudia,
Gratuliere zur 88

doppelte Unendlichkeit hat Uli mal beigesteuert.

Sei stolz, fröhlich und genieße jeden Tag!

wir sehen uns in die Kekse

Bäck

Verfasst am: 08.06.2017, 13:04
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Liebe Claudia,

recht herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

Du Kommst doch zum Griechen?????

Danach gehen wir Alle zu Silke .

Große POOLPARTY.

Liebe Grüße

M.

Verfasst am: 08.06.2017, 11:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für Deinen Besuch und die Gratulation!

Hier habe ich Dir was von der Poolbar mitgebracht:
rn:

Dank Onkels ist die Bierpipeline fertig, und ich habe so das Gefühl, dass sich auch noch
jemand um die Wasserleitung kümmern wird, bis bei Dir die große Party ansteht.

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 08.06.2017, 07:55
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

[quote="Sonnenschein66"]
Ihr Lieben,

heute an meinem Schnapszahl Tag habe ich das 1. Mal meinen Morgenkaffee wieder auf dem Balkon geraucht (den hatte ich am Morgen immer noch gemieden).
[/quote]

Liebe Sonnenschein-Claudia!

Hast du schon deinen Verschreiber bemerkt? Das Unterbewusstsein ist manchmal echt niedlich

Du scheinst wenig Vertrauen in meine handwerklichen Fähigkeiten zu haben
Pipeline steht, da kann zu deiner Keksparty nix schief gehen

Müde und grinsende Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 06.06.2017, 17:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Namensvetterin
schön, dass du rauchfrei so glücklich bist.
Nee, nee, rauchen ist weder cool noch sexy, in dem Wahn haben wir aber auch gelebt, hör dir nur mal das Geräusper und Gehuste an; heute nach dem Zahnarzt war ich so schlecht gelaunt, dass ich, als so ein nach Qualm stinkender Mann sich hinter mich in die Busreihe setzte, mich umgedreht und den ganz empört angeguckt habe. Der guckte ganz entsetzt zurück nach dem Motto: was will die von mir???:::
Schon gings mir wieder besser!
So machen wir das, liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 06.06.2017, 08:51
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Morgen,

ich bin wieder zurück von meinem ersten rauchfreien Wochenendtrip.

Wir waren in dem Hotel, in dem wir bereits öfters waren. Und in diesem Hotel gibt es nur ganz wenige Zimmer mit Balkon. Früher habe ich immer nachgefragt und nie eines bekommen. Dieses Mal musste ich ja nicht mehr fragen und was haben wir bekommen?? Ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, 1 Tisch, zwei Stühle und auf dem Tisch ein Aschenbecher!!
Was soll ich sagen, der blieb unbenutzt und war blitzeblank wie wir wieder fuhren.
Am Abend waren wir dann im Biergarten am Samstag (war ja elendig heiß) und am Nebentisch waren 3 Raucher. Und die haben sich echt alle gefühlte 5 Minuten eine angezündet, Am Anfang dachte ich: Uiii das wird eine riesen Prüfung. Aber nach 30 Minuten habe ich es nicht mehr richtig wahrgenommen, obwohl nein: ich fand es störend dieser Qualm.
Am Sonntag waren wir dann in der Therme und ich konnte entspannt im Wasser liegend die Raucher draussen rumstehend beobachten. Ich meinte ja früher immer, dass Raucher cool aussehen. Nein, von den ganz vielen da war nur einer der irgendwie cool aussah. Aber der hätte das auch bestimmt ohne Glimmstängel getan.
irgendwie tatem mir die da draussen leid. Das Wetter war ja auch nicht so schön und mit nassen Badeklamotten rumstehen und rauchen macht nicht wirklich immer Spaß (und ich rede aus Erfahrung)-
Lange Rede, wenig Sinn:
Den ersten rauchfreien Tripp habe ich gut überstanden. Nur am Sonntag nach reichhaltigen Frühstück hätte ich gerne mal eine geraucht. Aber wie jeden Schmacht, der ab und zu mal kommt, gebe ich nicht nach, weil ich nicht will und vor allem keine zur Verfügung habe.

ich wünsche Euch alle eine schöne Woche.
Claudia

Verfasst am: 03.06.2017, 00:32
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ja, gibts denn so was..))
Meine Namensvetterin und dann auch noch in Erding gelebt . Ja den fröhlichen Tag gibts noch und den schönen Turm grüße ich von dir.

Gute Nacht
Baffe Claudia

Verfasst am: 03.06.2017, 00:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

"Erding ist vor der Haustür", ja, glaubst as, dann grüß mal den "Schönen Turm" von einer, die dort 6 Jahre gelebt hat, gibt es den "Fischers fröhlicher Tag" noch??? Bayrisch ist der einzige Dialekt, der jemals mein Hochdeutsch verdrängt hat :
Ein schönes Pfingstwochenende, genießt die Therme, servus sogt die
Claudia

Verfasst am: 02.06.2017, 23:04
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Claudia

Ich wünsch Dir eine ganz tolle Zeit im verlängerten Wochenende in der Therme! Zum ersten Mal im Hotel ohne Raucher-Stress. Das wird bestimmt erholsam und Du kannst noch mehr stolz auf Dich sein.



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 02.06.2017, 22:52
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Crazy,

Erding ist vor der Haustür. Wir fahren nach Bad Wöhrishifen. Wir waren da schon öfters, aber ich noch nicht rauchfrei
Ich werde berichten.
Ich schicke dir eine ganze feste Umarmung!!
Liebe Grüße
Claudia