es muss schluss sein

Verfasst am: 18.03.2017, 13:17
Hasenteufel
Hasenteufel
Dabei seit: 26. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2204 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Hallo Sonnenschein!

Gute Besserung wünsche ich Dir!!!

Bist Du sehr schlapp?

Wenn das ohne Hilfsmittel klappt ist es natürlich super. Ich nehme noch Hilfsmittel, sonst würde ich es nicht schaffen.

Lieben Gruß
Hasenteufel

Verfasst am: 18.03.2017, 13:11
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

vielen Dank Uli fuer die liebn Worte. Ich hoffe am Donnerstag heim zu duerfen. Pflaster liegen neben mir seit gestern aber es geht ueberraschenderweise ganz gut ohne. Mein Mann hat daheim alle Kippen entsorgt , und kaufen werde ich keine ich hab schon soviel gschafft , da werde ich das auch schaffen. LG Claudia
P.S kaempfe mit der Tastatur hier, deshalb bitte um Nachsicht bei Tippfehler

Verfasst am: 18.03.2017, 12:07
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich rauche seit 30 Jahren "nur" 1 Schachtel. Nun liege ich mit seit 3 Tagen im krankenhaus
Wegen Lungenentzuendung seit dem habe keine geraucht und wil das unbedingt beibehalten. Bitte drueckt mir die Daumen