es lohnt sich

Verfasst am: 29.04.2023, 08:24
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Danke Ralf...
vlG Klaus

Verfasst am: 23.04.2023, 20:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Heute war ich endlich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs, das schöne Wetter genutzt. Am 2.5. geht es bis zum 5.5. nach Kiel, einfach mal so.

LG Ralf

Verfasst am: 16.04.2023, 08:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Ralf,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bedanke mich für deinen Besuch.

Unverhofft kommt oft...möge das bitte auch so bleiben.

Du hast einen Kurzurlaub ,in die Stadt Kiel geplant? Das finde ich großartig und zugleich beneidenswert.
Wir sind von dort aus, mit dem Schiff vor einigen Jahren, zu den norwegischen Fjorden gestartet. Es war ganz einfach, eine Traumreise.
Ich bin der Meinung, man muss ab und zu verreisen, damit man zu Hause "angekommen" kann. Dann wird es einem wieder mehr bewusst, wie gut sich Geborgenheit anfühlt.

Zur Zeit kann ich leider nicht mithalten, was Reisepläne betrifft. Aber jeden Tag ein kleines Highlight, dass versuche ich immer, meist gelingt es auch.

Gestern war ich zur Geburtstagsfeier bei einer Freundin. Heute geht es mit der Oldtimer Gruppe zur ersten Ausfahrt, mit den "alten Schätzchen"!

Und morgen gebe ich unsere Steuererklärung ab...wie, du meinst das wäre kein Highlight???
Dooooch für mich schon, denn bei manchen Dingen, leide ich an einer ausgeprägten Aufschieberitis.
In den vergangenen Jahren, lagen die Unterlagen, sichtbar auf meinem Schreibtisch und ich, ich konnte mich einfach nicht aufraffen, das notwendige zu erledigen. ..das heißt, schlechtes Gewissen...und das einen ganzen Sommer lang.
Ja, du hast recht...wie blöd kann mann sein.

Aber, ich habe beschlossen, nicht mehr mit mir - gleich morgen mache ich den Termin für das kommende Jahr.
So, jetzt bist du informiert und weißt, was mich derzeit bewegt.
Zumindest ein wenig, denn alles kann ich hier nicht schreiben...das würde den Rahmen sprengen.

Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne Zeit,...bis die Tage!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.04.2023, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Abend lieber Ralf,

Ein kleiner Abendspaziergang durch Forumshausen führt mich auch in deine gute Stube.

Ein kleiner Absacker für uns zwei und lass uns ein wenig plaudern.



Ich hoffe es ist alles gut bei dir und wie ich lese planst du wieder ein Treffen in Köln.
Mir geht's gut, außer das ich mit dem kleinen Hundekind viel Aktion habe. Es macht auch viel Spaß mit ihr zu spielen oder zu trainieren. Allerdings ist mein beschauliches Rentnerleben seit dem 07. Januar vorbei
Das ist auch der Grund warum ich nicht nach Köln kommen werde. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Nur gut, dass so ein Hundekind schneller groß wird als ein Menschenkind.

Ansonsten sehne ich den Frühling herbei, denn es wird Zeit die Wintermäntel und Pullover in den Schrank zu bringen.



Da ich nur noch unregelmäßig hier bin möchte ich dir schon mal

Frohe Ostern

wünschen und genieße die Tage

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 02.04.2023, 09:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Ralf,

bei Dir habe ich lange nicht vorbeigeschaut

sonnige Grüße heute haben wir ja reichlich davon.

Hab einen schönen Sonntag - herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 01.04.2023, 22:51
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche,Ralf,
hab mich sehr gefreut

VG Andreas

Verfasst am: 31.03.2023, 23:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Ralf,

ich Danke dir, für deine liebenswerten Zeilen.

Diese virtuelle Welt, ist etwas Besonderes, zumindest für mich.
Das Glück, einige Menschen, im realen Leben zu treffen, ist wunderbar.
Du bist jemand, der solche Treffen immer wieder vorantreibt. Ich danke dir dafür.

Und jetzt noch schnell die Gratulation...

PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3060




Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine gute Nacht

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.03.2023, 22:31
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Guten Abend lieber Ralf,

schön, dass du mal wieder durch Forumshausen geschlendert bist. Da habe ich gleich mal einen Blick auf dein Profil geworfen und sehe so eine richtig schöne Zahl, 1313 rauchfreie Tage! Dazu darf ruhig gratuliert werden!
Also, herzlichen Glückwunsch von mir!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 31.03.2023, 22:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Ralf, danke für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer!

Du hast auch ne schicke Anzahl Rauchfreitage:
1313......gratuliere zu dieser vierstelligen Schnapszahl!

Morgen rücke ich dann einen auf mit 3 Stellen....

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
LG Birgit

Verfasst am: 25.03.2023, 17:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Schaffe es zur Zeit nicht so oft hier zu sein, habe irgendwie immer was zu tun. Wünsche auch allen ein zauberhaftes Wochenende :-)