es lohnt sich

Verfasst am: 20.05.2023, 20:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 486 Tagen
Beiträge: 1131 Beiträge

„Liebe Ela,

ich bin zwar in der Wampengruppe, nehme aber trotzdem jede Feier mit

Mein lieber Ralf,

so kenn ich dich, so mag ich dich!

Wir werden feiern und Kekse verdrücken, bis die Bäuche platzen!

Bis dahin, liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.05.2023, 19:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 3212 Beiträge

Ja, so langsam kommt Vorfreude auf :-)

Verfasst am: 18.05.2023, 20:48
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3291 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Ralf hab gerade gelesen dass du im Juni nach Kreta fliegst. Da ich gerade dort bin schick ich dir mal einen Gruß. Wir sind diesesmal im Westen von Kreta und hell begeistert wie toll man dort wandern kann. Die Landschaft ist herrlich, Orangen,Zitronen und Olivenhaine und im Hintergrund die weißen Berge. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.05.2023, 23:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Vielen Dank für deine Wochenendgrüße lieber Ralf.

Du hast volles Programm...
Urlaubsprogramm das freut mich für dich.
Falls ich nicht mehr vorbeikommen kann, wünsche ich dir eine tolle Zeit auf Kreta...deinem 2. Zuhause!

Wegen Kölle im Juli, da müssen wir unbedingt nochmal sprechen.
Bis dahin, liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.05.2023, 10:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Einfach so... wünsche ich dir einen schönen Sonntag, lieber Ralf

Ich habe dich in Gedanken mal kurz besucht, in Kiel.....doch, ich hab tatsächlich dran gedacht, wollte das hier auch festhalten.
Wie das aber immer wieder passiert, was man ( Frau auch) nicht sofort erledigt, gerät gerne in Vergessenheit.


Bis die Tage, wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.05.2023, 20:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 3212 Beiträge

Kiel war sehr schön. In 4 Wochen geht es nach Kreta.

Verfasst am: 29.04.2023, 08:24
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 1576 Beiträge

Danke Ralf...
vlG Klaus

Verfasst am: 23.04.2023, 20:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 3212 Beiträge

Heute war ich endlich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs, das schöne Wetter genutzt. Am 2.5. geht es bis zum 5.5. nach Kiel, einfach mal so.

LG Ralf

Verfasst am: 16.04.2023, 08:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Lieber Ralf,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bedanke mich für deinen Besuch.

Unverhofft kommt oft...möge das bitte auch so bleiben.

Du hast einen Kurzurlaub ,in die Stadt Kiel geplant? Das finde ich großartig und zugleich beneidenswert.
Wir sind von dort aus, mit dem Schiff vor einigen Jahren, zu den norwegischen Fjorden gestartet. Es war ganz einfach, eine Traumreise.
Ich bin der Meinung, man muss ab und zu verreisen, damit man zu Hause "angekommen" kann. Dann wird es einem wieder mehr bewusst, wie gut sich Geborgenheit anfühlt.

Zur Zeit kann ich leider nicht mithalten, was Reisepläne betrifft. Aber jeden Tag ein kleines Highlight, dass versuche ich immer, meist gelingt es auch.

Gestern war ich zur Geburtstagsfeier bei einer Freundin. Heute geht es mit der Oldtimer Gruppe zur ersten Ausfahrt, mit den "alten Schätzchen"!

Und morgen gebe ich unsere Steuererklärung ab...wie, du meinst das wäre kein Highlight???
Dooooch für mich schon, denn bei manchen Dingen, leide ich an einer ausgeprägten Aufschieberitis.
In den vergangenen Jahren, lagen die Unterlagen, sichtbar auf meinem Schreibtisch und ich, ich konnte mich einfach nicht aufraffen, das notwendige zu erledigen. ..das heißt, schlechtes Gewissen...und das einen ganzen Sommer lang.
Ja, du hast recht...wie blöd kann mann sein.

Aber, ich habe beschlossen, nicht mehr mit mir - gleich morgen mache ich den Termin für das kommende Jahr.
So, jetzt bist du informiert und weißt, was mich derzeit bewegt.
Zumindest ein wenig, denn alles kann ich hier nicht schreiben...das würde den Rahmen sprengen.

Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne Zeit,...bis die Tage!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.04.2023, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Guten Abend lieber Ralf,

Ein kleiner Abendspaziergang durch Forumshausen führt mich auch in deine gute Stube.

Ein kleiner Absacker für uns zwei und lass uns ein wenig plaudern.



Ich hoffe es ist alles gut bei dir und wie ich lese planst du wieder ein Treffen in Köln.
Mir geht's gut, außer das ich mit dem kleinen Hundekind viel Aktion habe. Es macht auch viel Spaß mit ihr zu spielen oder zu trainieren. Allerdings ist mein beschauliches Rentnerleben seit dem 07. Januar vorbei
Das ist auch der Grund warum ich nicht nach Köln kommen werde. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Nur gut, dass so ein Hundekind schneller groß wird als ein Menschenkind.

Ansonsten sehne ich den Frühling herbei, denn es wird Zeit die Wintermäntel und Pullover in den Schrank zu bringen.



Da ich nur noch unregelmäßig hier bin möchte ich dir schon mal

Frohe Ostern

wünschen und genieße die Tage

Liebe Grüße,
Elli