es lohnt sich

Verfasst am: 27.05.2023, 13:56
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

heute möchte ich die Gelegenheit mal nutzen, dir meine Anerkennung auszudrücken. Wir hatten bisher noch nicht so direkt miteinander zu tun, aber ich lese deine Posts sehr gerne. Und deshalb schreibe ich dir einfach mal, wie bemerkenswert ich es finde, wenn die alten Hasen noch häufig im Forum auftauchen und uns Noch-nicht-so-lange-Nichtmehrrauchern dadurch zeigen, dass es möglich ist, auch als Nichtmehrraucher gute Laune zu haben. Das macht Mut.

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und einen schönen Urlaub.

Herzliche Grüße von Traudl

Verfasst am: 27.05.2023, 12:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

vielen Dank für die Glückwünsche zu 200 geschafften Tagen. Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass du und viele andere immer wieder im Forum nach dem einen oder anderen schauen! Habe mich sehr darüber gefreut!

Du hast dein „bauchfrei-Projekt“ auch ziemlich engagiert durchgezogen, kannst‘e auch stolz auf dich sein!

Ich wünsche dir schöne Pfingsten und dann einen schönen Urlaub! Ela

Verfasst am: 24.05.2023, 20:18
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo Ralf,

Da hast du ja deine Ziele erreicht. Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub und komm gesund wieder.
Übrigens, hab ich gerade erst gesehen, du hast exakt zu meinem Geburtstag aufgehört zu rauchen. Das konnte ja nur gut gehen

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 21.05.2023, 07:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Ja, so langsam kommt Vorfreude auf :-)
das glaube ich dir mein lieber Ralf. Ich wünsche dir schon mal vorab, viel Spaß und vielen Dank für deine Grüße an mich
Hab einen schönen sonnigen Sonntag

vlG Klaus

Verfasst am: 20.05.2023, 20:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

„Liebe Ela,

ich bin zwar in der Wampengruppe, nehme aber trotzdem jede Feier mit

Mein lieber Ralf,

so kenn ich dich, so mag ich dich!

Wir werden feiern und Kekse verdrücken, bis die Bäuche platzen!

Bis dahin, liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.05.2023, 19:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Ja, so langsam kommt Vorfreude auf :-)

Verfasst am: 18.05.2023, 20:48
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Ralf hab gerade gelesen dass du im Juni nach Kreta fliegst. Da ich gerade dort bin schick ich dir mal einen Gruß. Wir sind diesesmal im Westen von Kreta und hell begeistert wie toll man dort wandern kann. Die Landschaft ist herrlich, Orangen,Zitronen und Olivenhaine und im Hintergrund die weißen Berge. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.05.2023, 23:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Vielen Dank für deine Wochenendgrüße lieber Ralf.

Du hast volles Programm...
Urlaubsprogramm das freut mich für dich.
Falls ich nicht mehr vorbeikommen kann, wünsche ich dir eine tolle Zeit auf Kreta...deinem 2. Zuhause!

Wegen Kölle im Juli, da müssen wir unbedingt nochmal sprechen.
Bis dahin, liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.05.2023, 10:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Einfach so... wünsche ich dir einen schönen Sonntag, lieber Ralf

Ich habe dich in Gedanken mal kurz besucht, in Kiel.....doch, ich hab tatsächlich dran gedacht, wollte das hier auch festhalten.
Wie das aber immer wieder passiert, was man ( Frau auch) nicht sofort erledigt, gerät gerne in Vergessenheit.


Bis die Tage, wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.05.2023, 20:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Kiel war sehr schön. In 4 Wochen geht es nach Kreta.