es lohnt sich

Verfasst am: 04.11.2022, 09:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

Hallo Ralf, also dieses Jahr wird’s nix um deine schönen Wahlheimatstadt Schwerin zu besuchen. Ob ich im Februar Zeit habe, weiß ich auch nicht, denn ich habe mich um einen neuen Job beworben und wenn es klappt dann fang ich am 02.01. wieder an zu arbeiten. Wir sehen uns wieder im Chat und bleiben weiter in Kontakt.

vlG Klaus

Verfasst am: 31.10.2022, 16:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Wieder zurück von der Städtereise, war schön die Tage in Hannover. Ich wusste gar nicht, das Niedersachsen zu den Bundesländer zählt, wo man in Kneipen noch rauchen kann. Dachte das gäbe es nur noch in MV und Berlin. Bin Samstag Fußball gucken gegangen und meine Klamotten stanken entsetzlich.

Verfasst am: 24.10.2022, 19:29
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 847 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Lieber Ralf,

Ganz lieben Dank ich zähle gar nicht mehr
Ist alles so normal geworden
Außerdem hab ich ja hier jetzt irgendwie eine Vorbildfunktion früher sagte man dazu "den Bock zum Gärtner machen"

Ich hab mal gerade nachgesehen, es sind auch 5403 nicht gerauchte Stinker

Herzliche Grüße und dir noch sonnige Herbstage
Monika

Verfasst am: 22.10.2022, 08:52
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Lieber Klaus,

da trinke ich heute doch gerne mit dir ein kleines bisschen

Vielleicht noch ne Tüte Chips zur Feier des Tages.

Leider müssen wir aufgrund des Dienstplans meiner Frau am Wochenende schon nachts um 9 frühstücken :-(.

LG Ralf


Prost Ralf und Chips sind immer drin

Also das mit dem Dienstplan ist natürlich katastrophal...da hätte ich schon längst den Betriebsrat eingeschaltet

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 17.10.2022, 17:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Ralf,

danke für Deine Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit! Du hast ansonsten natürlich Recht: Nach 1000 geschafften Tagen Rauchfreiheit sind lecker Rievkooche wichtiger ! Und die in Deiner Stammkneipe in Kölle sind echt lecker.

Schöne Grüße in den hohen Norden schickt Dir
Armin

Verfasst am: 14.10.2022, 15:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Ralf,

Ja nun schau, da ist sie

Zitiert von:
PrinzRalf

Dabei seit: 25. 08. 2017

Rauchfrei seit: 1145 Tagen

Beiträge: 2882 Beiträge



Ist schon witzig wenn man So mit den Zahlen spielen kann!

.....doch da war noch etwas!

Ach ja, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen
750 Tagen

Natürlich habe ich das mal wieder vergessen

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 13.10.2022, 18:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

ich wusste es...auf Dich ist Verlass!

Zitiert von: PrinzRalf

schau, da habe ich die 2882

Du bist also schon wieder on Tour
Grüße mir bitte alle, die mich kennen.

Ich wünsche dir viel Spaß und guten Appetit!
Gerne wäre ich dabei

Du weißt doch, aufgeschoben..... und so weiter!

Verfasst am: 13.10.2022, 12:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 2881

SchnapszahlenAlarm

Servus Ralf,

da muss ich doch mal meinen Senf dazugeben.
Es stehen auf deinem Zähler... die
11
die
44
die
88
Wobei die
2882
auch nicht schlecht aussehen würde !
Bin ja gespannt, ob du diese Zahlenspielereien mitmachst?
Zumindest weiß ich schon, dass du wieder gut gelandet bist.
Das freut mich. Sicherlich hast du die Tage auf Kreta sehr genossen.
Das ist es, was nach meiner Meinung wichtig ist...dem Alltag immer wieder einmal entfliehen. Dann macht das Leben viel Spaß.
Ich treffe am Wochenende unser "Tapferes Schneiderlein"
Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.10.2022, 10:28
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

Guten Morgen Ralf, ich möchte mich für deinen Glückwunsch bedanken und das du so früh, nämlich schon um 12.38 Uhr mir gratuliert hast, das ehrt mich besonders.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus

Verfasst am: 04.10.2022, 15:29
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hallo Ralf

Ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir und die Motivationsspritze. Sowas kann man immer gut gebrauchen, besonders wenn man noch am Anfang steht.

Und ich finde es auch ganz toll, wenn es noch „alte Hasen“ hier im Forum gibt, die uns i-Männchen und -Mädchen mit viel Erfahrung zur Seite stehen. Ich verstehe es total, wenn man sich nach ein, zwei Jahren aus dem Forum verabschiedet, weil das Thema Rauchen einfach keines mehr ist. Deshalb umso mehr einen grossen Dank an Dich & alle, die weiter aktiv bleiben.

Mir gefällt Dein Avatarbild. Wo ist denn das?